Musikkneipe Tisch reservieren im Restaurant Musikkneipe in Mühlacker Deutsch
4.4 78 5
Knittlinger Straße 22 Mühlacker Baden-Württemberg 75417
01512 0044789

Deutsche Restaurants in Mühlacker

Musikkneipe in Mühlacker - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Musikkneipe:

Musikkneipe
Knittlinger Straße 22
75417 Mühlacker

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Musikkneipe

Telefon: 01512 0044789
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Musikkneipe-Hirsch-Inh-J%C3%BCrgen-Schwenkel/330793340305969?sk=info

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Musikkneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Musikkneipe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Musikkneipe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal Zigeunerschnitzel gegessen: ist in dieser Location nicht mehr verbesserungsfähig. 2 dünne, weiße Schnitzel, darauf Unmengen gedünstete Paprika zusammen mit köstlichen, mageren Schinkenstreifen, zusammen mit der Soße dermaßen süchtig machend gewürzt, dass ich darüber komplett meinen Bitterlemon vergessen habe. Die Kroketten, garantiert keine Massenware, rötlich gewürzt passend zum Gericht, einfach klasse. 19.7. wieder dieses unglaubliche Zigeunerschnitzel gegessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Super leckeres Essen. Schwäbisch vom Feinsten. Uriges und geniales Lokal. Ich liebe es.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.11.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Kneipe mit immer gut gelauntem Personal. Das Essen ist reichlich und schmeckt sehr gut. Vom Flammkuchen über Baguette bis zum Rostbraten findet jeder etwas. Selbst die Vegetarier. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.08.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestenfalls durchschnittlich. Lange Wartezeiten auf das Essen werden leider nicht durch gute Qualität wettgemacht. Garnelenspieß war total trocken gebraten. Als wir das bei der Bedienung"angemerkt" haben kam aus der Küche die lapidare Aussage man habe keine Zeit sich darum zu kümmern. Schnitzel und Käsespätzle waren OK.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.07.2018 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr, sehr lecker! In der Hauptsache "nur" (nicht abwertend gemeint) schwäbische Gerichte. Preise sehr angenehm! Hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber die Wartezeiten sind elend lange: Salat als Vorspeise - ca. 30 Minuten. Hauptgericht: ca. 1 Stunde. Auf Zahlung warten: ca. 20 Minuten. Die Bedienung ist freundlich und wieselflink. Da sie aber auch noch die Getränke vorbereiten muss geht es nicht schneller. Das Lokal war aber auch brechend voll!

Anfahrt zu Musikkneipe:



Weitere Deutsche Restaurants in Mühlacker