Gasthof Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ochsen in Mössingen regional
4.7 5 5
Falltorstraße 73 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 6248

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Ochsen in Mössingen

Reservierung:

Gasthof Ochsen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Ochsen:

Gasthof Ochsen
Falltorstraße 73
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Ochsen

Telefon: 07473 6248
Webseite: http://www.ochsen-moessingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Ochsen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Ochsen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Ochsen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 03.12.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

exzellente Qualität superfreundlicher Service hatte Rostbraten und als Desert glühweinzwetschgen mit Nuss parfait

Bewertung von Christine Holder von Mittwoch, 08.11.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gehe zu jedem Anlass da hin.Essen Topp vor allem mag mein Mann das Paprika Schnitzel wär da noch nicht war verpasst edwas

Bewertung von Brigitte Obermeier von Donnerstag, 05.10.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen aus regionalen Produkten, aufmerksames Personal; insgesamt empfehlenswert!

Bewertung von Summer Rose von Montag, 26.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre, sehr nette und zuvorkommende Service Kräfte, wir waren zu viert und alle vollkommen begeistert von dem fantastischen essen! Es war so lecker das man garnicht aufhören will zu essen! Definitiv lohnt es sich dort zu essen. Das Ochsen hat jetzt 4 neue Stammkunden!

Bewertung von Severin K. von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Tick besser Gutbürgerlich als anderswo. Feine Küche. Gemütlich sowohl drinnen, als auch draußen. Für mich das beste Lokal in der Stadt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Ochsen: