Kiri's Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Kiri's Imbiss in Mössingen Pizza
4.5 289 5
Maybachstraße 2 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 9569366

Pizza in Mössingen

Kiri's Imbiss in Mössingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kiri's Imbiss:

Kiri's Imbiss
Maybachstraße 2
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kiri's Imbiss

Telefon: 07473 9569366
Webseite: http://www.kiris-imbiss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kiri's Imbiss:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kiri's Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kiri's Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen geht schnell, dennoch aber gut gemacht, und das wichtigste es ist lecker Burger sind super, aber auch die Currywurst. Das einzige mir schmeckt der Ketchup dort nicht so, aber das ist halt Geschmackssache.

Bewertung von Gast von Montag, 30.01.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, günstig und lecker. Das Personal ist immer sehr freundlich und sympathisch. Der Laden wird ständig sauber gehalten und man merkt einfach, dass hier Hygiene groß geschrieben wird, wirklich toll und angenehm. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse mehrmals die Woche bei Kiri's. Definitiv die beste Currywurst in der Umgebung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es eine gute Möglichkeit einen leckeren regionalen Burger zum bekommen. Portionen sind groß, essen ist immer frisch. Sehr nettes Bedienung und etwas anderes und qualitatives als McDonald oder Burgerking, also nicht für die Massen, aber mehr für Genießer. Schnitzel und Curry Wurst gibt's natürlich auch. Kann nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.02.2019 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war angenehm groß und lecker. Die Currywurst war auch gut. Für einen schnellen imbiss lohnt es sich. Ist aber nicht mit einem Restaurant im diesem Bereich zu vergleichen.

Anfahrt zu Kiri's Imbiss:



Weitere Pizza in Mössingen