Restaurant zum Bahnhof Belsen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant zum Bahnhof Belsen in Mössingen Pizza
4.4 257 5
Öhrnbachstraße 1 1 Mössingen Baden-Württemberg 72116
+49 7473 3795570

Tisch reservieren für Pizza in Mössingen

Restaurant zum Bahnhof Belsen in Mössingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant zum Bahnhof Belsen:

Restaurant zum Bahnhof Belsen
Öhrnbachstraße 1 1
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant zum Bahnhof Belsen

Telefon: +49 7473 3795570
Webseite: http://restaurant-zum-bahnhof-belsen.webnode.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant zum Bahnhof Belsen:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant zum Bahnhof Belsen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant zum Bahnhof Belsen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Angebote im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Speiseoptionen im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Ausstattung im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Ambiente im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Publikum im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Planung im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Zahlungen im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Kinder im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Parkplätze im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Haustiere im Restaurant zum Bahnhof Belsen

Bewertungen von Restaurant zum Bahnhof Belsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hoppla! Unerwartet sind wir im Bahnhof Belsen zum Essen gewesen, weil wir nirgends anders einen Platz bekommen haben. Wir haben nirgends reserviert, weil wir ungeplant und spontan was Essen wollten. Das Ambiente innen ist sehr schön, von dem äußeren Eindruck darf man sich - wie immer - nicht täuschen lassen. Wir haben vom sehr freundlichen Service noch einen Platz bekommen, obwohl es voll war - womöglich auch der letzte verfügbare Platz. Gegessen habe ich den Sokrates Teller mit Gyros und Souvlaki (Bild), super lecker. Salat gibts vom Büfet, und Überraschung Kartoffelsalat! Auch der Kartoffelsalat war sehr gut. Alles in allem, Ambiente gut, Service gut, Essen gut, Getränke gut (Bier und Cola waren auf den Punkt gekühlt). Ich hatte befürchtet, dass die Wartezeit lang sein wird aufgrund der vielen Gäste. Das war aber absolut im Rahmen, nicht zu lange. Eine der leichtesten 5 Sterne zu vergeben, vielen Dank dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer super Service und sehr freundliches Personal. Der Innenraum ist modern und aktuell mit sehr schöner Weihnachtsdeko hergerichtet. Insbesondere der singende und tanzende Weihnachtsmann ist für jung und alt ein echter Hingucker. Die Bestellung ging trotz absolut vollem Lokal sehr zügig von statten und die Getränke waren kurz danach auf dem Tisch. Den Salat konnte man sich an der Salatbar zusammenstellen, für mich etwas zu wenig grüner Salat aber alles trotzdem sehr frisch. Alle Essen konnten überzeugen, vor allem mein Gyros war super knusprig. Am Ende des Essens gab es noch ein Ouzo. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

That’s rather German Greek restaurant as pure Greek one though partly served by Greek people. Ambience of old German restaurant. If you really like proper zaziki like i do, give them a hint you wanna it with garlic ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant zum Bahnhof Belsen:



Weitere Pizza in Mössingen

Google Footer