Restaurant Lamm Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lamm in Mössingen
4 5
Lange Straße 1 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 9241977

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lamm in Mössingen

Adresse:

Restaurant Lamm
Lange Straße 1
72116 Mössingen

Kontakt:

Telefon: 07473 9241977
Webseite: http://restaurant-lamm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Lamm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lamm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Brian Miller von Sonntag, 20.12.2015 um 06:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We visited Mossingen and Talheim to see where my grandparents came from and ate in this restaurant. The food was very good and the service was excellent. The waitress spoke English (better than I spoke German) and we learned that she and her husband (the cook) were the owners. You could tell these were very hard working, decent folks just like my grandparents. Lo and behold, when I came home, I found out from my mother that this restaurant was one of my grandfather's favorites. I loved visiting Germany and hope to go back some day and see more of it and eat here again.

Bewertung von Fredl Fesl von Donnerstag, 15.10.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

insg. sehr gut. Wir kommen regelmäßig zum Familienessen. Tolles kindermenue zum guten Preis. Parken direkt vor der Tür. Sehr liebe Inhaber.

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 20.06.2014 um 10:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute regionale Küche, auch Gluten frei; sehr freundliche Bedienung; nettes familiäres Ambiente

Bewertung von Blanchi Besen von Montag, 10.03.2014 um 01:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegessen wurde in einem großen Raum. Es wurde sich Mühe gegeben beim Dekorieren, allerdings ist es doch recht ungemütlich. Es war schwer sich zu unterhalten, obwohl nur zwei Tische besetzt waren. An den Decken hingen große, dicke Spinnweben. Tischdecken waren klebrig und teilweise löchrig. Die Speisekarte ist recht übersichtlich, auf der "Veggie"-Karte steht hauptsächlich Fisch. Auf Nachfrage, ein Gericht gering zu variieren, wurde mir geraten doch gleich ein anderes zu nehmen. Das Essen war okay, auch wenn es z.B. die Maultaschen genau so bei Edeka zu kaufen gibt. Der Salat war ungenießbar und einige  plagen sich noch mit Bauchkrämpfen seinetwegen. Eine Bedienung war extrem unfreundlich (knallte nur wortlos Getränke auf den Tisch), die andere war bemüht, aber auch leicht überfordert, obwohl nur so wenige Leute da waren.. Diese trug ein stark zerknittertes Kleid und schmutzige Schuhe. Unser Hund wurde nicht beachtet und bekam auch kein Wasser. Auf Nachfrage das übrig gebliebene Essen einzupacken wurde uns eine kleine Plastikbox auf den Tisch geknallt, zum selbst einpacken. Alle waren froh das Restaurant bald zu verlassen, waren wir doch komplett durchgefroren. Und das bei 20 Grad Außentemperatur.

Bewertung von Harri Pallas von Montag, 06.06.2011 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute lokale Küche zu vernünftigen Preisen. Außerst kinderfreundlich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Lamm


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mössingen