Michl's Waldhorn Tisch reservieren im Restaurant Michl's Waldhorn in Mössingen Deutsch
4.7 205 5
Hechinger Str. 28 28 Mössingen Baden-Württemberg 72116
+49 179 3822007

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mössingen

Michl's Waldhorn in Mössingen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Michl's Waldhorn:

Michl's Waldhorn
Hechinger Str. 28 28
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Michl's Waldhorn

Telefon: +49 179 3822007
Webseite: http://www.michls-waldhorn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Michl's Waldhorn:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00-21:00
Freitag: 18:00-21:00
Samstag: 18:00-21:00
Sonntag: 11:30-13:30,17:00-19:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Michl's Waldhorn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Michl's Waldhorn:

Preis: €€

Serviceoptionen im Michl's Waldhorn

Barrierefreiheit im Michl's Waldhorn

Angebote im Michl's Waldhorn

Speiseoptionen im Michl's Waldhorn

Ausstattung im Michl's Waldhorn

Ambiente im Michl's Waldhorn

Publikum im Michl's Waldhorn

Planung im Michl's Waldhorn

Zahlungen im Michl's Waldhorn

Kinder im Michl's Waldhorn

Parkplätze im Michl's Waldhorn

Haustiere im Michl's Waldhorn

Bewertungen von Michl's Waldhorn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und preislich absolut angemessen. Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Passt

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

03.03.24 Heute hatte ich den Zwiebelrostbraten. Um es kurz zu sagen er war perfekt. Das richtige Fleisch, zart, weich auf den Punkt gegart und geschmackvoll. Nett und freundlich bedient. Was will man mehr? 09.07. Heute meine warme Lieblingsspeise, Schnitzel mit Spätzle und Salat Ich kann nur sagen für mich war es perfekt. Besser,ist, glaube ich, nicht mehr möglich. So zart so fein und saftig das Fleisch. Die Spätzle leicht angebraten, hervorragend und das Dressing am Salat, so wie ich es mag. ES WAR EIN TRAUM . Bin gespannt auf das nächste Essen. 25.06. Eine schöne Gartenwirtschaft, schon mal was für das Auge. Freundliches Personal. Das Essen ( schweizer WUSA mit Bratkartoffeln) wie gesagt Geschmack hat jeder einen anderen. Die Bratkartoffeln für mich: mitunter eine der Besten. Der Wurstsalat, auch Recht gut ( also zu empfehlen) um ihn für meinen Geschmack perfekt zu machen, müsste er entweder länger ziehen, oder der Käse sollte etwas weicher sein. Das Dressing ist zumindest gut gewürzt und war auch Recht gut. Ich mag ein ganz spezielles Dressing. Dass es leider nur ganz selten gibt. Das sind jetzt nur zwei kleine Dinge die ich akzeptiere. Also

Anfahrt zu Michl's Waldhorn:



Weitere Deutsche Restaurants in Mössingen

Google Footer