Gasthaus Brückle Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Brückle in Mössingen Chinesisch
4.6 168 5
Karl-Jaggy-Straße 14 Mössingen Baden-Württemberg 72116
07473 9248887

Chinesische Restaurants in Mössingen

Gasthaus Brückle in Mössingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Brückle:

Gasthaus Brückle
Karl-Jaggy-Straße 14
72116 Mössingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Brückle

Telefon: 07473 9248887
Webseite: http://www.gasthaus-brückle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Brückle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Brückle:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus Brückle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett,super leckeres selbstgemachte Gerichte!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also die drei Sterne stehen ehrlich gesagt nur fürs Personal weil die total lieb und zuvorkommend waren großes Lob an euch ihr seid echt spitze aber das Essen geht mal gar nicht Schnitzel war okay aber es gab wieder Zitrone dazu Kartoffelgratin gab es nur einmal habe leider nichts abbekommen ständig war das Buffet leer und meine Mittagspause zurück sich ewig in die Länge Pommes gab es nur Ketchup kein Mayo Soßen gab es überhaupt nicht außer zu den Fleischgerichten bzw Soßen mit Fleisch drin geschmacklich war es echt nicht gut hat alles irgendwie nach nichts geschmeckt wie gesagt aber die Besitzer sind tolle Leute muss ich aber nicht noch mal haben

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute auf der Durchfahrt im Brückle und sehr positiv überrascht. Mittagsbuffet inkl. Salat für 10,50 Euro. Essen sehr gut. Es gab im Buffet Schnitzel(Schnitzel Buffet immer Sonntags) Rinderbraten, Kartoffelgratin Spätzle, Pommes Gemüse. Verschiedene Salate Preis mehr als ok. Sehr freundliche Bedienung(Chefin) Gerne bei Gelegenheit wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.04.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal besucht. Leckeres Mittagsbuffet mit Schnitzel Pommes, Hackbraten, Hähnchen, Bratensauce uns Salate.... Auch Spätzle gibt's. Alles schmeckt lecker und frisch. Die Inhaberinnen sind sehr freundlich, zuvorkommend und gastfreundlich. Super günstig und sehr reichhaltig. Gerne komme ich wieder vorbei....

Anfahrt zu Gasthaus Brückle: