Landgasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Krone in Möckmühl
4.7 11
Widderner Straße 2 Möckmühl Baden-Württemberg 74219
06298 92490

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Krone in Möckmühl

Adresse:

Landgasthof Krone
Widderner Straße 2
74219 Möckmühl

Kontakt:

Telefon: 06298 92490
Webseite: http://www.krone-korb.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Baier von Donnerstag, 23.03.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Sven Röcker von Sonntag, 29.01.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service

Bewertung von sascha payerl von Freitag, 20.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen

Bewertung von Torsten Fath von Dienstag, 27.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas abgelegen in einem ruhigen kleinen Dorf. Sehr gute Küche und netter Service

Bewertung von Ralf Sigmund von Samstag, 10.12.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Spätsommer da und konnten schön draußen essen, die Küche ist sehr gut und lecker der Service flott unterwegs.

Bewertung von Karl Lobo von Samstag, 30.07.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche! Gasthaus mit gemütlichen Flair.

Bewertung von Mathias Heinemann von Freitag, 10.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist nicht das modernste Hotel, aber es ist alles da was man braucht. Ausser Handynetz.

Bewertung von Hardy Sporbert von Sonntag, 03.04.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Schmidt, liebe Chefin, danke dass Sie es möglich gemacht haben ( trotz totaler Vorbestellung ) einen Tisch für uns fünf Hundesportler und Teilnehmer des Bundesligea Agilitylaufs aus Teublitz frei zu machen. So kamen wir in den Genuss Eurer Kochkünste. Eine traumhafte Lammkeule ( für mich mit Spätzle ;) ) einem Cordon bleu von dem meine Frau immernoch schwärmt ect. Unser Zimmer war gemütlich und modern ( Bad ). Und die Rühreier mit Speck am Morgen einzigartig. Danke für die familiere Atmosphäre. Übrigens unsere Hunde fühlten sich auch sehr wohl und fanden auch die umgebende Landschaft perfekt. LG Hardy Sporbert

Bewertung von Bernd Goetz von Samstag, 30.06.2012 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.11.2011 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.04.2011 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Krone