Pizzeria Al Forno Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Forno in Marbach am Neckar pizza
4.4 24 5
Niklastorstraße 22 Marbach am Neckar Baden-Württemberg 71672
07144 18849

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Al Forno in Marbach am Neckar

Reservierung:

Pizzeria Al Forno hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Pizzeria Al Forno
Niklastorstraße 22
71672 Marbach am Neckar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Al Forno

Telefon: 07144 18849

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Al Forno:


Pizza

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Al Forno:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gebauer von Samstag, 20.05.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen nicht gut. Personal dafür sehr zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Roland Stumpp von Dienstag, 02.05.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kamen zu dritt am Sonntag Abend und wurden befragt für wieviel Leute. Zu dritt war unsere Antwort. Der Dame war es wichtig festzustellen, dass wir nicht reserviert hatten, uns interessierte das gar nicht. Die servierte Pizza war in Ordnung. Der Tomatensalat aus 5 Scheiben plus Zwiebel war überschaubar. Der Service war sehr unaufmerksam obwohl das Lokal mini ist und nur 6 Tische da sind. Beide hatten einen ausgesprochenen Kellnerblick. (Ich schaue nur da hin, wo keiner was von mir will.) Essen kann man da ... mein Lokal wird es nicht!

Bewertung von rose 123 von Sonntag, 23.04.2017 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich empfangen . Wur haben uns alle sehr wohl gefühlt . Die 2 Chefs haben Humor , was wir sehr gut fanden . Das Essen war sehr gut . Empfehlenswert .

Bewertung von Juri Schlee von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute location, allerdings sehr aufdringlicher kellner der den abend erwas vermasselt hat. Die pizza war geschmacklich ok nur habe ich nie eine dünnere pizza gegessen von denportionen an sich sehr entäuschend.

Bewertung von Diana Tropsch von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut! Lecker, freundlich, günstig. Gehen glücklich nach Hause! Danke!!! Kommen gerne wieder!

Bewertung von Reiner Callies von Dienstag, 28.02.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse.. leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Man fühlt sich sofort willkommen.

Bewertung von Nenad Jilke von Montag, 23.01.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundlich. Klasse Pizza und Canelloni. Wir waren positiv überrascht. Empfehlenswert !!!

Bewertung von Viola Schwager von Samstag, 21.01.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superlecker.... ! Schön Familier, kann ich empfehlen...

Bewertung von Hans Brixner von Montag, 16.01.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelles & sehr freundliches Personal bzw. Chefs. Lecker Pizza & andere italienische Gerichte. Wunderschöner Platz in der historischen Altstadt.

Bewertung von Ulf-Gundo Sanders von Samstag, 07.01.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerrksames Team um einen sich sehr um seine Gäste kümmernden Inhaber, der mit viel Witz und Charme seine Gäste zu umsorgen weiß und auch Sonderwünsche erfüllt! Schöne Atmospähe und das offene Feuer des Pizzaofens verstärkt das noch; bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen; allerdings ist es eine verkehrsberuhigte Fußgängerzone, wo nicht jeder das vorgeschriebene Schrittempo einhält!

Bewertung von Peter Johnsen von Freitag, 30.12.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine aber feine Pizzeria mit einer super Bedienung (il Boss se stesso) und einer riesen Auswahl an Pizzen, Salaten und Getränken. Im Sommer auch mit Außenplätzen in mitten einer schönen Altstadt in Marbach am Neckar. Seeeeeehhhhr zu empfehlen.

Bewertung von Buttoneye von Montag, 19.12.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza

Bewertung von Manuela Paraschiva von Dienstag, 22.11.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Soooo delicios!!! I totalul enjoyed it, it was excelent and looked beautiful in a heart shape

Bewertung von Ingo Hein von Samstag, 05.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener mit Herz. Kein Nobelschuppen aber man fühlt sich wohl und die Pizza aus dem Holzofen ist exzellent. Kinder sind willkommen. Der Kaffee ist für meinen Geschmack etwas enttäuschend. Wir gehen immer wieder gern hin.

Bewertung von Roger Wilco von Dienstag, 30.08.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einwandfrei hier zu Abend gegessen.

Bewertung von Stefan Bauer von Sonntag, 21.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Gugel von Samstag, 30.07.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Spaghetti

Bewertung von holger hieke von Freitag, 29.07.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Judith Geiger von Samstag, 02.07.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Nielsen von Samstag, 09.01.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marko Gündel von Montag, 20.07.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Annette Nagel von Mittwoch, 05.11.2014 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mausi Speck von Sonntag, 16.06.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, alles bestens

Bewertung von Rolf Zowe von Freitag, 07.06.2013 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Al Forno:


Weitere Restaurants - Vegetarisch essen in Ludwigsburg