Hotel NH Ludwigsburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Ludwigsburg in Ludwigsburg Türkisch
4.1 785 5
Pflugfelder Straße 36 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 15090

Türkische Restaurants in Ludwigsburg

Hotel NH Ludwigsburg in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Ludwigsburg:

Hotel NH Ludwigsburg
Pflugfelder Straße 36
71636 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Ludwigsburg

Telefon: 07141 15090
Webseite: https://www.nh-hotels.com/hotel/nh-ludwigsburg?utm_campaign=local-gmb&utm_medium=organic_search&utm_source=google_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel NH Ludwigsburg:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel NH Ludwigsburg:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel NH Ludwigsburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für ein Konzert in der MHP Arena ist das Hotel perfekt. Wenn man auf den Hotelparkplätzen stehen möchte, muss man dann früh dran sein, weil natürlich nicht für alle Zimmer einer vorhanden ist und bei Konzerten mehr gebucht wird. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett und zuvorkommend, allerdings tat die Dame bei der Anreise mir etwas Leid. Sie schien komplett alleine zu sein und die neuen Leute zum Einchecken waren schon eine kleine Schlange, die gernervt wirkten. Karte konnte ich morgens einfach einwerfen, ohne nochmal mit jemandem zu reden. Find ich immer super. Zimmer war sauber und wir haben gut geschlafen. Naja mein Freund - ich morgens nicht mehr. Die Stühle im Zimmer haben hinten so einen coolen Griff zum rausziehen - leider ist das ziemlich laut wenn er dann auf dem Boden rumschabt und über uns haben das scheinbar ein paar Leute sehr oft gemacht. Vielleicht kann man da ja Filzgleiter drunterkleben. :) Ansonsten fanden wir die Getränkeauswahl in der Lounge auch sehr gut. Leider fehlte so ein bisschen leise Musik im Hintergrund. Da niemand anderes da war, außer den Hotelangestellten wirkte es kalt und ungemütlich, so ganz ohne weitere Geräusche. 50min vor Schluss haben wir etwas bestellt, waren 20min vor Schluss damit durch, aber der Herr kam nicht mehr um zu fragen ob wir noch was möchten. Fanden wir etwas schade. Klar, saubermachen muss auch noch sein, aber damit hat er auch erst später begonnen. Bis auf die paar Kleinigkeiten sind wir aber super zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sofort sehr freundliche Hilfe beim Finden unseres Zieles erhalten. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück klasse und ohne Hektik. Wer länger als eine Nacht bleibt und keine Zimmerreinigung benötigt, erhält ein Getränk. Die Lage direkt hinter dem Bahnhof ist auch toll und es gibt ein Parkhaus direkt am Hotel. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man nur eine Übernachtung braucht, ist dieses Haus ausreichend. Allerdings lief die Klimaanlage im Zimmer entweder gar nicht (zentral abgeschaltet) oder nur mit unzureichender Leistung trotz hochsommerlicher Außentemperaturen. Kompetenz und Beherrschung der deutschen Sprache beim Personal ist zweifellos ausbaufähig. Frühstück: war nicht mit gebucht. Kurzfristige Teilnahme ist möglich, mit 19,90 Euro pro Person allerdings SEHR teuer.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles, modernes, stylisches Hotel. Ich bin sehr angenehm überrascht gewesen. Das Zimmer sehr gross & hell. Das Bad sauber & nagelneu, sowie funktional toll ausgestattet. Alles was Frau benötigt! Ein großes bequemes Bett. Super gute & leise Klimaanlage. Ein großer Arbeitstisch mit genügend Steckdosen! Stabiles W-Lan. Es gibt auch eine Parkgarage, die gut befahrbar ist und die Parkplätze sind schön groß. Nur der Preis mit 11€ finde ich nicht gerade wenig. Das ist aber auch das Einzige Manko. Sehr professionelle Mitarbeiter! Der Checkin war schnelll & sehr freundlich.

Anfahrt zu Hotel NH Ludwigsburg:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigsburg