Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant in Ludwigsburg Indisch
4.3 276 5
Reinhold-Maier-Straße 23 23 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71642
+49 7144 3399207

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Ludwigsburg

Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:

Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant
Reinhold-Maier-Straße 23 23
71642 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Telefon: +49 7144 3399207
Webseite: http://www.sangamonline.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:

Montag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,18:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Angebote im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Speiseoptionen im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Ausstattung im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Ambiente im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Publikum im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Planung im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Zahlungen im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Kinder im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Parkplätze im Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant

Bewertungen von Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Begleitung eines Inders habe ich dieses Restaurant, damals noch in Ludwigsburg, kennen und schätzen gelernt. Mittlerweile in Poppenweiler in sehr gemütlichen Räumen, ist es immer wieder sehr schön, dort zu essen. Das Essen ist sehr gut und der Inder damals hat es als sehr authentisch empfunden. Es ist nicht zu scharf, da der Koch aus Nordindien ist und auch bekommt man immer wieder Anregungen, etwas Neues zu probieren. Nach jedem Besuch bin ich sehr glücklich und freue mich, ein solches Restaurant in unmittelbarer Nähe zu haben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagstisch dort. Es ist wirklich ein schönes und gemütliches Restaurant und das Essen war super lecker! Der Preis stimmt und die Bedienung war sehr freundlich! Insgesamt Daumen nach oben und kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inschallah wird das Essen vegetarisch gut schmecken,Fleisch esse ich nicht ich esse nur halal,ich mag Indien und vor allem Bollywood

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit Freunden essen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Essen war lecker. Wer indisches Essen mag, sollte unbedingt vorbeikommen. Es war ein gelungener Abend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort das 1. Mal auf Empfehlung und wurden nicht enttäuscht. Schönes Restaurant mit angenehmen Ambiente, sehr freundliche Gastgeber und super leckeres Essen, alles war frisch und sehr gut zubereitet. Wir sagen vielen Dank für diesen tollen Abend - und kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Sangam - Indisches Spezialitäten Restaurant:



Weitere Indische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer