MonTero Tisch reservieren - Restaurant MonTero in Ludwigsburg
4.7 14
Asperger Straße 12 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 5058066

Tisch reservieren - Restaurant MonTero in Ludwigsburg

Adresse:

MonTero
Asperger Straße 12
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 5058066
Webseite: http://www.restaurant-montero.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

MonTero hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MonTero

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. B. von Montag, 07.11.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak: sehr gut. Pommes: naja Leider keine Kartenzahlung!

Bewertung von Harald S. von Samstag, 22.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

22.10. Heute waren wir Wiederholungstäter und wir waren wieder einmal begeistert. D. h. von uns gibt es 5 Punkt. Das Fleisch war wieder auf dem Punkt gegrillt und die Empfehlung der Bedienung wurde Ribeye Steak wurde wunderbar zubereitet. Super tolle Fleisch. Weiterhin haben wir einen Freund für diese Restaurant begeistern können. Macht bitte weiter so und wir sehen uns noch öfter. 08.10. Wir waren heute das erste Mal da und sind begeistert. Das Fleisch war super auf dem Punkt gegrillt und von guter Qualität. Erst einmal 4 Punkt und wenn wir bei den nächsten Besuchen genauso überzeugt sind gibt es sogar 5 Punkte

Bewertung von Benjamin Riedel von Dienstag, 20.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

4,3 Sterne! Gutes Preis-Leistungsverhältnis (hier 5 Sterne), nettes Personal! Auf alle Fälle eine Empfehlung.

Bewertung von Ralf Paulus von Sonntag, 18.09.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern waren wir in diesem Restaurant. Erst zu Hause habe ich mir die Rechnung genauer angeschaut und festgestellt, dass mir die Kräuterbutter, die ich anstatt der Sauercreme für die gebackene Kartoffel bestellt habe, extra berechnet wurde. Außerdem wurde mir das Ketchup, das ich zusätzlich bestellt habe, auch in Rechnung gestellt. Ich finde es absolut KUNDENUNFREUNDLICH, dass mir diese beiden Posten berechnet wurden. Beim MAREDO-Steakhaus sind solche Änderungen selbstverständlich kostenlos. Dieses Restaurant werde ich bestimmt nicht mehr besuchen.

Bewertung von Patrick Gebhard von Montag, 12.09.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Netter Service und super leckere Steaks.

Bewertung von Micha Pohorje von Montag, 30.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, das war eines der Besten Restaurants das ich je gesehen habe. Ich habe mir ein Ribeye Steak Medium bestellt, dazu Steakhouse Pommes. Geschmack unbeschreiblich!!!! Das Steak kam auf einem heißen Stein, ich dachte mir zuerst o.o das wird doch noch durchgebraten oder vill doch zu blutig. Als ich es anschnitt konnte ich einfach keine Worte mehr finden. Auf den Punkt genau wie ich es wollte, kein Stück davon war zu viel oder zu wenig gebraten für meine Geschmack, man kann es nicht in Worte fassen. Geht hin und seht selbst!!!!!

Bewertung von luf kin von Mittwoch, 04.05.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Steak, sehr guter Service.

Bewertung von Carlos Salmeron von Sonntag, 07.02.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am 30-01-16 Zu meinem Geburtstag da.Seit langem das beste Filet gegessen.Super Freundliches Personal und Tolles Ambiente und der Wein ein Gedicht!!! Sehr zu Empfehlen!!!

Bewertung von Thomas Hambrecht von Samstag, 30.01.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut perfekte Steaks, saftig und zart. Auch die Bedienung und der Service sind sehr freundlich. Wir haben selten so gut gegessen. Wir waren zum erstenmal da - und hier kommen wir gerne wieder. Einwandfreies Preis- Leistungsverhältnis.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Samstag, 09.01.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort mir folgendes bestellt: Bruschetta, rote Chilli mit Frischkäse im Teigmantel und den 200g Rumpsteak (Medium) mit Kartoffel-Ecken und Sour Cream; Getränke waren Apfelschorle & 7up. Was soll ich sagen, alles war wie gewünscht und der Service war fix, freundlich & zuvorkommend. Preis-Leistung, sowie das Ambiente paßt.

Bewertung von Johannes Zangerle von Donnerstag, 15.10.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Steak war exzellent! Bedienung sehr freundlich und super Ambiente schon durch die rustikale Einrichtung. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von max mustermann von Sonntag, 30.08.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine verlobte und ich kommen aus Stuttgart und haben dieses steakhouse aufgrund der positiven bewertungen besucht. Es war überragend, sowohl das essen, als auch die Freundlichkeit! Preis Leistung ist mehr als angemessen und wir werden bald wiederkommen.

Bewertung von Conny A. von Freitag, 31.07.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks waren auf den Punkt. Perfekt! Auch die Beilagen waren sehr lecker. Das Ambiente ist typisch Steakhaus und der Besitzer höflich, aufmerksam und sehr freundlich. Kommen in jedem Fall wieder!

Bewertung von Patrick Müller von Samstag, 11.07.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neulich dieses schön eingerichtete Restaurant entdeckt und ein paar Tage später besucht. Hüftsteak war regelrecht perfekt, sehr zart und lecker. Preis-Leistung ist ebenfalls absolut in Ordnung, daher nur zu empfehlen..

Adresse vom Restaurant MonTero


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ludwigsburg