Brauerei zum Roßknecht Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Roßknecht in Ludwigsburg regional
3.6 5 5
Reithausplatz 21 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 902551

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Roßknecht in Ludwigsburg

Reservierung:

Brauerei zum Roßknecht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Brauerei zum Roßknecht
Reithausplatz 21
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht

Telefon: 07141 902551
Webseite: http://www.rossknecht-ludwigsburg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauerei zum Roßknecht:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zum Roßknecht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Ludwig von Mittwoch, 09.08.2017 um 01:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ludwigsburg ist sehr schön und hat auch einige gute Restaurants, sowie Brauereien. Rossknecht ist für mich die beste Brauerei und das Essen ist sehr, sehr gut. Doch Achtung, grade am Wochenende sollte man am besten reservieren, da es da gerne mal gut besucht ist.

Bewertung von Turnbeutel Vergesser von Montag, 17.07.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einzig das Bier ist immer noch top! Was ich da als Schnitzel bekam, war schon eine Zumutung. Schnitzel aus der Friteuse mit einem alten Salat drapiert und Mayo / Ketchup in der Packung auf den Teller. Freundliches Personal.

Bewertung von Michael von Sonntag, 16.07.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist eigentlich immer gut. Das letzte Mal war das teuerste Essen eher ungut, statt medium war das Fleisch ziemlich mau. Halb medium, halb extrem zäh. Heute war aber eher die Bedienung ein Problem. Also ich meine ich verstehe es, wenn viele Gäste da sind, dass es etwas dauern kann, bis ein Glas Wasser (!) Etwas dauert. Heute war kaum was los gegen 17 Uhr und erst auf Nachfrage kam dann auch das Wasser. Sorry sowas geht nicht. Der Kellner hat auch gesehen, dass das Wasser bestellt war. Hat ohne Nachfrage scheinbar niemanden interessiert.

Bewertung von German Phantom von Freitag, 14.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingslokale in Ludwigsburg. Gigantisches, absolut vorzügliches Bier und dazu richtig leckeres Essen. Außerdem kann man Tages- und Wochengerichte wählen. Immer wieder gern.

Bewertung von Klaus Steinseifer von Samstag, 25.02.2017 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Geschenkgutschein brachte uns in das Lokal Roßknecht nach Ludwigsburg. Das Bier war sehr gut, der Hauptgang auch, obwohl schon ein wenig kalt. Mangelhaft war, dass ich ständig aufstehen musst, eine Servicekraft suchen, um etwas zu bestellen. Das geht gar nicht, besonders dann nicht, wenn sich drei Servicekräfte mit einem Gast unterhalten und alle anderen warten, warten, warten. Die Krone war dann der miserable Kaiserschmarn zum Dessert, der nicht zu genießen war. Auch zum Bezahlen mussten wir uns wieder an die Theke bemühen, da weit und breit keine Servicekraft zu sehen war. Daher - und mit viel gutem Willen - maximal zwei Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Brauerei zum Roßknecht:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ludwigsburg