Ludwigsburger BrauTage Tisch reservieren - Restaurant Ludwigsburger BrauTage in Ludwigsburg
3.4 22
Reithausplatz 21 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 902551

Tisch reservieren - Restaurant Ludwigsburger BrauTage in Ludwigsburg

Adresse:

Ludwigsburger BrauTage
Reithausplatz 21
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 902551
Webseite: http://brau-tage.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ludwigsburger BrauTage hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ludwigsburger BrauTage

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Albrecht Poller von Sonntag, 12.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu unserem 9-jährigen Kennenlernen im Rossknecht. Wir haben beide einen Rostbraten bestellt. Alles war so wie es sein sollte. Wir sind froh das es in Ludwigsburg so ein Lokal gibt. Auch freuen wir uns wieder auf den Sommer wenn wir nach Feierabend oder am Wochenende mal im "Biergarten" ein kühles Blondes zischen können.

Bewertung von Ulrike Wiedemann von Sonntag, 12.02.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente hervorragend ! Es war zugig und eiskalt im Lokal, reservierte Plätze waren nicht reserviert, jedoch war noch Platz. Aufgrund der Umgebungstemperatur und durch nicht vorgewärmte Teller, erkaltete das Essen sehr schnell. Auf ein Bier mit Wurstsalat oder sonstigen kalten Speisen ist das Lokal empfehlenswert. Der "Gaißburger Marsch" lies zu wünschen übrig, es war definitiv keine Rinderkraftbrühe.

Bewertung von Fuchsi Fuchs von Montag, 28.11.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war mit Abstand das widerlichste Essen überhaupt!!! Hat ewig gedauert und als es kam war es Kalt, Wässrig und überaus ungenießbar. Nach Reklamation gab es als "tut uns leid" Eis und das vor dem Hauptgericht, als die reklamierte Speisen wieder kam, selbes Essen nur aufgewärmt!!!! Schweinefilet Stand drauf, Hals war es!!!!! Absolut überteuert. 4.90€ für einen Salat der Nicht selbst gemacht ist und 16.90 für ein Essen das so schlecht schmeckte das wir danach noch woanderst hin sind!!!! Ich hätte gerne positiv berichtet aber nicht so, SAFTLADEN!!!!!

Bewertung von Ronja von Sonntag, 20.11.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu sechst an einem Sonntag abend im Rossknecht in Ludwigsburg essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zuvorkommend, das Essen kam schnell und für alle gleichzeitig. Die Qualität des Essens war hervorragend, die Portionen mehr als genug (die Kutscherpfanne hat man als Frau nicht geschafft). Das selbstgebraute Bier ist exzellent! Wir waren alle von der gemütlichen Atmosphäre und dem guten Essen begeistert und kommen sicher sehr bald wieder. Die teilweise schlechten Rezessionen können wir nicht nachvollziehen und nicht bestätigen.

Bewertung von Elke Dankudis von Freitag, 18.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute nach der Standesamtlichen Hochzeit meines Sohnes mit der ganzen Familie zum Essen dort.Ich muss sagen echt die Tische waren sehr schön gedeckt und das Essen schmeckte ausgezeichnet.Wir wurden sehr freundlich bedient und kommen sehr gerne wieder.☺

Bewertung von tim djokic von Samstag, 05.11.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super gewesen

Bewertung von Fabi Mas von Sonntag, 09.10.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben für 13 Personen reserviert und bekamen zwei Tische. Erst auf Nachfrage wurden die Tische zusammen gestellt. Essen kam nach langer Wartezeit gestückelt, teilweise kalt, teilweise unvollständig und Salate völlig überteuert. Das Bier war bitter und lange nicht so gut wie in Bietigheim-Bissingen. Wir waren das letzte Mal hier.

Bewertung von Heike Bender von Sonntag, 09.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig warten müssen, auch zum bezahlen. Kässpätzle waren leider in der Pfanne richtig fest gebacken. Am Nebentisch wurde das Essen vertauscht und ein anderer Tisch wurde vergessen.

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren einmal zum Brunchen hier und sehr enttäuscht. Auswahl und Geschmack, bei jedem Bäcker besser. Dazu sind die Brötchen ausgegangen.... dann einmal so abends zum Essen drin gewesen und war ganz gut, das ist auch das einzige, was hier den dritten Stern verdient. Service beides Mal nicht so berauschend

Bewertung von Dieter Durian von Dienstag, 06.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer in Ludwigsburg ist sollte auch mal im Rossknecht gewesen sein. Auch wenns manchmal hektisch her geht

Bewertung von Bernd Hambrecht von Dienstag, 30.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin gerade mit meiner Frau im Rossknecht gewesen. Meine Frau hat einen Flammkuchen mit Lachs - eiskalt serviert bekommen. Ich habe einen Rossknecht-Rostbraten mit Bratkartoffeln medium bestellt. Rostbraten zäh wie Leder, Bratkartoffeln fettig ohne Ende. Alles ohne Geschmack, wahrscheinlich ist das Salz ausgegangen. Rossknecht ist für mich eine No-Go-Area geworden. Vielleicht sollte sich Herr Rothacker mal um die Qualität in seinen Restaurant kümmern, als Politik zu machen. Gott sei Dank gibt es jede Menge bessere Restaurants .

Bewertung von Daniel Lorch von Sonntag, 24.07.2016 um 14:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine Bedienung für den kompletten Außenbereich. Das kann nicht funktionieren... Qualität eher mittelmäßig. Nächstes mal wo anders.

Bewertung von Daniel Hommen von Dienstag, 07.06.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Früher war alles besser. Hier stimmt dieser Satz leider... Preise sind gestiegen Qualitätsniveau gesunken... Einzig das Bier ist immer noch top! Ich will den alten Roßknecht zurück!

Bewertung von Rainer Zimmet von Sonntag, 29.05.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Speisenkarte hat sich komplett gegenüber früher geändert. Keins der von mir bevorzugten Fleischgerichte ist noch im Angebot. Die Speisenkarte hier im Internet stimmt übrigens nicht mit der Karte im Restaurant überein. Es gibt weder Sattler-, noch Kutscher-, noch Küfer-, noch Meister-Pfännle und auch das Rahmschnitzel, das Wienerschnitzel und den Zwiebelrostbraten suchen sie vergeblich. Ich war allerdings im Rossknecht in Bietigheim-Bissingen essen und nicht in Ludwigsburg, aber die Speisenkarten waren zumindest in der Vergangenheit identisch.

Bewertung von Alexander W von Samstag, 14.05.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ok, Portionen sehr klein, Gehobenes Preisniveau, Qualität naja. Magi Dekoration an den Wänden. Nie wieder.

Bewertung von Sergio Voigt von Montag, 04.04.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, uriges Ambiente mit sehr gutem Bier. Die Linsen mit Spätzle haben aber mal so mal geschmeckt. Das Personal ist freundlich und geht auf Wünsche ein. Top!

Bewertung von Frank Biermann von Montag, 28.03.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Ostersonntag da....mit Reservierung......und bekamen einen Tisch direkt an der Tür, die ständig offen stand. Das Bier ist sehr speziell. Die Bedienung nett. Und das Essen? Selbst Rosin und Rach wären da überfordert. Eine kulinarische Ohrfeigen eben. Senf gab es auch auf Nachfragen nicht zu haben.

Bewertung von Martin Bočkaj von Samstag, 28.11.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Burger, nette Bedienung, rund um kann man gut und gemütlich essen.

Bewertung von Stefan Bauer von Sonntag, 15.11.2015 um 07:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier ist wirklich lecker. Sitzen kann man recht gemütlich mit sicht auf die Braukessel. Wenn es nur um das Essen geht, dann gibt es hier aber einiges an Potential.

Bewertung von Wolfgang Winklbauer von Samstag, 11.04.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Brauerei-Restaurant mit gutem Bier und Essen. Eine gemütliche Atmosphäre, rustikale Einrichtung und nette Bedinung. Wohne inzwischen im Saarland, gehe aber trotzdem mindestens ein mal im Jahr zum Essen nach LB zum Rossknecht.

Bewertung von Konstanze Mehner von Sonntag, 30.03.2014 um 20:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei beiden Essen, Kalbs-Schnitzel/ Pommes und Lendchen mit Bratkartoffeln (statt Spätzle) waren die Beilagen sehr fettig, das Fleisch o.k. aber nicht wirklich gewürzt. Zusammen mit den Getränken 45 Euro. Rausgeschmissenes Geld, sehr schade!! Der Kellner nahm die Reklamation ernst, bot Kaffee oder ein anderes Getränk an.

Bewertung von Marion Kreis von Montag, 24.03.2014 um 09:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zum ersten Mal im Rossknecht und freuten uns auf ein gutes schwäbisches Essen. Wir wurden leider sehr enttäuscht. Die Qualität der Gerichte hatte höchstens Kantinenniveau. Die Linsen eine einzige Pampe, beim Nachbestellen von Senf für die Würstchen wurde süßer (!) Senf gebracht. Der Rostbraten war völlig ungewürzt mit halbrohen, schlecht geschnittenen Zwiebeln, schlecht gebraten (ein Drittel davon war noch fast roh) und einer fettigen, fast geschmacklosen Soße. Die Spätzle waren Industrieware, ein absolutes No Go in einer schwäbischen Wirtschaft! Und das alles zu einem sehr stolzen Preis von fast 19 Euro. Einzig der Beilagensalat war gut, musste aber extra dazu bestellt und bezahlt werden. Wir werden dort bestimmt nicht mehr essen!

Adresse vom Restaurant Ludwigsburger BrauTage


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ludwigsburg