Pavarotti Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Ludwigsburg italian
4.6 5 5
Bietigheimer Straße 8 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 921144

Tisch reservieren - Restaurant Pavarotti in Ludwigsburg

Reservierung:

Pavarotti hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pavarotti:

Pavarotti
Bietigheimer Straße 8
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pavarotti

Telefon: 07141 921144
Webseite: http://www.pavarotti-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pavarotti:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pavarotti:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pavarotti:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cee Jay von Sonntag, 12.11.2017 um 01:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gratis Bruschetta bekommen und Pizza war super, Spaghetti aus dem Parmesanlaib waren nicht richtig parmesanig aber sonst alles ok

Bewertung von Sonja Witte von Donnerstag, 02.11.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren unser Lieblingsitaliener! Etwas gehobener im Preis, aber es ist es wert. Super Essen, tolle Menüs, gute Weinkarte, gute schnelle Bedienung. Auch im Mittagstisch zu empfehlen!

Bewertung von Donya Ghinwa von Sonntag, 15.10.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, vor allem die Fischvorspeise für 2 und auch die Fischplatte als Hauptspeise für 2 sind göttlich. Das hausgemachte Tiramisu ist ein würdiger Abschluss eines wunderbaren Mahl' s. Der Service ist perfekt und die Atmosphere lässt nichts zu wünschen übrig. Rechtzeitig reservieren ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Sevim Avci von Montag, 11.09.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes Essen, schön eingetichtete Räumlichleiten Leider konnte die Dame, die uns bedient hat kein deutsch u so war es etwas schwierig zu komunizieren. Ansonsten alles Top

Bewertung von Julien Vollweiter von Samstag, 29.07.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und ein toller Besitzer... Fühle mich sehr wohl dort und gehe immer wieder gerne hin. Die angebotenen Weine sind auch sehr empfehlenswert, vor allem der Jachello! (Rotwein)

Anfahrt zum Restaurant Pavarotti: