Trattoria e Pizzeria Da Gennaro Tisch reservieren - Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro in Ludwigsburg italian
4.8 13 5
Rudolf-Greiner-Straße 6 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71640
07141 6855987

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro in Ludwigsburg

Reservierung:

Trattoria e Pizzeria Da Gennaro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Trattoria e Pizzeria Da Gennaro
Rudolf-Greiner-Straße 6
71640 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro

Telefon: 07141 6855987
Webseite: http://www.pizzeria-dagennaro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Fischer von Sonntag, 09.07.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheim Tipp mit authentischer italienischer Küche. Qualitativ auf oberstem Niveau. Überaus freundliche Bedienung.

Bewertung von Volkswaagen von Freitag, 12.05.2017 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles gemütliches italienisches Restaurant, sehr gute Küche und höchste Qualität und freundliches zuvorkommendes bedinungs personal. Ich werde immer wieder kommen . Vielen dank für den super Abend.

Bewertung von Frank Wehinger von Freitag, 12.05.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nirgendwo gibt es so leckeres Essen wie bei euch. Familiär. Sauber. Und die Pizza ist einfach nur legendär! Qualität statt Quantität trifft es wohl am besten. Weiter so!

Bewertung von Mario Alves von Samstag, 08.04.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht ich hatte calemaris bestelt und die Marinade war voll in alten oel getrenkt. Habe sie gleich in den Müll enttsorgt. Ich war nur fasungslos. Nie wieder!

Bewertung von Florian Lutz von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine (wirklich kleine!) und sehr gemütliche Trattoria. Sehr persönlicher und familiärer Umgang und leckere Küche. Eine Bereicherung für Ossweil! :-)

Bewertung von Manuela B. von Dienstag, 03.01.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Großes Lob in die Küche. Toller Service. Man fühlt sich willkommen und bestens versorgt. Wir kommen selbstverständlich weiterhin regelmäßig

Bewertung von Wolfgang Müller von Sonntag, 20.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Leute Ich war gestern mit meinem Sohn wieder mal Pizza essen und bin wieder sehr angenehm überrascht worden. Wir haben sehr gut gegessen und getrunken. Natürlich gibt es nicht nur Pizza. Wir hatten dieses Jahr auch unser Osteressen hier. Ich kann nur sagen, daß war spitze!! Also Leute, wenn ihr gut essen wollt, dort könnt ihr es. Nochmals vielen Dank, auch im Namen meines Sohnes, für die nette und schnelle Bedienung. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Joachim Kapffenstein von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mit einer Spelunke hat das ganze absolut nichts zu tun, sondern mit einer extrem guten Trattoria und einer ganz herzlichen, familiären Atmosphäre. Ich bin seit der Eröffnung mit meiner Familie dort Stammgast und bewundere immer wieder die ausgezeichnete Küche. Hier ist alles frisch und mit gaaaanz viel Liebe zubereitet. Ich werde auch weiterhin in diese "Spelunke" zum essen gehen und kann nur jedem raten, sich selbst ein Bild davon zu machen. Für mich: Daumen hoch und 5 Sterne.

Bewertung von Nikolai Karlei von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal vom Alltag abschalten möchte, kommt zum Gennaro. Das Essen ist super und immer frisch. Einfach super lecker und wer Glück hat bekommt vom Chef noch ein Liedchen gesungen. Wir sind total begeistert und werden auch an Silvester mit der ganzen Familie kommen wenn geöffnet sein wird!

Bewertung von Benedict Blank von Freitag, 07.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen ! Preisleistung stimmt! Personal sehr freundlich und sehr familiär! Auch für Geburtstags Veranstaltung, oder für feiern sind sie immer offen und gewollt das beste zu machen! Bis jetzt immer sehr lecker gewesen! Personal immer gut und lustig drauf! So macht essen gehen Spaß ! Nur zum weiterempfehlen!

Bewertung von Sara Ortega von Freitag, 07.10.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Kleine Familien Feier bei Da Gennaro gehabt... Sehr freundliches Personal sehr aufmerksam sehr kinderfreundlich sehr gutes Ambiente . Essen sehr sehr gut alles frisch und auch Sonderwünsche werden gerne angenommen und umgesetzt. Gehen sehr gerne hin da man sich wirklich wie ein Gast fühlt und nicht nur wie eine Nummer die schnell abgefertigt werden muss!! Danke Da Gennaro für die tollen Abende!

Bewertung von Thomas Sirras von Montag, 13.07.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo super Laden.Karte stimmt aber nicht mehr.Die befinden sich jetzt in Kornwestheim im Moldengraben 1/1

Bewertung von aciD Bug von Dienstag, 07.10.2014 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Lieferdienst im Landkreis! Hatten Cordon Bleu mit Pommes. Fingerfood, einen Thunfischsalat und Pizzabrot. Alles war sehr lecker, frisch und knackig! Das Fingerfood und die pommes waren nicht lätschig. Portionen die satt machen. Alles super. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Trattoria e Pizzeria Da Gennaro:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Ludwigsburg