Apostolos Tisch reservieren im Restaurant Apostolos in Ludwigsburg Italienisch
4.4 372 5
Solitudestraße 9 9 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
+49 7141 9137892

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ludwigsburg

Apostolos in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Apostolos:

Apostolos
Solitudestraße 9 9
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Apostolos

Telefon: +49 7141 9137892
Webseite: http://www.taverne-apostolos-lb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Apostolos:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Apostolos:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Apostolos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Apostolos

Angebote im Apostolos

Speiseoptionen im Apostolos

Ausstattung im Apostolos

Ambiente im Apostolos

Publikum im Apostolos

Planung im Apostolos

Zahlungen im Apostolos

Kinder im Apostolos

Parkplätze im Apostolos

Haustiere im Apostolos

Bewertungen von Apostolos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, Große Portionen und angemessene Preis, das Personal ist sehr freundlich, die Damen Toilette war sehr sauber. Die Sitzkissen sollten gewaschen werden. Das war das einzige Detail die mir nicht gefallen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Приятное заведение, с приятным персоналом ;) Блюда и вино были вкусные.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes modernes griechisches Restaurant. Sehr nette Betreiber, Service freundlich und schnell. Es kann neben den klassischen großen Tellergerichten auch in Meze Form bestellt werden, deshalb ist das Restaurant auch super für Gruppen geeignet

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Meze. Riesige Auswahl und auch von den Portionen ordentlich um satt zu werden. Freundliche Bedingungen waren ebenfalls am Start. Zusätzlich komplett voll, wird hatten vorab reserviert. Die Tische waren als minimales Manko für die Meze bei 4 Personen ein wenig zu klein, aber das liegt allgemein an dem kleinen Restaurant. Dafür stimmt das Ambiente. Kann man nur empfehlen dort gut griechisch zu Essen.

Anfahrt zu Apostolos:



Weitere Italienische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer