Antipasto Tisch reservieren im Restaurant Antipasto in Ludwigsburg Pizza
4.4 843 5
Seestraße 2 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 8662063

Pizza in Ludwigsburg

Antipasto in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antipasto:

Antipasto
Seestraße 2
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antipasto

Telefon: 07141 8662063
Webseite: https://www.antipasto-ludwigsburg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antipasto:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antipasto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Antipasto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Rahmen einer Feier dort. Service immer schnell und auf Zack, Essen absolut genial und die Weine qualitativ sehr hochwertig. Es wurde trotz der vielen Gäste gleichzeitig Essen serviert (auch wenn vorher auf das Menü verständigt), was nicht selbstverständlich ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sieht das Restaurant klein, fein und etwas unscheinbar aus. Aber sobald man das Restaurant betritt wird man überrascht. Es hat 3 Räume die einen super Flair haben und authentisch. Der Service ist klasse, freundlich und aufmerksam. Wurden sehr freundlich und professionell bedient. Das Essen war ebenfalls sehr lecker. Hatten eine Vorspeise geteilt und jeweils ein pasta Gericht. Geschmacklich waren beide pasta sehr gut. Würde auf jeden fall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

++ Kulinarische Reise nach Italien ???????? ++ Wir waren von der Firma aus dort zu Gast und haben zu sechst zu Abend gegessen. Alle Gerichte waren sehr liebevoll angerichtet. Meine Speisen sowie die meiner Kollegen waren durchgehend lecker ???? Die Küche weiß genau was sie tut ???? Die Desserts sind auch vom aller Feinsten ???? Ich werde mal wieder kommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eines der besten Lokale überhaupt in Ludwigsburg. Küche auf hohem Niveau, toller Service und gute Beratung. Große Auswahl an Weinen. Sehr entgegenkommende Öffnungszeiten. Wenn andere bereits geschlossen haben und nur noch Fastfood Ketten ihren Umsatz machen, dann bekommst im Antipasto immer noch was zum essen. Das find ich ich toll, Danke dafür.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.10.2021 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Frische und gute Zutaten. Preislich jedoch an der oberen Grenze, aber wer Qualität möchte muss eben ein bisschen tiefer in die Tasche greifen. Der Innenbereich könnte etwas aufgefrischt werden. Das Ambiente entspricht einer eher einfachen Trattoria.

Anfahrt zu Antipasto:



Weitere Pizza in Ludwigsburg