Hotel-Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon in Ludwigsburg greek
4.1 19 5
August-Bebel-Straße 1 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 32264

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon in Ludwigsburg

Reservierung:

Hotel-Restaurant Poseidon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Hotel-Restaurant Poseidon
August-Bebel-Straße 1
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon

Telefon: 07141 32264
Webseite: http://www.poseidon-lb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bengt Reimmann von Freitag, 11.08.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nur das Restaurant! Wer gerne griechisch isst, ist hier genau richtig. Sehr freundliche Bedienung und eine ganz herzliche Chefin. Preise sind ok und die Speisen sehr gut und reichlich!

Bewertung von Dj FP Gee von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war von Anfang bis Ende absolut Top !!! Das essen ist hervorragend und man wird mega nett und aufmerksam bewirtet.

Bewertung von Alexandros Efthymiadis von Sonntag, 02.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top. Gerne wieder.

Bewertung von Alex Chaaser von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Enttäuschung beim Dinner. Wir hatten eine Griechische Vorspeisenplatte für 2 Personen geordert. Als diese ankam, war nur ein gerolltes Weinblatt darauf zu entdecken. Ich befragte den Service ob dies die besagte Vorspeise für zwei sei, was bejaht wurde. Auf die daraufhin unvermeidliche Frage warum nur 1 gerolltes Weinblatt für 2 Personen wurde entgegnet "das ist so". Eigentlich hätten wir es damit belassen sollen, dann wäre uns der nichtssagende Hauptgang mit geschmacklosem, aufgewärmtem Gemüse und total trockenem viel zu Lange gebratenem Fleisch erspart geblieben. Von einem Preis/Leistungsverhältniss zu sprechen wage ich hier nicht. Das gebotene wollten wir nochmals jedenfalls nicht einmal umsonst haben.

Bewertung von romeu rocha von Dienstag, 30.05.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer leiser auf der Straßenseite. Einfach zu laut

Bewertung von Christian Klose von Dienstag, 30.05.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel liegt an einem verkehrsreichen Knotenpunkt der Stadt. Ruhig schlafen ist hier nur bedingt möglich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, aber ein wenig klein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann durchaus auf die Chefin des Hauses stoßen. Die Leistung des im Haus befindlichen griechischen Restaurants ist besser, als die Gesamtbewertung vermuten lässt. Die Parkmöglichkeiten am Haus sind begrenzt. In Aufzug ist nicht vorhanden.

Bewertung von Anja Leukefeld von Dienstag, 23.05.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder nur super lecker und rundherum gemütlich und nett

Bewertung von Mandy Leoni von Sonntag, 12.03.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen tolle Chefin nettes Personal

Bewertung von Marion Schneider von Mittwoch, 22.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Gute Küche

Bewertung von Felix Meglic von Sonntag, 20.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch War absolut Todgebraten. Trocken. Schade.

Bewertung von Marco Bochert von Samstag, 05.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente ok, preis ziemlich teuer

Bewertung von rendamulch von Dienstag, 01.11.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Poseidon gehört schon lange zu meinen Stammlokalen in die wir regelmäßig zu Geburstagen oder einfach so zum Essen gehen. Die griechischen Speisen sind überaus Lecker. Besonders empfehlen kann ich die gemischte Vorspeisenplatte für 2 Personen! Die Platte ist sehr sehr gut. Auch der Ouzo nach dem Essen gehört hier zum Standart. Freundliches Personal, schnelle Bedienung und eine nette Inhaberin runden dieses Restaurant ab.

Bewertung von Micha Pohorje von Dienstag, 07.06.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Griechisches Essen, und vom Preis her Top. Tipp: das Menü für zwei ist sehr lecker und kriegt man fast nicht lehr!!!! Grüße Micha

Bewertung von Maren L von Montag, 21.03.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr nett. Das Essen war ganz ok, aber für den Preis waren die Portionen doch etwas zu klein. Der dazugehörige Parkplatz ist leider auch klein, sodass man u.U. ein oder zwei Straßen weiter parken muss.

Bewertung von Rebecca Lesiewicz von Samstag, 11.04.2015 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das griechische Lokal ist wirklich hervoragend. Es wird auf spezielle Wünsche eingegangen, der Service ist sehr freundlich und das Essen war wirklich klasse! Wir waren rundum zufrieden.

Bewertung von Susanne Müller von Sonntag, 20.04.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit diesem Haus waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer im DG war sehr geräumig, sauber, ausreichend möbliert. Auch das Frühstück war umfangreich. Also wir können das Hotel-Restaurant Poseidon nur empfehlen.

Bewertung von St. B. von Sonntag, 29.12.2013 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schöne Atmosphäre, freundliche Bewirtung, genau das Essen das man beim Griechen erwartet

Bewertung von Joachim Lohr von Freitag, 08.03.2013 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen gerne wieder. Es war wirklich alles super.

Bewertung von Eduard Schulz von Samstag, 09.02.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser lieblingsgrieche in Ludwigsburg.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant Poseidon:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Ludwigsburg