Die blaue Agave Tisch reservieren - Restaurant Die blaue Agave in Ludwigsburg
3.8 14
Wilhelm-Bleyle-Straße 33 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 3898250

Tisch reservieren - Restaurant Die blaue Agave in Ludwigsburg

Adresse:

Die blaue Agave
Wilhelm-Bleyle-Straße 33
71636 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 3898250
Webseite: http://www.blaue-agave.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Die blaue Agave hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Die blaue Agave

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jeannette Karger von Samstag, 15.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich super, das kostet natürlich auch entsprechend, aber völlig zu recht. Ich persönlich finde es ein wenig laut wenn es voll wird. Und man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Jovis Xantus von Montag, 10.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische immer nur für Raucher verfügbar. Lange gewartet aber kein Service gekommen.

Bewertung von Dennis Wimmer von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Cocktails sind ganz gut wenn auch nicht ganz billig. Man sollte im Vorfeld reservieren, da am WE oft voll.

Bewertung von Julia Benzinger von Freitag, 19.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Gutes mexikanisches Essen, sehr freundlichen Bedienung und im Sommer kann man nett draussen sitzen!:-)

Bewertung von Philipp Schneider von Dienstag, 02.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Brunch!

Bewertung von Andreas Armbruster von Sonntag, 10.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails zur Happy Hour Preisen in Ordnung. Das Essen war jedoch das unfassbar schlechteste mexikanische Essen aller Zeiten. Vorspeise Maiscremesupper durcschnitt. Suppe halt. Lachs Mini Burritos Tankstellen Fertigkostqualität. Unsere Hauptspeisen - jeweils 2 verschiedene Quesadillas und ein Taco - war somit das unfassbar schlechteste Essen was mir je aufgetischt wurde. Angebrannt, geschmacklos, unpassende Komponenten...einfach nur mies für knapp 15 Euro. Terasse war ganz okay besucht, mehr aber auch nicht. Bei jedem Gast aber das Getue ob er reserviert hat und man mal schauen muss....

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 14.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, stylisches Ambiente. Gute Cocktails. Etwas höherpreisig, aber stimmig. Nettes Personal.

Bewertung von Tanja Sailer von Sonntag, 05.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mexikanisches Essen und freundliches Personal. Am besten reservieren

Bewertung von Sasch S. von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, leckeres Essen! Tolle mexikanisches Atmosphäre. Leckere Cocktails. Der beste Mexikaner in der Umgebung. Waren schon sehr oft da.

Bewertung von Sandra L. von Samstag, 09.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Cocktails und Essen. Die Cocktails waren sehr lecker und schön dekoriert. Die Bedienungen waren schnell und freundlich. Die Nachos waren ebenfalls lecker und haben für drei Personen locker gereicht. Absolut empfehlenswert! (Happy Hour beachten! Täglich von 17-19Uhr)

Bewertung von neuer User von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich sehr gut an die Anfangszeiten erinnern. Damals als der "Zulauf" noch nichz so groß war, war wirklich noch alles Top, Essen lecker, Teller schön angerichtet, nettes Bedienung und die Preise waren auch gerechtfertigt. Ich wurde bei meinen letzten Besuchen in den letzten 2-3 Jahren immer öfters enttäuscht. Mittlerweile finde ich das Preisleistungsverhältnis eher schlecht. Die Qualität der Speisen hat stark nach gelassen (nicht schlecht aber im Vergleich zu den Anfängen enttäuschend) Zudem haben die Preise angezogen. Über die Jahre hat sich der Laden seinen Namen gemacht und entsprechend Zulauf (auch durch die Cocktail-Aktionen und der angrenzenden Clubs). Solang die Konsumenten nicht weniger werden und die an den WE gut gebucht sind, wird sich wohl auch nichts an der Qualität ändern. Auch wenn ich mir das wünschen würde. Ich für meinen Teil gehe dort nicht mehr gerne Essen. Wer die Anfänge kennt wird mich verstehen...

Bewertung von Daniel Cristiani von Sonntag, 15.11.2015 um 07:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super essen, schön eingerichtet, jedoch ist das personal hochnäsig und frech und halten sich für so hip... "Hey ihr verkauft TexMex Fraß , keine Luxus-villas!" und dafür zudem auch recht teuer... Zusammenfassung: Kompliment an den Koch und den Barkeeper, n sch. Auf die Bedienungen und den Typ am Eingang!

Bewertung von simon aká von Montag, 19.10.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist der Hammer und die Steak's sind fast Perfekt zubereitet. Allerdings ist der Nicht Raucher Bereiche recht eng und wenn es voll ist wird es schnell sehr laut. Im Sommer ist es besser da es sich auf die Terrasse verläuft

Bewertung von Chriss Petrič von Mittwoch, 14.10.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz fetter Minuspunkt, dass man drinnen rauchen darf!! Pfui! Eigentlich sollte ich nur 2 Sterne vergeben aber das Ambiente ist schön, die Bedienungen super freundlich und das Essen war lecker! Ich werde auf jeden Fall andre Restaurants bevorzugen, wem das Rauchen beim Essen nicht stört kann sich hier wohl fühlen...vlt komme ich mal wieder um was zu trinken!

Adresse vom Restaurant Die blaue Agave


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg