Die blaue Agave Tisch reservieren - Restaurant Die blaue Agave in Ludwigsburg mexican
4.1 36 5
Wilhelm-Bleyle-Straße 33 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 3898250

Tisch reservieren - Restaurant Die blaue Agave in Ludwigsburg

Reservierung:

Die blaue Agave hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Die blaue Agave:

Die blaue Agave
Wilhelm-Bleyle-Straße 33
71636 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Die blaue Agave

Telefon: 07141 3898250
Webseite: http://www.blaue-agave.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Die blaue Agave:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Die blaue Agave:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Die blaue Agave:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Die blaue Agave:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Die blaue Agave:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Die blaue Agave:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Die blaue Agave:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patricia Adamo von Mittwoch, 16.08.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Atmosphäre und die Location, vor allem der Außenbereich sind sehr schön und empfehlenswert. Das Personal ist sehr freundlich und die Cocktails sind ein Genuss. Das Essen war gut, aber da sehen wir noch Luft nach oben.

Bewertung von Anna Sara von Sonntag, 13.08.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, Essen war lecker (das Steakgericht vllt ein bisschen zu wenig und im Salat waren 2-3 angegammelte Maiskörner), gutes Ambiente.

Bewertung von Matthias Kühner von Sonntag, 13.08.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Essen und Service super. Happy Hour für Cocktails alles was das Herz begehrt.

Bewertung von Sonja Bender von Sonntag, 06.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme immer wieder gerne in die Blaue Agave. Das Essen ist hervorragend und der Service überaus freundlich und schnell. Vielen Dank für die tollen Abend die ich bei euch erleben durfte. Ihr seit super!

Bewertung von phL133337 von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren Abends unter der Woche hier. Der Außenbereich war überfüllt, der Innenbereich trostlos. Eben ein Mexikaner wie man ihn kennt. Obwohl die Bedienung stets bemüht schien waren die Portionen nicht dem Preis entsprechend. Für einen Drink okay aber wer mehr erwartet... naja. Eines dieser " angesagten" Restaurants wo man sich trifft, aber nichts was sich auf lange sicht durchsetzen wird. Für die Steakliebhaber sicher verlockend aber es gibt bessere Steakhäuser. Zum Punkto Getränke: Es gibt hier kein grosses Spezi, es gibt lediglich 0,2 l Flaschen.

Bewertung von Angela Gomes von Samstag, 15.07.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal. Sehr gutes Essen! Immer wieder gerne !

Bewertung von Wolfgang Goessel von Freitag, 30.06.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse Portionen, leckere Cocktails zur Happy Hour

Bewertung von TC Mc von Montag, 19.06.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz nett da. Aber für den Preis bekommt man bei Joe Penas viel mehr und muss nicht 3mal nach der Rechnung oder nach Feuer fragen bis irgendjemand sich bewegt.

Bewertung von Yvonne Reimold von Sonntag, 18.06.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es die besten Cocktails im Umkreis. Das Essen war bisher auch immer sehr lecker und der Service war wirklich gut und nicht aufdringlich.

Bewertung von Kevin Raisch von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der wenigen Mexikaner hier in der Gegend. Wir waren an einem Donnerstag dort und es war übertrieben viel los. Ohne Reservierung hätten wir keinen Platz bekommen. Mir haben die Cocktails gefallen. Die Auswahl an Essen war abwechslungsreich und umfangreich. Der Geschmack war sehr lecker. Wir fanden es klasse, dass die Tortilla Chips selber gemacht worden sind und haben reichlich dahin verzehrt. Nur zu empfehlen.

Bewertung von MsLucaStar Quentex von Montag, 01.05.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung am Wochenende schwer. Ansonsten Top, ein MUSS wenn man in Ludwigsburg ist. Meine Empfehlung ist der Cocktail "Toni Montana".

Bewertung von Anne Krause von Sonntag, 30.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten gestern unseren Junggesellinnenabschied dort, und es war alles super bis auf eine Kleinigkeit. Ich kannte die Argave vorher und muss daher hingegen anderer Kommentare sagen; dass man eben reservieren sollte, sonst kann es eben auch einmal dauern einen Tisch zu bekommen; da das Restaurant immer sehr gut besucht ist. Das Essen ist spitze, hier gibt es keine Mängel! Die Bedienung die wir hatten (ich würde gerne den Namen dazu schreiben, weiß ihn aber leider nicht) war eine ganz liebe, zuvorkommende, höfliche junge Dame - ein toller Service!!! Die Cocktails waren sehr lecker, und in der Happy Hour mit 6,50 € absolut im üblichen Segment. Die Location ist sehr schön hergerichtet und - ich persönlich muss sagen, der einzige Mexikaner in der Umgebung mit einem tollen Stil. Im Sommer fühlt man sich hier tatsächlich ein wenig wie in Mexiko. Preis-Leistung: liegt genau im richtigen Bereich. Einziger KRITKpunkt: es war sehr warm im Nichtraucherbereich und uns wurde gesagt, dass die Tür nicht geöffnet werden könne, da es keinen Türstopper gibt, und sie beim Windzug zuknallen würde. Das fanden wir nicht nachvollziehbar... aber dennoch wurde sehr freundlich argumentiert und sich dafür entschuldigt. RUNDUM waren wir sehr zufrieden, kommen gerne wieder und möchten die Argave gern weiterempfehlen!

Bewertung von Leo Nessler von Sonntag, 23.04.2017 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bar/Restaurant mit cooler Musik, sehr gutem Essen und hervorragenden Cocktails. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Margret Mayer von Montag, 17.04.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis Leistung hält sich in Grenzen. Man erwartet mehr, da eigentlich sehr viel Gutes erzählt wird. Es schmeckt sieht relativ gut aus, aber gekocht wird nicht in der Preisklasse, was verlangt wird. Kritik nehmen sich die Servicekräfte sofort an und erkundigen sich auch nochmals genau.

Bewertung von L S von Sonntag, 09.04.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme seit Jahren in die blaue Agave, die Qualität hat zwar im Laufe der Zeit nachgelassen und die Preise werden immer teurer, aber dennoch schmeckt alles gut. Man fühlt sich jedes Mal wie im Urlaub und das schaffen nur wenige Locations.

Bewertung von Pinkie Bee von Mittwoch, 29.03.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Cocktail-Karte der Region, würde ich behaupten wollen. Auch mit tollen "Extras" wie flammbieren​ am Tisch oder Drinks mit etwas Entertainment. Wenn man eine besondere Runde schmeißen möchte eignet sich der Wodoo Shot. Das Personal ist immer super nett und man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Bei einem unserer Besuche hatte eine Person am Tisch große Lust auf Erdbeeren, da die Cocktails damit dekoriert waren. Die Bedienung hat das mitbekommen und einen kleinen Teller mit Erdbeeren und geschmolzener Schokolade gebracht. Das Essen ist auch super - es gibt tolle Platten für mehrere Personen. Als Snack sehr zu empfehlen sind Tortilla Chips mit frischer Guacamole, die am Tisch im Mörser zubereitet wird. Die Preise sind absolut im Rahmen. Am Wochenende sollte man eher reservieren - vor allem wenn man im Sommer auf der tollen Telerasse sitzen möchte.

Bewertung von Christoph Krohmer von Samstag, 04.03.2017 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Cocktails! Mit fast 200 verschiedenen Cocktails auch eine tolle Auswahl mit frischen Zutaten!

Bewertung von Bastian Hopp von Mittwoch, 22.02.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Cocktails. Leckere Speisen und ein tolles Ambiente. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Micha Marquetand von Donnerstag, 16.02.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Atmosphäre. Man muss unbedingt vorbestellen!

Bewertung von Alex Nice von Montag, 13.02.2017 um 00:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sauteuer. Zwar lecker, aber nicht das viele Geld wert

Bewertung von Florian Berger von Samstag, 14.01.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente Gefühlte nicht endliche Anzahl an verschiedenen Cocktails 0,4L Cocktail 8-10€ (wenn keine Happy hour ist) Lecker aber nicht günstig

Bewertung von Anna von Sonntag, 08.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Mexikaner in LB, man sollte aber stets reservieren. Burritos sind empfehlenswert, die Cocktails zur Happy Hour auch ein Must. Es gibt keinen Cocktail, der nicht schmeckt. Leider ist der Service nicht immer sehr aufmerksam, deshalb ein Sternabzug.

Bewertung von Jeannette Karger von Samstag, 15.10.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich super, das kostet natürlich auch entsprechend, aber völlig zu recht. Ich persönlich finde es ein wenig laut wenn es voll wird. Und man sollte auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Jovis Xantus von Montag, 10.10.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische immer nur für Raucher verfügbar. Lange gewartet aber kein Service gekommen.

Bewertung von Dennis Wimmer von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Cocktails sind ganz gut wenn auch nicht ganz billig. Man sollte im Vorfeld reservieren, da am WE oft voll.

Bewertung von Julia Benzinger von Freitag, 19.08.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder einen Besuch wert. Gutes mexikanisches Essen, sehr freundlichen Bedienung und im Sommer kann man nett draussen sitzen!:-)

Bewertung von Philipp Schneider von Dienstag, 02.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Brunch!

Bewertung von Andreas Armbruster von Sonntag, 10.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Cocktails zur Happy Hour Preisen in Ordnung. Das Essen war jedoch das unfassbar schlechteste mexikanische Essen aller Zeiten. Vorspeise Maiscremesupper durcschnitt. Suppe halt. Lachs Mini Burritos Tankstellen Fertigkostqualität. Unsere Hauptspeisen - jeweils 2 verschiedene Quesadillas und ein Taco - war somit das unfassbar schlechteste Essen was mir je aufgetischt wurde. Angebrannt, geschmacklos, unpassende Komponenten...einfach nur mies für knapp 15 Euro. Terasse war ganz okay besucht, mehr aber auch nicht. Bei jedem Gast aber das Getue ob er reserviert hat und man mal schauen muss....

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 14.06.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, stylisches Ambiente. Gute Cocktails. Etwas höherpreisig, aber stimmig. Nettes Personal.

Bewertung von Tanja Sailer von Sonntag, 05.06.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mexikanisches Essen und freundliches Personal. Am besten reservieren

Bewertung von Sasch S. von Mittwoch, 30.03.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, leckeres Essen! Tolle mexikanisches Atmosphäre. Leckere Cocktails. Der beste Mexikaner in der Umgebung. Waren schon sehr oft da.

Bewertung von Sandra L. von Samstag, 09.01.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Cocktails und Essen. Die Cocktails waren sehr lecker und schön dekoriert. Die Bedienungen waren schnell und freundlich. Die Nachos waren ebenfalls lecker und haben für drei Personen locker gereicht. Absolut empfehlenswert! (Happy Hour beachten! Täglich von 17-19Uhr)

Bewertung von neuer User von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich sehr gut an die Anfangszeiten erinnern. Damals als der "Zulauf" noch nichz so groß war, war wirklich noch alles Top, Essen lecker, Teller schön angerichtet, nettes Bedienung und die Preise waren auch gerechtfertigt. Ich wurde bei meinen letzten Besuchen in den letzten 2-3 Jahren immer öfters enttäuscht. Mittlerweile finde ich das Preisleistungsverhältnis eher schlecht. Die Qualität der Speisen hat stark nach gelassen (nicht schlecht aber im Vergleich zu den Anfängen enttäuschend) Zudem haben die Preise angezogen. Über die Jahre hat sich der Laden seinen Namen gemacht und entsprechend Zulauf (auch durch die Cocktail-Aktionen und der angrenzenden Clubs). Solang die Konsumenten nicht weniger werden und die an den WE gut gebucht sind, wird sich wohl auch nichts an der Qualität ändern. Auch wenn ich mir das wünschen würde. Ich für meinen Teil gehe dort nicht mehr gerne Essen. Wer die Anfänge kennt wird mich verstehen...

Bewertung von Daniel Cristiani von Sonntag, 15.11.2015 um 07:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super essen, schön eingerichtet, jedoch ist das personal hochnäsig und frech und halten sich für so hip... "Hey ihr verkauft TexMex Fraß , keine Luxus-villas!" und dafür zudem auch recht teuer... Zusammenfassung: Kompliment an den Koch und den Barkeeper, n sch. Auf die Bedienungen und den Typ am Eingang!

Bewertung von simon aká von Montag, 19.10.2015 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist der Hammer und die Steak's sind fast Perfekt zubereitet. Allerdings ist der Nicht Raucher Bereiche recht eng und wenn es voll ist wird es schnell sehr laut. Im Sommer ist es besser da es sich auf die Terrasse verläuft

Bewertung von Chriss Petrič von Mittwoch, 14.10.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ganz fetter Minuspunkt, dass man drinnen rauchen darf!! Pfui! Eigentlich sollte ich nur 2 Sterne vergeben aber das Ambiente ist schön, die Bedienungen super freundlich und das Essen war lecker! Ich werde auf jeden Fall andre Restaurants bevorzugen, wem das Rauchen beim Essen nicht stört kann sich hier wohl fühlen...vlt komme ich mal wieder um was zu trinken!

Anfahrt zum Restaurant Die blaue Agave:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg