La Signora Moro Tisch reservieren - Restaurant La Signora Moro in Ludwigsburg italian
3.7 6 5
Marktplatz 9 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 924828

Tisch reservieren - Restaurant La Signora Moro in Ludwigsburg

Reservierung:

La Signora Moro hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Signora Moro:

La Signora Moro
Marktplatz 9
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Signora Moro

Telefon: 07141 924828
Webseite: http://www.lasignoramoro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Signora Moro:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Signora Moro:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Signora Moro:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Signora Moro:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Signora Moro:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Signora Moro:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Signora Moro:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert H. Wallner von Samstag, 02.09.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Essen lecker, Portionen reichlich. Meeresfrüchtesalat gigantisch. Selbst eine Zigarre danach alles echt Top. Jederzeit wieder.

Bewertung von Frank Ruffer von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Bedienungen und überteuerte Pizzen und Pasta. Wir waren zwei mal innerhalb kürzester Zeit hier speisen und wurden jedesmal wie unerwünschte Gäste behandelt. Warum manche Gäste Brot und Olivenöl zum Start bekamen und wir zwei mal nicht, hat sich uns nicht erschlossen. Ich war schon bei vielen Italienern, bei so einem schlechten aber noch nie. Da gehe ich sogar lieber zu Domino's. Da passt es dann wenigstens preislich.

Bewertung von Rainer Hartmann von Sonntag, 09.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte liegt im Herzen von Ludwigsburg auf dem Marktplatz . Italienische Küche aus verschiedenen Regionen Italiens. Schönes und gemütliches Ambiente unter Gewölbe oder unter Palmen , Speisen und Getränke sind super, das Personal ist sehr freundlich und nett . Schaut mal rein ein Besuch lohnt sich immer .

Bewertung von Nick Großmüller von Sonntag, 25.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Essen ist aber leider furchtbar und teuer. Kann die meisten Bewertungen gut nachvollziehen, trockenes Essen. Auf die Frage ob der Salat angemacht ist, bekam ich die Antwort "ja", habe aber leider nichts geschmeckt. Ganz unten ein kleiner Teelöffel... Nicht zu empfehlen. 2 von 5 Sternen.

Bewertung von Lore Putz von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal war ganz nett, Essen nicht. Pizza hat einen extrem trockenen, flachen Rand. Also quasi genau so, wie ein guter Pizzateig NICHT sein sollte. Der Salat war zwar riesig, allerdings vor allem aufgrund der Tatsache, dass unter dem Grün an der Oberfläche geschätzte 2 Kilo Weißkraut lagen (teilweise riesige Blätter). Die Hähnchenstücke im Salat waren ölig UND trocken/zäh zugleich. Das muss man erstmal hinkriegen! Das einzig positive war ehrlich gesagt die Lage am schönen Marktplatz. Schade eigentlich! Vielleicht erklärt mal einer dem Koch wie man Pizza macht, dann könnte es sich soch lohnen dort hinzugehen...

Bewertung von Rossella von Sonntag, 22.05.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute abend in diesem restaurant essen und ich muss sagen wurde in meinem leben noch nie so schlecht behandelt wie in diesem restaurant.....der kellner hat immer nur irgendwelche bemerkungen gemacht und uns herablassent behandelt

Anfahrt zum Restaurant La Signora Moro:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg