La Signora Moro Tisch reservieren - Restaurant La Signora Moro in Ludwigsburg
3.6 36
Marktplatz 9 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 924828

Tisch reservieren - Restaurant La Signora Moro in Ludwigsburg

Adresse:

La Signora Moro
Marktplatz 9
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 924828
Webseite: http://www.lasignoramoro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Signora Moro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Signora Moro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ruffer von Mittwoch, 09.08.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar unfreundliche Bedienungen und überteuerte Pizzen und Pasta. Wir waren zwei mal innerhalb kürzester Zeit hier speisen und wurden jedesmal wie unerwünschte Gäste behandelt. Warum manche Gäste Brot und Olivenöl zum Start bekamen und wir zwei mal nicht, hat sich uns nicht erschlossen. Ich war schon bei vielen Italienern, bei so einem schlechten aber noch nie. Da gehe ich sogar lieber zu Domino's. Da passt es dann wenigstens preislich.

Bewertung von Rainer Hartmann von Sonntag, 09.07.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte liegt im Herzen von Ludwigsburg auf dem Marktplatz . Italienische Küche aus verschiedenen Regionen Italiens. Schönes und gemütliches Ambiente unter Gewölbe oder unter Palmen , Speisen und Getränke sind super, das Personal ist sehr freundlich und nett . Schaut mal rein ein Besuch lohnt sich immer .

Bewertung von Nick Großmüller von Sonntag, 25.06.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung freundlich, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Essen ist aber leider furchtbar und teuer. Kann die meisten Bewertungen gut nachvollziehen, trockenes Essen. Auf die Frage ob der Salat angemacht ist, bekam ich die Antwort "ja", habe aber leider nichts geschmeckt. Ganz unten ein kleiner Teelöffel... Nicht zu empfehlen. 2 von 5 Sternen.

Bewertung von Luca H von Montag, 19.06.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes (italienisches) Restaurant mit Möglichkeit draußen am Marktplatz zu sitzen. Früher Portionen etwas zu klein, heute etwas zu groß. Etwas dazwischen wäre perfekt. Die Stühle sind ebenfalls etwas unbequem, aber ansonsten sehr lecker!

Bewertung von Lore Putz von Mittwoch, 14.06.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal war ganz nett, Essen nicht. Pizza hat einen extrem trockenen, flachen Rand. Also quasi genau so, wie ein guter Pizzateig NICHT sein sollte. Der Salat war zwar riesig, allerdings vor allem aufgrund der Tatsache, dass unter dem Grün an der Oberfläche geschätzte 2 Kilo Weißkraut lagen (teilweise riesige Blätter). Die Hähnchenstücke im Salat waren ölig UND trocken/zäh zugleich. Das muss man erstmal hinkriegen! Das einzig positive war ehrlich gesagt die Lage am schönen Marktplatz. Schade eigentlich! Vielleicht erklärt mal einer dem Koch wie man Pizza macht, dann könnte es sich soch lohnen dort hinzugehen...

Bewertung von Mister X von Mittwoch, 14.06.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht gut! Würde lieber 0 Sterne geben, geht ja aber nicht. Die Pizza Salami schwamm im Fett und hat nicht nach PIZZA geschmeckt. Außerdem waren die Toiletten nicht besonders sauber.

Bewertung von h. b. von Samstag, 20.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tischdecken waren total gerissen, voller Löcher und total schmutzig, das geht garnicht für ein Restaurant. Bei der bestellten Salami/Oliven-Pizza schwamm alles in Öl, die Salamischeiben lagen alle übereinander. Es waren dutzende Oliven vorhanden, aber alle per Hand auf einem Platz in der Mitte geworfen, seitlich waren garkeine. Der Geschmack war auch nicht überragend, d.h. keine Empfehlung. Meine Partnerin hatte Pasta mit Hackfleisch, dies war verkocht.

Bewertung von Rumeysa Mercan von Sonntag, 30.04.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt und saßen draußen. Ein Plus, es gibt draußen Heizstrahler. In der Speisekarte steht die Nudeln seien Hausgemacht. Sie sind aber definitiv aus der Packung. Das Essen, also die Pasta, war nicht durch gekocht. Also hart. Als wir das bemerkt haben, haben wir eine neue Portion bekommen. In der Summe habe ich die Kellnerinnen allerdings als unhöflich empfunden. Ich gehe da sicher nie wieder hin. Die Toiletten waren sauber. Aber das Essen miserabel! Wbenso die Bediwnung. Gäbe ich habe das erste Mal im Leben Essen zurückgeschickt. Wer nicht in der Lage ist, Pasta zu kochen, sollte kein Restaurant eröffnen!!!

Bewertung von Jochen Böhrkircher von Samstag, 08.04.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Karte kam sofort...dann lange nichts...Getränke u Pizza bestellt...Getränke kamen dann ganz schnell...dann kam eine Pizza...die Zweite 10 Minuten später weil der erste Versuch laut Bedienung verbrannt war!!! Beim Abkasieren noch die Getränke vom Nachbartisch auf unsere Rechnung gesetzt...also ganz traurige Sache....Schade!!

Bewertung von Christopher Wohlfahrt von Montag, 27.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Perfekt ist es wenn man auf den Marktplatz sitzen kann. Von mir aus jeden Samstag

Bewertung von Robin Fischer von Sonntag, 26.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bestellte ein Pastagericht in einer chiantisoße, schmeckte leicht wie aus der Dose(war es aber nicht) also unzufriedenstellend. Die Bedienung war auch unfreundlich und für diesen Preis war das Essen einfach überteuert..

Bewertung von Ma tina Had ler von Samstag, 25.02.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute dort essen. Es war die ganze Zeit die Türe geöffnet bei einer Außentemperatur von 10 Grad. Es war sehr kalt im Lokal und die Gäste saßen teilweise mit ihren Winterjacken beim Essen. Wir haben ziemlich gefroren. Als wir die Bedienung darauf ansprachen wurde uns nur gesagt, daß er draußen auch Gäste bedienen muss und er ja deshalb auch eine Weste tragen muss. Auch das Essen war durchschnitt. Wir kommen auf jeden Fall nicht wieder.

Bewertung von Florian Grasselt von Sonntag, 19.02.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und das essen war auch gut. Gerne wieder

Bewertung von Fabian S von Mittwoch, 18.01.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes ital. Restaurant; freundliche Bedienung, gute Preise, tolles Ambiente und frisch zubereitete Speisen. Extrem schnell - Pizza, Tortellini und Salat kam nach 10 min. Allerdings könnten die Pizza und die Tortellini würziger sein. Pizza war bei einem vorherigen Besuch auch schon etwas fade.

Bewertung von Jürgen Frank von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre, zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung. Man spürt als Gast die italienische Herzenswärme. Überhaupt typisch italienisch ohne aufgesetzten Schnickschnack. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Diana Kuehn von Samstag, 26.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider lange auf die Bedienung warten bei unserem Besuch im Juli 2016. Das Essen war nicht besonders (Garnelen haben roh und nach Tiefkühl geschmeckt). Ein anderer Teil meiner Familie war unabhängig auch mal hier essen und empfand zum Beispiel die Nudeln als lätschig. Ursprünglich hatten wir uns aufgrund der relativ guten Bewertung für la signora Mora entschieden. Im Nachhinein finden wir die guten Bewertungen eher unberechtigt, aber wer weiß, vielleicht ist der Service und das Essen saisonabhängig.

Bewertung von Angeliki Chassapi von Samstag, 19.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Küche sehr sehr lecker ob Pasta oder Pizza sehr hervorragend . Und sind sehr freundlich kann Mann nur weiter empfehlen. .

Bewertung von Carsten Sendt von Samstag, 29.10.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter freundlicher Service, das Essen ist Lecker, nur finde ich fast 10 Euro für eine Pizza 4-Jahreszeiten etwas zu teuer. Daher nur 4 Sterne.

Bewertung von Thomas Schulze von Freitag, 28.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zufrieden. Es wurde für unsere 15 kodiert Gruppe ohne Voranmeldung kurzfristig im beheizten Außenbeleuchtung eine Tafel bereitet. Service und Essen waren einwandfrei.

Bewertung von Sascha Seeburger von Samstag, 10.09.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliche Bedingungen

Bewertung von Manu M von Samstag, 03.09.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, gemütliches italienisches Ambiente; freundlicher Service; Essen war bisher immer sehr gut

Bewertung von Armin Paffrath von Dienstag, 02.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes intalienisches Restaurant. Ich hatte den Octopus und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lukas O von Samstag, 23.07.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1:20 h endlich das Essen bekommen, was dann aber auch kalt war. Nach weiteren 20 min wurden die Pizzen dann aufgewärmt serviert, ohne Entschuldigung oder sonst was. Katastrophe!

Bewertung von David Elsner von Montag, 18.07.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mehr Schein als Sein. Lage und Ambiente ist ja sehr nett. Ofenfrisches Brot zum Vorspeisenteller war top. Bedienung hatte aber leider keine Ahnung von Wein und konnte entsprechend auch keinen entsprechenden Empfehlen. Pizza war noch halb roh, obwohl ausreichend Zeit nach Vorspeise gegeben war. Hätten wir ja gerne persönlich als Anregung zur Verbesserungen gesagt, hat aber nach dem Essen wohl niemanden interessiert.

Bewertung von Achim Schneider von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant-gerne wieder!! Am Freitag werde ich wieder mit Geschäftsfreunden dort unter Palmen Essen gehen!!

Bewertung von Valerio Piscopello von Montag, 04.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute mittag essen. Die Pizza war halb roh und die Bedienung eine reine Katastrophe! Sehr geehrter Herr Moro, für den Fall, daß sie wissen möchten, wer uns bedient hat: Ein ergrauter Herr um die 60? Nachdem er uns gefragt hat, ob es uns geschmeckt hat -ich habe nur den Kopf geschüttelt - hat er uns einfach stehen lassen. Kassiert hat jemand anderes, der sehr freundlich war.

Bewertung von tracyCstgt von Donnerstag, 30.06.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service nicht überragend, aber ok. Bei einer panierten Fischplatte erwarte ich allerdings Fisch und nicht ausschließlich Meeresfrüchte (Calamari, Garnelen, Shrimps und 4 Kartoffelschnitze). Auf Nachfrage hin hieß es, das sei die Fischplatte. Hä?

Bewertung von tracyCstgt von Sonntag, 26.06.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service nicht überragend, aber ok. Bei einer panierten Fischplatte erwarte ich allerdings Fisch und nicht ausschließlich Meeresfrüchte (Calamari, Garnelen, Shrimps und 4 Kartoffelschnitze). Auf Nachfrage hin hieß es, das sei die Fischplatte. Hä?

Bewertung von Baschdi Left von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundlich ist anders. Sowas habe ich selten erlebt.

Bewertung von Rossella von Sonntag, 22.05.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute abend in diesem restaurant essen und ich muss sagen wurde in meinem leben noch nie so schlecht behandelt wie in diesem restaurant.....der kellner hat immer nur irgendwelche bemerkungen gemacht und uns herablassent behandelt

Bewertung von Lena Thom von Samstag, 21.05.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gud!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Lars Rothacker von Dienstag, 11.08.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pasta mit angeblichem Schweinefilet kam mit fetten, zähen Fleischstreifen. Auf meinen Hinweis hies es nur, das wäre schon Schweinefilet. Der Hauptspeisensalat meiner Kollegin war alt und gammelig. Never again.

Bewertung von Vanessa C von Donnerstag, 18.06.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit Reservierung haben wir einen schönen Platz im Freien bekommen. Der Service war freundlich und zufriedenstellend - auf Fragen ist man genau eingegangen und hat diese beantworten können. Die Pizzen, die Nudeln mit Meeresfrüchten und das Rumpsteak können wir weiterempfehlen - es hat alles lecker geschmeckt. Meinen Geschmack hat die Pizza nicht ganz getroffen - das ist aber Geschmackssache und überhaupt nicht negativ. Preislich ist das Restaurant etwas über dem Mittelmaß angesiedelt ;)

Bewertung von Jürgen Lukasczyk von Samstag, 13.06.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben lange gewartet auf alles: Essen, Rechnung. Wein kam erst als wir fast mit dem Hauptgang fertig waren. Meine Schweine-Medallions haben irgendwie metallisch geschmeckt. Service wirkte überfordert, hatte aber viel Zeit für Gespräche mit den Stammgästen.

Bewertung von Chriss Petrič von Montag, 08.06.2015 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Geburtstagsessen, draußen bei gemütlichem Wetter...Bedienung war freundlich und schnell, das Essen super lecker und die Preise stimmen auch! Top! Gerne wieder! Meine Pizza mit Lachs, Spinat und Gorgonzola war überragend! :)

Bewertung von To B von Donnerstag, 04.06.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr enttäuschend. Wir warteten auf die bestellte Pizza mehr als 1,5 Stunden. Diese war halb roh und der Mozzarella darauf nicht mal geschmolzen. Entspricht in keinster Weise den Erwartungen bei den Preisen die dafür verlangt werden...

Adresse vom Restaurant La Signora Moro


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg