GiG Genuss im Grünen Tisch reservieren - Restaurant GiG Genuss im Grünen in Ludwigsburg
4.4 13
Otto-Konz-Weg 1 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71642
07141 9112171

Tisch reservieren - Restaurant GiG Genuss im Grünen in Ludwigsburg

Adresse:

GiG Genuss im Grünen
Otto-Konz-Weg 1
71642 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 9112171
Webseite: http://www.gig-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

GiG Genuss im Grünen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GiG Genuss im Grünen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Albrecht von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und gute Preise. Umgebung ist idyllisch und schön. Ausreichend Parkplätze. Servicekräfte freundlich und schnell. Ein Stern muss ich abziehen, da die Akustik sehr laut ist.

Bewertung von Thomas Kirschbaum von Montag, 31.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernen, renoviert, gemütlich, sauber, lecker (Gaisburger Marsch, Salat), freundlich, Radfahrer willkommen, super

Bewertung von Melanie Diefenbach von Dienstag, 04.10.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und sehr freundlicher Service. Schönen gemütliche Ambiente. Kann nur weiterempfohlen werden

Bewertung von Karawane Reisen von Dienstag, 13.09.2016 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für Geschäftsessen eine Empfehlung. Ausgezeichnete Küche, faire Preise, guter Service. Parkplätze speziell für Restaurant-Gäste direkt davor.

Bewertung von Bushcamper von Dienstag, 13.09.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Auf der großen Terrasse sitzt es sich super, mit Blick auf den Neckar. Es freut mich, dass die neuen Eigentümer so engagiert bei der Sache sind, in der "neuen Freibadgaststätte".

Bewertung von Stormplayz von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, schönes Ambiente und super leckers Essen , endlich mal wieder ein Gasthaus wo man gut essen kann. Gailer Schais

Bewertung von Regina Wendelgass von Mittwoch, 27.07.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, ORGA-TEAM des Marktplatzfestes Ludwigsburg waren am Montag, den 25.7.2016 hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war spitze, die Bedienung sehr aufmerksam, freundlich und schnell. Ein Dank an das Team, ich komme wieder. Es handelt sich übrigens nicht um ein Fast Food Restaurant, sondern um eine Gaststätte

Bewertung von Felix Freitag von Sonntag, 26.06.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant!! Schön, modern und Urig eingerichtet! Lecker Speisen und riesen Fernseher!XD

Bewertung von Max Siegmayer von Dienstag, 10.05.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Kosche von Mittwoch, 04.05.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Oliver Halder von Sonntag, 17.04.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab Mai 2016 ist das Restaurant GiG - Genuss im Grünen, am wunderschönen Neckar, inmitten von Bäumen und Wiesen - eben im Grünen - wieder geöffnet. Unter neuer Leitung, mit einem neuen tollen Konzept. Die Macher kenne ich, weshalb ich da keinerlei Bedenken habe, dass da was daneben geht. Das wird eines meiner Stammlokale und ich werde sicher bei so manchem gig im GiG dabei sein.

Bewertung von Wilko Krautter von Freitag, 27.11.2015 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen in idyllischer Umgebung. Sehr freundlicher Service.

Bewertung von Axel Binder von Montag, 24.08.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist jetzt Griechisch. Essen super, Service sehr gut und freundlich, wir können das Lokal nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant GiG Genuss im Grünen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg