Schloßstüble Tisch reservieren - Restaurant Schloßstüble in Ludwigsburg regional
3.9 13 5
Kaffeeberg 3 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 7975948

Tisch reservieren - Restaurant Schloßstüble in Ludwigsburg

Reservierung:

Schloßstüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schloßstüble:

Schloßstüble
Kaffeeberg 3
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloßstüble

Telefon: 07141 7975948
Webseite: http://www.schloss-stueble.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloßstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schloßstüble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schloßstüble:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Schloßstüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schloßstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schloßstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schloßstüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Feil von Samstag, 24.06.2017 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten. Sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Anthony Blanc von Dienstag, 13.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett und freundlich. Ich empfehle.

Bewertung von Sabine Jeske von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung sehr freundlich .Spätzle waren etwas fade und wässrig, Fleisch okay Soße dickflüssig ,Salatdressing super .Ambiente sehr gemütlich .Nachtisch war super lecker, hatten Apfelpfannenkuchen sehr empfehlenswert

Bewertung von Rainer Feil von Montag, 15.05.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten. Sehr aufmerksamer Service.

Bewertung von Heinz-Peter Herbst von Samstag, 25.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung. 1 Stunde Wartezeit nach Bestellung. Am Samstag Abend gab es kein Kalbfleisch, keinen Fisch und keinen Kartoffelsalat mehr. Es gab nur einen Angestellten in der Küche und eine Bedienung. Ach, Johannisbeer Saft gab es auch nicht mehr . Das Fleisch war eher etwas geschmacksarm, die Spätzle fade und der Espresso sehr dünn.

Bewertung von Dirk W. von Montag, 06.02.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wartezeit nach der Bestellung : 1 Stunde. Lokal war nicht voll. Die Bratkartoffeln waren gut und das Fleisch war in Ordnung, wenn auch etwas fade. Das Gemüse war Tk und mit zuviel Biss. Dazu nicht gewürzt. Die Championrahmsoße hat mich sehr stark an eine Championcremesuppe aus der Tüte erinnert. Die Pilze waren aus der Konserve. Der Teller war leider nicht vorgewärmt. In der Summe hat es eindeutig an Geschmack/Aromen gefehlt. Dafür war die Bedienung nett und bemüht. Das Ambiente war gemütlich. Fazit : Es war durchaus genießbar, aber mehr auch nicht. Schreit für mich nicht nach einer Wiederholung.

Bewertung von Ma Eh von Freitag, 04.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Größere Gruppe, Bestellungen gingen von Medium Rare bis Well Done. Der Ober servierte English bis Well Done. Ich hätte dann das English genommen, kein Problem. Leider waren dann alle servierten Steaks Medium Well bis Well Done. Also weder das bestellte noch das angepriesene stimmten mit dem auf dem Teller überein. Schade für das Geld. Service war gut. Fühlte sich an als seien die Herrschaften in der Küche überfordert gewesen.

Bewertung von Paul Ler von Dienstag, 16.08.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gut

Bewertung von William Kilburg von Mittwoch, 03.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr freundlich. Sehr viel Auswahl aus mehrere Küchen ( schwäbisch, Allgäuer, Österreich) Zuletzt sehr Lecker.

Bewertung von Stefan Bauer von Samstag, 21.11.2015 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Hihi Lala von Donnerstag, 17.09.2015 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Kellner, super Essen! Wer Gerichte aus dem Allgäu vermisst MUSS hier vorbeischauen! Auch ist das ambiente sehr angenehm.

Bewertung von Manuel Enderlein von Dienstag, 18.08.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut. Kann man empfehlen. Preis okay.

Bewertung von Paid4-Guide von Mittwoch, 01.10.2014 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schloßstüble in Ludwigsburg ist ein kleines und sehr gemütliches Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Residenzschloss. Sowohl der Geschmack als auch die Preise der Gerichte sind ausgezeichnet. Hier bekommt man original Schwäbische und Allgäuer Spezialitäten. Einzig die Inneneinrichtung (speziell die Toilettenräume) könnte mal wieder renoviert werden. Hier heißt es aber trotzdem "Daumen hoch"

Anfahrt zum Restaurant Schloßstüble:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg