YGREC Moderne Griechische Küche Tisch reservieren - Restaurant YGREC Moderne Griechische Küche in Ludwigsburg
3.8 12
Mathildenstraße 12 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 2996170

Tisch reservieren - Restaurant YGREC Moderne Griechische Küche in Ludwigsburg

Adresse:

YGREC Moderne Griechische Küche
Mathildenstraße 12
71638 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 2996170
Webseite: http://www.ygrec.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 12:00-15:00,17:00-23:00
So 17:00-23:00

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

YGREC Moderne Griechische Küche hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant YGREC Moderne Griechische Küche

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yana Rodriguez von Mittwoch, 28.12.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes Lokal mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung ist sehr nett und hat uns einen sehr guten Wein zum Essen empfohlen. Der Nachtisch war ein Traum! Wir kommen wieder! :)

Bewertung von Silke Peinemann von Sonntag, 18.12.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (4 Personen) heute zum ersten Mal dort und sind restlos begeistert. Der Service war top, das Essen ein Traum! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Nicole Gugger von Freitag, 25.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder da und rundum begeistert. Sehr charmanter Service, das Essen war extrem lecker und zügig auf dem Tisch (dass Essen nur warm und nicht heiß ist, ist übrigens typisch griechisch) und das Ambiente ist sehr stilvoll. Wir hatten zu fünft einen richtigen tollen Abend, der seinen Preis absolut wert war. Und wir bekamen den letzten freien Tisch, d.h. es war sehr voll zu dem Zeitpunkt. Die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Bewertung von Irina Kifel von Sonntag, 30.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit extrem!!! "1" Stunde! Das Essen... Nicht dem gehobenem Stiel entsprechend! Das Personal ist gleich gereizt, unhöflich und über ihre Produkte nicht informiert! Nie wieder!!

Bewertung von Denis Laukert von Sonntag, 30.10.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente ist ok Weinkeller. Haben jedoch über 50 Minuten auf unsere Speisen warten müssen... Das dort beschäftigte Personal ist unhöflich, unwissend und antwortete provozierend auf unsere Fragen. Preisleistung für die servierten Speisen ist ungenügend. Werden dieses Restaurant nicht weiteren weiterempfehlen wie auch besuchen.

Bewertung von Ahujetj Sajebisj von Sonntag, 30.10.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit extrem!!! "1" Stunde! Das Essen... Nicht dem gehobenem Stiel entsprechend! Das Personal ist gleich gereizt, unhöflich und über ihre Produkte nicht informiert! Nie wieder!!!

Bewertung von Joshua Clauss von Dienstag, 18.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war fast kalt und das Preis/Leistungs Verhältnis hat absolut nicht gepasst.

Bewertung von Iris Kuzman von Montag, 30.11.2015 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes gemütliches Restaurant. Das Ambiente verzaubert durch den Gewölbekeller, was sehr schön modern ausgebaut ist. Tolle weinkarte und qualitativ hochwertige Speisen. Natürlich hat das seinen Preis aber das ist es wert. Ich finde es schade dass die Bilder auf der Homepage und im Internet nicht so schön sind wie das Restaurant in echt ist. Viel viel schöner!!!Viell.mal professionelle Fotos machen lassen - als kleiner Tipp.

Bewertung von Thomas Gehring von Samstag, 29.08.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich sehr lecker, manche speisen sind etwas exotisch. Service ist leider manchmal überfordert. Die Preise sind eher hoch und nicht immer angemessen.

Bewertung von Jannik Eill von Montag, 24.08.2015 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ausgezeichnete Küche. Die Bedienung ist unglaublich höflich ;) das ambiente ist ruhig gestaltet und man fühlt sich schnell wohl. Ich war davor nie ein großer Fan der griechischen Küche, aber die speisen haben mir das Gegenteil bewiesen. Preislich zwar nicht ganz billig und die Portionen sind nicht übermäßig groß, dafür ist alles ein Gedicht und auf den Punkt perfekt und frisch. Toiletten sind auch sehr sauber ;) komme gerne wieder!

Bewertung von Markus Schneider von Sonntag, 15.06.2014 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nicht nur großartig gegessen, frischen Fisch, gemischte Vorspeisen und Dessert (alles wirklich hervorragend) sondern sind auch herzlich und aufmerksam bedient worden. Die Weinempfehlung war klasse, die Kellerlocation ist stilisiert elegant und trotzdem gemütlich. Unser erster Besuch - aber der Qualität des Essens werden wir sicher Stammgäste

Bewertung von Balotelli Il Fenomeno von Dienstag, 27.12.2011 um 13:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine tolle Ambiente, jedoch sollte jeder sich in Acht nehmen falls das Personal knapp wird und größerer Menschengruppen dort essen gehen. Das Personal ist in soeinem Fall gleich überlastet und zum großen Unglück für den Kunden auch leicht reizbar. Zudem existiert dort wenig Tischkoordination (das Essen wird mit Samt Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise auf einmal gebracht und das meiste war leider auch schon kalt). Ein Tisch für zwei ok, für alles andere nicht empfehlenswert dort!

Adresse vom Restaurant YGREC Moderne Griechische Küche


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg