Permesso Tisch reservieren im Restaurant Permesso in Ludwigsburg Italienisch
4.2 318 5
Marktpl. 12 12 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
+49 7141 9728099

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ludwigsburg

Permesso in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Permesso:

Permesso
Marktpl. 12 12
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Permesso

Telefon: +49 7141 9728099
Webseite: https://www.ristorante-permesso.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Permesso:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Permesso:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Permesso:

Notfallhilfe im Permesso

Serviceoptionen im Permesso

Highlights im Permesso

Barrierefreiheit im Permesso

Angebote im Permesso

Speiseoptionen im Permesso

Ausstattung im Permesso

Ambiente im Permesso

Publikum im Permesso

Planung im Permesso

Zahlungen im Permesso

Kinder im Permesso

Haustiere im Permesso

Bewertungen von Permesso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe neulich mit meiner Freundin in einem super tollen Familien geführten Restaurant Pizza gegessen. Es hat sehr gut geschmeckt und das Restaurant war schön eingerichtet und der Service war super. Danke für den tollen Abend! Essen: 5/5 | Service: 5/5 | Ambiente: 5/5

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich alles lecker und gut. Schade jedoch, daß der Nachbartisch echte Stoffservietten bekam und der Chef aus der Küche Extras empfahl, die nicht auf der Karte standen. War etwas kurios....Es sollten alle Gäste gleich behandelt werden.. .Ob man bekannt ist oder nicht.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gibt es weder auf der Karte noch auf Nachfrage Fleisch- und Fischgerichte (obwohl auf der Online- Speisekarte) . Sehr schade. Auf Nachfrage wurde dies mit Personalmangel begründet. Am Nachbartisch nahm ein Gastronom aus LB Platz. Dieser bekam sofort Stoffservietten und es wurde vom Chef persönlich Fleisch angeboten. Das geht gar nicht! Wir haben uns als Gast 2. Klasse gefühlt und werden nicht mehr wieder kommen. Wenigstens der Service war sehr angenehm.

Anfahrt zu Permesso:



Weitere Italienische Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer