YasasBeiFoti Tisch reservieren - Restaurant YasasBeiFoti in Ludwigsburg italian;pizza
4 24 5
Solitudestraße 9 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 6430140

Tisch reservieren - Restaurant YasasBeiFoti in Ludwigsburg

Reservierung:

YasasBeiFoti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant YasasBeiFoti:

YasasBeiFoti
Solitudestraße 9
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant YasasBeiFoti

Telefon: 07141 6430140
Webseite: http://www.yasas-lb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant YasasBeiFoti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant YasasBeiFoti:


Italienisch

Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant YasasBeiFoti:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant YasasBeiFoti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant YasasBeiFoti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant YasasBeiFoti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant YasasBeiFoti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wilam Mauch von Mittwoch, 19.07.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelles und gutes Essen für einen günstigen Preis! Super Service!

Bewertung von Dirk Wihlidal von Samstag, 15.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen sehr guter Rose Wein super Service und sehr freundlich, die Preise stimmen was will man mehr !!!

Bewertung von Grigorios Efthimiou von Sonntag, 18.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Mezedes (griechische Tapas), sehr zu empfehlen

Bewertung von Christiane S. von Montag, 12.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker, es können alle Zutaten selbst zusammengestellt werden-fantastisch

Bewertung von Manfred Paix von Freitag, 09.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, jeder kann sich sein Essen selbst zusammenstallen aus Vorspeisen, Fleisch/Fischgerichten und Beilagen. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Konstantinos Kafritsas von Dienstag, 09.05.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Bin jedes Mal aufs neue begeistert. Herzliche Leute und sehr gutes Essen, was will man mehr!!

Bewertung von Kai G von Samstag, 11.03.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch griechisch, gute Portionen. Empfehlenswert!

Bewertung von Katharina Blank von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von ELENA OBOGEANU von Freitag, 27.01.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, gutes Essen und top service. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Irena Rozman von Donnerstag, 19.01.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen......moderner Grieche......eine mal etwas modernere griechische Vatiante

Bewertung von Anette Haas von Donnerstag, 29.12.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Grieche.

Bewertung von Dirk Wihlidal von Montag, 26.12.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ebenfalls Seher guter Wein

Bewertung von David Chorbadzhiev von Sonntag, 25.12.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super slow service. Food is...okeyish. There are better greek restaurants.

Bewertung von Marco Ahlers von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von George Szep von Dienstag, 01.11.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Stunden auf Essen gewartet die nicht den Anfordeungen entspricht. Haare im Essen und unfreundliche Bedienung.

Bewertung von Emil Stihl von Sonntag, 09.10.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind mit 8 Personen auf Empfehlung des Restaurant Poseidon in Ludwigsburg hier essen gegangen. Da diese Restaurants von einer Familie geführt werden und wir immer gut im Poseidon gegessen und bedient wurden, haben wir nun zum Geburtstag Yamas besucht. Leider wird dies ein einmaliges Erlebnis bleiben. Es war lediglich ein Tisch besetzt zur der Zeit (18uhr) als wir eintrafen. Schnell wurde uns bewusst, dass sie hier maßlos überfordert sind. Wir warteten 1,5 Stunden bis jeder sein Essen hatte, was in Etappen kam. Leider ging eine Person am Ende ohne Essen nach Hause. Sehr peinlich für ein in der Innenstadt geführtes Restaurant. Auch gab man sich hier kaum einsichtig über die diversen Mängel, kein Wort dazu, zumindest erwartet man doch eine Entschuldigung. Wie nett von der Bedienung, dass uns das nicht erhaltene Hauptessen von der Rechnung abgezogen wurde, zumal die Beilage bereits eine halbe Stunde auf dem Tisch stand. Somit war der Sonntag Abend für 8 Personen dahin, dafür ein großes Dankeschön an das Restaurant Yamas

Bewertung von Birgit Nold von Sonntag, 11.09.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtet, netter und schneller Service, sehr leckeres Essen. Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter!

Bewertung von Falca otisch von Freitag, 24.06.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute, dass erste Mal hier 24.6.16. Echt lecker und gute Qualität. Schönes Ambiente. Fast schon wie im Urlaub. Wein kann ich leider nicht beurteilen. Preise sind angemessen. Auf jeden Fall ein Besuch wert

Bewertung von apostolis kostakopoulos von Samstag, 14.05.2016 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tamara F. von Sonntag, 21.06.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Dampf von Sonntag, 09.02.2014 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmer Aufenthalt, überaus freundliches Personal. Über das Essen kann nicht soviel gesagt werden, da wir "nur" Pizza und Salat hatten. Dieses war aber sehr gut, entsprechend groß mit frischen Zutaten, schnell fertig und die Salat-Einzelteile kamen auch nicht aus dem Kühlhaus. Preis-Leistung echt okay.

Bewertung von Dorothee Nobis von Montag, 03.06.2013 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Strobel von Donnerstag, 20.09.2012 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 21.03.2010 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Santa Lucia war ich bisher erst einmal Essen. Eindruck hinterlies das noble Ambiente der Restaurants. Die Speisen sind auf hohem Niveau, preislich adäquat.

Anfahrt zum Restaurant YasasBeiFoti:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg