CAMPUS GASTRONOMIE Tisch reservieren - Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE in Ludwigsburg regional
4.3 5 5
Bebenhäuser Straße 41 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 8657891

Tisch reservieren - Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE in Ludwigsburg

Reservierungs-System kaufen:

CAMPUS GASTRONOMIE hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE:

CAMPUS GASTRONOMIE
Bebenhäuser Straße 41
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE

Telefon: 07141 8657891
Webseite: http://www.mtv-campus.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jonathan Schirner von Donnerstag, 05.04.2018 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit im Campus gefeiert und sowohl wir als auch unsere Gäste waren restlos begeistert. Kurzfassung: Service 1a, Essen 1a, Location 1a. Und für alle, die etwas mehr lesen wollen, folgt ein kleiner Erfahrungsbericht :) Für unsere Hochzeit (16 Pers.) haben wir lange nach der passenden Location gesucht. Wir haben Restaurant für Restaurant getestet, Gespräche geführt und uns über Menüs, abtrennbare Räume, Deko ausgetauscht. Bereits beim ersten Kennenlernen haben sich Herr Stefanidis und sein Team deutlich von den anderen Restaurants abgesetzt. Nirgendwo wurden wir so herzlich empfangen wie im Campus. Aufgrunddessen waren wir von diesem Restaurant eigentlich schon überzeugt, bevor wir das erste Mal dort gegessen hatten... Trotzdem wollten wir natürlich auch mal ausprobieren, auf was wir uns da einlassen und haben dort ein mehrgängiges Abendessen bestellt. Und was soll ich sagen, es war toll! Bei den folgenden Besuchen hat uns Herr Stefanidis dann auch recht schnell gesagt, dass das zwar ein überwiegend griechisches Restaurant ist, er aber auch andere Sachen kochen kann. Dementsprechend haben wir Menüwünsche außerhalb der normalen Karte eingebracht, die wir zusammen mit ihm verfeinert und so ein richtig tolles Hochzeitsmenü kreiert haben. Mit viel Zeit und Geduld haben wir Weine probiert, über die Bestellung gesprochen und uns auf den großen Tag vorbereitet. Am Tag selbst wurden mit Prosecco und Holunderblütenschorle im eigens für uns eingedeckten und abgetrennten Raum empfangen. Nachdem wir uns eingefunden hatten, folgten dann Suppe, Salat, Hauptspeise und Dessert. Dabei war das Personal unglaublich aufmerksam, nett und zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Der Raum war stimmungsvoll beleuchtet und die Hintergrundmusik hat für die nötige Atmospähre gesorgt. Was das Essen anbelangt: Unser erster à la carte Besuch war ja schon ziemlich gut, aber an der Hochzeit haben sie sich selbst übertroffen. Wenn unsere Gäste, die teilweise mehrere hundert Kilometer angereist sind, sagen, dass sie da auf jeden Fall wieder hin wollen, dann heißt das schon etwas. Unser Highlight am Abend war übrigens Feta im Honig-Sesammantel an frischem Salatbouquet. Ich persönlich habe selten einen so stimmigen Salat gegessen. Alles war perfekt aufeinander abgestimmt, nicht zu süß, nicht zu sauer - hervorragend und wunderbar frisch! Auch die anderen Speisen (wir hatten noch eine klare Tomatensuppe, Lachsfilet, Kalbsrücken und Schokoladendessert) hätten besser nicht sein können. Insgesamt können wir das Campus-Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen - vor allem für Gruppen und individuelle Menüs. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Jasmin Sp von Sonntag, 01.04.2018 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen. Gehobenee Preis, entspricht aber der Qualität

Bewertung von Dr. med. Igor Hodorkovski von Sonntag, 18.03.2018 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder da und genießen das leckere Essen sowie das sehr freundliche Personal. Jeder Zeit nur zum empfehlen!

Bewertung von Despina Georgiadou von Samstag, 17.03.2018 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat ganz OK geschmeckt, aber dafür muss ich nicht essen gehen

Bewertung von Sead Catovic von Dienstag, 16.01.2018 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder in Campus, kann mich immer nur wieder holen, TOP Essen, Service und einfach lecker! Man fühlt sich gut aufgehobenen! Wir kommen wieder

Anfahrt zum Restaurant CAMPUS GASTRONOMIE:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg