City Döner Tisch reservieren im Restaurant City Döner in Ludwigsburg Türkisch
4.3 331 5
Schillerplatz 1 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 6422822

Türkische Restaurants in Ludwigsburg

City Döner in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von City Döner:

City Döner
Schillerplatz 1
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von City Döner

Telefon: 07141 6422822

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von City Döner:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in City Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von City Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit Jahren mittags dort hin. Bestelle immer einen Yufka. Der ist immer randvoll bepackt mit Gemüse und Fleisch. Verdauungsmäßig habe ich immer alles vertragen. Es gibt Leute die laktoseintolerant zu sein scheinen in den Kommentaren. Wenn diejenigen Verdauungsprobleme von der Soße bekommen, sollten sie Laktase einnehmen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Standard Lokal wenn ich mal Lust auf Döner, Pizza, Pide etc. habe! Super freundlicher Service und zentral gelegen im Herzen von Ludwigsburg!

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in der Stadt. Mitarbeiter sympathisch, höflich und korrekt. Das Essen ist immer frisch und auf extra Wünsche wird immer eingeganngen. Der Spieß besteht aus Hackfleisch, aber meiner Meinung nach der beste Hackfleischspieß von der Qualität und Geschmack in ganz Ludwigsburg!! Pizza und Pide sind ebenfalls einfach Bombe.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rettung des Abends, auf die Öffnungszeiten ist Verlass. Nachdem uns alle anderen weggeschickt haben haben wir hier noch leckere Pizza um halb 11 bekommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Drehspieß war Richtig Lecker ! Die Soße Hat einen Besonderen Geschmack was mir sehr Gefiel . Das Fleisch war Ideal Gebraten Das Brot war Knusprig . Alle Zutaten wirkten für mich Frisch Alles schien Sauber . Und das Personal war auch sehr Freundlich .

Anfahrt zu City Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Ludwigsburg