Gourmet Tempel Ludwigsburg Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel Ludwigsburg in Ludwigsburg
3.4 5
Porschestraße 6 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 9921678

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Tempel Ludwigsburg in Ludwigsburg

Adresse:

Gourmet Tempel Ludwigsburg
Porschestraße 6
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 9921678
Webseite: http://www.gourmet-tempel-ludwigsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Gourmet Tempel Ludwigsburg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Tempel Ludwigsburg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Horst Häberle von Sonntag, 27.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich super. Nichts kalt und immer alles da. Es gingen zwar mal kurz die Teller aus, Tassen für Kaffee und Zucker waren auch leer. Aber wenn man darauf hingewiesen hat wurde sich sofort darum gekümmert. Was wir nicht gefallen hat war das sehr viel essen auf dem Boden lag. Hier auch ab und an mal nach wischen dann passt es. Einzigste Katastrophe waren die Toiletten. Die waren echt der grauss. Hier mal gründlich auch zwischendurch wischen dann 5 Sterne. Wobei hier ja allerdings die Gäste abgemahnt werden sollten die eine Toilette so verlassen.

Bewertung von No name von Sonntag, 20.12.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Auswahl am Büffet ist gut. Wird auch oft nachgefüllt. Die Auswahl ist halt 0815 also nichts was ich nicht schonmal gegegessen habe. Geschmacklich muss ich oft mit Soßen nachwürzen. Was außergewöhnlich ist beim Frische-Büffet gibt es rohes zerkleinertes Känguruh oder Zebra aber das muß man nicht unbedingt probieren. Ein Schockobrunnen ist auch dabei. Mittags unter den Werktagen ist der Preis ok. Da die Platzauswahl so groß ist fühlt man sich als Gast wie eine Produktions-Nummer behandelt. Zumindest kam mir das so vor. Habe noch nicht herausgefunden was an den Speisen "mongolisch" sein soll. Die Deko vielleicht?

Bewertung von Chris J. von Freitag, 20.11.2015 um 00:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wird abends wenn wenig Betrieb ist das Buffet geschlossen und man wird "gebeten " schneller zu essen , wobei die Mitarbeiter noch zeit hben um Selfies zu machen ... Ziemlich Teuer für die Qualität und Leistung ! Finger Weg ! Service Flop Freundlichkeit Flop Essen Qualität OK Sushi ? FLOP!! Schoko Brunnen wurde einfach ausgeschalten .. obwohl wir für Buffet bezahlt haben und obst bereitgestellt war

Bewertung von Tihic. Letih. von Sonntag, 01.11.2015 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kompetent freundliches Personal mit Familien und kleinen Kindern. Nichts zu Bemängeln, die 2 Stunden Zeit sind korrekt da viele bis zu 5Stunden die Nerven des Teams strapazieren zum teil mit ärgern und die Tische unnötig belgt sind so das andere Kunden nicht zum Zuge kommen. Verständnis für solche Dinge sind korrekt. Essen TOP!! Sie versuchen jedem die Wünsche zu Erfüllen was wirklich im machbaren Bereich liegt. :)) Excellent.

Bewertung von Francisco Jose Rodriguez Boy von Montag, 05.10.2015 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das All you Can Eat & Drink Buffett genommen, wer schlemmen will ist damit mehr als zufrieden, sofern man nicht länger als ~2 h verweilt, dann wird es teurer. Sehr empfehlenswert ist es die frisch zubereiteten Wahlmöglichkeit zu nutzen. Es gab zu dem Zeitpunkt u.a. Wildfleisch vom Reh und Wildschwein. Die Grösse des Lokals ist überwältigend, problematisch ist nur, das einige vom Service etwas Probleme mit der deutschen Sprache haben (es sind nicht nur chinesen).

Adresse vom Restaurant Gourmet Tempel Ludwigsburg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Ludwigsburg