Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant Cucina Italiana in Ludwigsburg italian
4.4 19 5
Solitudestraße 43 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 9131169

Tisch reservieren - Restaurant Cucina Italiana in Ludwigsburg

Reservierung:

Cucina Italiana hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Cucina Italiana:

Cucina Italiana
Solitudestraße 43
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cucina Italiana

Telefon: 07141 9131169
Webseite: http://www.restaurant-platinum.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Cucina Italiana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Cucina Italiana:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Cucina Italiana:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Cucina Italiana:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Cucina Italiana:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Glenn Müller von Donnerstag, 05.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir sind nun schon öfters Gäste gewesen und uns ist nichts dergleichen was hier beschrieben wird passiert. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Auch der Koch ist immer freundlich. Die Steaks sind die besten die man in LUDWIGSBURG findet. Der Salat ist immer frisch und liegt nicht schon Stunden lang im Schälchen. Und der Wein aber hallo die Empfehlung von der Bedienung hat uns immer zugesagt. Alles in allem wir sind froh so ein Steakhaus zu haben.

Bewertung von Vanessa von Samstag, 24.12.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Sehr zuvorkommende Bedienung und ein Koch, den man gerne zur gelungenen Speise gratuliert. Noch nie so ein gutes Steak gegessen. Das Grillgemüse und die Pilze wurden vorzüglich gewürzt. Alles mit fantastischen Röstaromen des Lavasteingrills. Essen ist hier ein Erlebnis. Wer sein zartes Flanksteak noch nachgaren möchte "brät" die Stücke am heißen Salzstein auf dem Teller. Super Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank für den gelungen Abend. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Oliver Roth von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas haben ich noch nie erlebt. Koch (Inhaber) vergisst die Vorspeisen zu machen und hat nach Kritik (berechtigt) uns noch zu beleidigen. Er sollte lieber in der Küche bleiben und sich um sein Essen kümmern. Weiß leider nicht wie dieses Restaurant so gute Kritiken bekommen hat.

Bewertung von Ann-Kristin Huber von Dienstag, 13.12.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren an einem Donnerstag Abend hier, es waren außer uns noch 3 andere Tische besetzt. Die Atmosphäre war nicht gemütlich, sondern unbehaglich. Uns wurde der Lavastein empfohlen, sodass wir den Lachs auf dem Stein bestellten. Man erklärte uns, dass man, um das Gericht zu salzen nur am Stein reiben müsse. Schöne Idee, nur leider ohne Wirkung. Neben dem Lachs haben wir einen Burger bestellt. Sehr schön angerichtet, allerdings war das Fleisch sehr hart und wenig geschmackvoll. Die zum Lachs gehörenden "Dill Kartöffelchen" waren leider ohne Dill, sondern normale Pommes. Alles in allem eher enttäuschend und seltsam.

Bewertung von Ilie Prodan von Samstag, 19.11.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extra

Bewertung von Stefan Kleini von Dienstag, 25.10.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Service. Das Steak wird auf einem heißen Salzstein serviert, hiermit kann das Fleisch nachgegart und gesalzen werden. Interessantes Konzert.

Bewertung von Mireille Dave von Samstag, 22.10.2016 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal sehr gemütlich. Das Essen war super lecker, wir hatten einen Rip Eye Steak und Dorate! Echt freundliche und aufmerksame Bedienung, haben uns wirklich wohl gefühlt. wir konnten den Wein vor der Bestellung probieren und wir waren rundum zufrieden. Die Vorspeise antipasti war auch sehr lecker. Fazit: Tolles Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen gerne wieder! Mein Mann besonders für die Garnele.

Bewertung von Caroline Klejnowski von Samstag, 01.10.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker, wir hatten einen Burger und ein Rinderfilet! Echt freundliche und aufmerksame Bedienung, haben uns wirklich wohl gefühlt. Konnten den Wein auf vor Bestellung probieren und waren rundum zufrieden. Das Dessert war auch sehr lecker und wird saisonal angepasst. Fazit: Tolles Preis-Leistungsverhältnis und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Steffen Sprenger von Dienstag, 13.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für exzellentes Speisen in Ludwigsburg. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehr und Parkplätze in der Nähe. Äußerst freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Martin Heinrich von Mittwoch, 10.08.2016 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin auf Ihr Restaurant aufmerksam geworden als ich im Internet über die Suche Steakhouse Kornwestheim eingegeben habe. Nachdem ich mich über Ihre Speisekarte informiert habe kam es auch sehr schnell zu einer telefonischen Reservierung am gleichen Tag. Meine Reservierung wurde sehr freundlich angenommen. Im Restaurant angekommen erfolgte die Begrüßung sehr zu vorkommend. Ihr Service hat mich angenehm beraten und auch das Probieren Ihrer Weine war auch überhaupt kein Problem. Ich bestellte als Vorspeise die Antipasti Variantionen. Besonders möchte ich hier die Hackbällchen erwähnen, die Röstaromen hatten und innen zart rosa und saftig waren. Als Hauptgang bestellte ich mir ein Ribeyesteak medium rare mit frischen Pfifferlingen. Das Fleisch wurde mir auf einem heißen Salzstein serviert. Ihr Service hat mich perfekt eingewiesen und hat mich auf die Besonderheiten dieser Zubereitung und Möglichkeiten des Genusses hingewiesen. Gargrad des Fleisches als auch Qualität waren ein Traum. Für eine Nachtisch hatte ich keinen Platz mehr von daher gab es nur noch eine Espresso und einen besonderen Digestif aus Ihrer heimischen Region. Abschließend kann ich sagen ich habe mich als Einzelperson in Ihrem Restaurant sehr wohl gefühlt. Verabschiedet habe ich mich mit den Worten. Ich danke für eine sehr angenhmen Abend und ich werde ganz sicher wieder kommen. Weiter viel Erfolg Ein sehr zufriedener Gast

Bewertung von Conny Schuele von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir durften heute Abend diese vorzügliche Küche und den außergewöhnlich freundlichen Service in der angenehmen Atmosphäre dieses Restaurants geniesen.......das Essen war ein Genus der Sinne....incl eines veganen Gerichts....wir kommen wieder....

Bewertung von Udo Sünkel von Sonntag, 17.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Onlinereservierung mit sofortiger Bestätigung wurden wir sehr freundlich durch Fr. Iacobuta begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Nach einer guten und umfassenden Beratung bestellten wir als Vorspeise einen Antipasta Teller für 2. Alles war sehr appetitlich angerichtet und vor allem das Pinsabrot wahr unglaublich. Das Hauptgericht bestand aus "GEGRILLTE MEERESCHFRÜCHTEN SELECTION" und "RINDERFILET AUS ARGENTINIEN -Gentleman Cut -260 gr" serviert auf heisem Salzstein. Das gab dem hervoragendem Essen noch eine extra feine Note. Wir waren sehr zufrieden. Das Preisniveau ist zwar etwas höher aber durch die hohe Qualität der Speisen und den sehr persönlichen und überaus freundlichen Service mehr als gerechtfertigt. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von apple blue von Montag, 13.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good food and service! 牛肉饭和石板虾很赞

Bewertung von Jennifer Zolar von Dienstag, 03.05.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier den Geburstag von meinem Vater nachgefeiert ... kennen uns in Ludwigsburg nicht so gut aus und waren sehr begeistert von diesem Lokal. Das Essen war wunderbar und der Service freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt mal wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind. Sehr zum empfehlen!

Bewertung von Mihai Ştefan Ciotlos von Freitag, 22.04.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Isabelle Schüle von Freitag, 15.04.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu dritt im Platinum essen. Ich hatte den veganen Mittagstisch (Caponata) und das Gericht war super lecker. Auch der Salat hat sehr gut geschmeckt und zum Dessert hatte ich ein tolles Schoko-Eis. Der Service war sehr freundlich und das Ambiente auch. Ich werde definitiv wieder kommen und das Platinum weiter empfehlen.

Bewertung von Florent Wucher von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist definitiv ein Geheimtipp! Von Außen unscheinbar und sehr dezent aber reingehen lohnt sich! Wir haben da unseren Geburtstag gefeiert und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Die Besitzerin und der Chefkoch sind sehr sympatisch, offen für Vorschläge, bringen viele Ideen und sehr zuvorkommend. Das Essen war der Hammer, von den kalten Vorspeisen über die Hauptspeisen bis zum Dessert, alles frisch, mit viel Liebe und ohne Fertigzeug zubereitet. Fleisch, Fisch und Gemüse einfach top, fein gewürzt und gebraten ohne eine Tone Packungsauce. Der Wein war auch sehr gut, der Raum super eingerichtet (einfach aber harmonisch) und die Bedienung am ganzen Abend makellos. Wir essen generell gerne, gut, selbstgemacht, oft im Restaurant und sind verwöhnt, der Platinum hat uns begeistert!

Bewertung von CGS Honestas von Donnerstag, 24.12.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich kann man guten mediterranen Fisch genießen, in toller Atmosphäre, mit Charme serviert. Die Preise sind angemessen. Wir kommen wieder.

Bewertung von rike friede von Samstag, 19.12.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Cucina Italiana:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg