Hotel Goldener Pflug Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldener Pflug in Ludwigsburg
4.1 5
Dorfstraße 2-6 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 44110

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Goldener Pflug in Ludwigsburg

Adresse:

Hotel Goldener Pflug
Dorfstraße 2-6
71636 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 44110
Webseite: http://www.koehlehotels.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 06:15-10:30, 11:00-22:00
Sa 07:30-10:30, 11:00-22:00
So 07:30-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Goldener Pflug hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Goldener Pflug

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robin Ulrich von Montag, 24.08.2015 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+Nettes Personal +Schönes Zimmer +Ausreichendes Frühstücks Buffet +Gute Lage +Sauber +Sehr Kinderfreundlich +Preis/Leistung TOP -Tiefgarage (sehr eng)

Bewertung von Ralf Schulz von Samstag, 21.02.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist dort super und das Personal sehr freundlich!

Bewertung von Maximilian Staub von Sonntag, 14.12.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erwartungen an den goldenen Pflug wurden enttäuscht. Ich übernachtete vor ein paar Wochen für einen geschäftlichen Termin für 3 Tage hier und war enttäuscht: Für ein 4 Sterne Hotel war die Ausstattung der Zimmer zu veraltet. Betten, Böden und Schränke waren noch aus den 80ern und sehr abgenutzt. Die Bäder waren gut, jedoch war der Spiegel kaum beleuchtet, was wahrscheinlich gerade für Damen ein Problem ist. Mit am störendsten empfand ich die ständige Lärmbelästigung. Die Putzkräfte haben mich jeden Morgen gegen 7 Uhr geweckt (ja, ich hätte den Luxus gehabt, bis 7:30 Uhr zu schlafen), indem sie vor meiner Zimmertür im Gang lärmten und jeden Morgen den Staubsauger gegen die Zimmertüren schlugen. Die Lärmbelästigungen gingen jedoch weiter: in den von den Haupträumen abgetrennten Seminar- und Veranstaltungsräumen herrschte großer Lärm durch die Küche und Abstellräume. Dies war sehr störend, denn konzentriertes Arbeiten war schwer möglich. Meine Firma und ich werden keine Übernachtungen oder Veranstaltungen mehr im goldenen Pflug buchen.

Bewertung von Roraty PMV von Donnerstag, 25.09.2014 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Hotel, Preisleistungstechnisch einfach nur top. Nur am Frühstück wird etwas Druck gemacht vom Service. So hab ich das erlebt

Bewertung von Johannes Kopp von Mittwoch, 09.07.2014 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht. Das Hotel bietet in dieser Preisklasse eine gehobene Ausstattung mit kostenloser Sauna, Dampfbad, Solarium und Fitnessraum. Die Zimmer verfügten alle über Flachbildfernseher mit Sky. Leider unterschied sich die Zimmergröße und vor allem der Dusche immens, so dass einer von uns dreien ein sehr kleines Zimmer mit enger Dusche bezog, die beiden anderen sehr geräumige Zimmer mit großzügiger und ebenerdiger Dusche. Hier wäre es seitens des Hotelmanagements vorteilhaft, gemeinsame Buchungen in möglichst gleichartigen Zimmern unterzubringen. Das Frühstück war reichlich und frisch zubereitet. Einen Stern Abzug gibt es für die Damen am Empfang. Beim Checkin und Checkout fühlte man sich nicht wirklich willkommen, kein Lächeln und keine Herzlichkeit, sehr geschäftsmäßige Abwicklung. Hier herrscht Nachholbedarf, ansonsten ein Top Hotel.

Adresse vom Restaurant Hotel Goldener Pflug


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg