Joe Pena's Cantina y Bar Tisch reservieren - Restaurant Joe Pena's Cantina y Bar in Ludwigsburg
4.3 11
Akademiehof 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71368
07141 6490479

Tisch reservieren - Restaurant Joe Pena's Cantina y Bar in Ludwigsburg

Adresse:

Joe Pena's Cantina y Bar
Akademiehof 4
71368 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 6490479
Webseite: http://www.joepenas.de/main.php?city=LB

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Joe Pena's Cantina y Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Joe Pena's Cantina y Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Zwirn von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Ort um mit Freunden Cocktails zu trinken und etwas zu essen. Oder um mit Kollegen mittags was für jeden zu finden.

Bewertung von Anna Bassing von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon sehr oft im Joe Penas. Das Essen und die Cocktails sind echt lecker. Leider war es das letzte mal am 8.11.16 schweinekalt im Laden. Es war so kalt dass das Essen sogar nach ein paar Minuten kalt war. Für mich gibt's Joe's dann erst wieder wenn es warm draußen ist.

Bewertung von Anne-Mari Kokkosuo von Montag, 15.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfecto

Bewertung von kleinespika von Montag, 01.08.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich mal an einem Wochenende in Ludwigsburg auf einer Convention zu Gast war, dachten wir uns wir gehen mal etwas essen. Als wir dann erfuhren das es einen Mexikaner (Mexikanische Küche) ín der nähe gibt wollten wir unbedingt mal dieses Lokal aufsuchen und freuten uns über den eigentlich netten Empfang. Die Getränke die wir geordert haben kamen auch ziemlich schnell, was auch sehr gut war, und die Vorspeisen, liesen auch nicht all zu lange auf sich warten (wenn man es zu den anderen Gerichten in Bezug stellt [30 Minuten waren denn doch etwas viel]). Nachdem wir denn unsere Nachos verspeist hatten und uns auch allmählich die Getränke ausgingen, fingen wir an uns zu wundern wo unser Mahl blieb, und nach weiteren 60 Minuten kam leider immer noch nichts. Das ganze wurde dann noch überboten als wir dann knappe 2 Stunden gesessen haben ohne etwas zu essen zu bekommen während alle anderen die nach uns kamen, schon bedient wurden. Wutentbrand und mit leerem Magen wollten wir dann gehen, wurden von dem Kellner angemault und, man könnte fast sagen, Stumm beschimpft zahlten die Getränke und verließen das Lokal. Der Kellner sagte uns, dass das essen schon fertig sei, aber von 3 Leuten die dort geblieben sind haben wir uns bestätigen lassen das sie noch weitere 20 Minuten warten durften. Und ich glaube kaum das man für Mexikanische Küche bei normalen betrieb mit Launischen Kellnern knappe 140 Minuten braucht, um es zu zu bereiten. Nie wieder.

Bewertung von Barbara Kaiser von Montag, 01.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichliches Essen, sehr gute Cocktails zu moderaten Preisen, immer sehr netter Service mit guter Beratung. Immer wieder sehr gern!

Bewertung von Barbara Kaiser von Montag, 01.08.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verglichen mit anderen Cocktailbars erhält man hier wenigstens noch Cocktails und nicht Gläser mit dreiviertels voll Eis mit einem Schuckerle Alkohol wie in anderen Bars der Gegend. ;) Preislich in den Happy Hours unschlagbar für mich in Ludwigsburg! Daneben darf ich auch als Ü40-Frau auch mal mitten im Lokal sitzen. ;) Dass "ältere" Leute oder Ausländer ins Eck "strafversetzt" werden, wie ich es hier lesen konnte, wäre mir nie aufgefallen und macht für mich auch keinerlei Sinn, da man durch die offene Glasfassade von außen gerade die Tische im hinteren Bereich sehr gut einsieht als vorbeilaufender Fußgänger. ;) Auch Ausländerfeindlichkeit wäre mir hier noch nie begegnet. Warum auch? JEDER Gast ist ein zahlender Gast! Egal, welcher Nationalität - er bringt Geld, Punkt. Man würde sich hier nur ins eigene Fleisch und den eigenen Umsatz (be-)schneiden... macht also auch keinen Sinn in meinen (ganz persönlichen) Augen. Dass der Türdienst mal nicht ganz so reibungslos klappt, ist zwar sehr bedauerlich (und am Ende doch ein Umsatzverlust), aber m.E. nicht in irgendwelchen Animositäten gegen "Ältere" oder "Nicht-Deutsche" begründet. Die Gründe kann man sicher in einem Gespräch mit dem Geschäftsführer neutral und schnell klären. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Essen, Getränke, Beratung und Bedienung und habe nix zu meckern! Wenn ich alleine gute Cocktails in Ludwigsburg trinken will, gehe ich sehr sicher zu Joe Penas.

Bewertung von Nicole Seiler von Donnerstag, 30.06.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, leckere Cocktails, schönes Ambiente

Bewertung von M. E. von Mittwoch, 25.05.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und leckere Cocktails :)

Bewertung von Alexander Wicher von Montag, 16.05.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Dregger von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cocktails, gute mexikanische Küche gepaart mit vielen gut gelaunten Gästen. Immer wieder gerne, speziellan der Bar wo die Barkeeper echt auf Zack sind!

Bewertung von Sarah Götz von Sonntag, 06.03.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! War absolut begeistert und endlich ein Restaurant mit richtigem Pulled pork. Netter Service und außergewöhnlich gute Beratung was Getränke/ Cocktails angeht. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Joe Pena's Cantina y Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg