Campus GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Campus GmbH & Co. KG in Ludwigsburg
3.6 18
Bahnhofstraße 17 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 901767

Tisch reservieren - Restaurant Campus GmbH & Co. KG in Ludwigsburg

Adresse:

Campus GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 17
71638 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 901767
Webseite: http://www.brauhaus-ludwigsburg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Campus GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Campus GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Lina von Samstag, 03.12.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Innen- sowie im Außenbereich lässt die urige Atmosphäre keine wünsche mehr offen. Wer etwas deftiges mit Bier mag ist hier genau richtig!

Bewertung von Marc Knittel von Freitag, 07.10.2016 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service unserer Durchschnitt. Es gibt keine Vorspeisen. Essen im Hinblick auf den Preis durchaus in Ordnung. Sanitärbereich renovierungsbedürftig.

Bewertung von Henning Metzger von Mittwoch, 21.09.2016 um 02:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alleine das Hausbier ist ein Besuch Wert. Zwangloses freundliches Ambiente. Einfach eine kleine Oase mitten in der Stadt, insgesamt muss man halt wissen, dass man in einen besseren Biergarten und nicht in ein Restaurant geht.

Bewertung von Alexander Beiermeister von Donnerstag, 01.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Pascal Neitzel von Montag, 29.08.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen aber misserabler Service. Man sitzt draußen und hat Durst und wartet und wartet und es kommt niemand im die Bestellung aufzunehmen obwohl alle Nachbartische bedient Werden! Wann dann nur ohne Hunger und nicht durstig und mit viiieeeellll Zeit zu empfehlen

Bewertung von Armin Paffrath von Dienstag, 02.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten hier unsere Weihnachtsfeier 2015. Essen war gut und die Bedienungen super freundlich.

Bewertung von TaifunRidersMV von Montag, 01.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wenig Geschmack, ebenso das Bier sehr schwach. Mag Geschmackssache sein, aber wir wurden arg enttäuscht. Aber der Service war gut!

Bewertung von Lisette Altmann von Dienstag, 12.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Bier. Man sollte am Wochenende auf jeden Fall reservieren.

Bewertung von Richi Spinatello von Freitag, 24.06.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Satz mix X, das war wohl nix. Wir waren mit 7 Gästen im Biergarten zu Gast. Leider war es ein kompletter Reinfall. Essen extrem durchschnittlich. Nix besonderes. Leute, die gerne gut essen, gehen woanders hin. Bier war leider um 20 Uhr aus. Dann gab es nur noch Hefe. Im Brauhaus ein NoGo! Personal extrem überfordert und schnottrig. Motiviert sind die Jungs und Mädels leider nicht. Ab 20:30 müsste man zu dritt winken, damit der Kellner seinen Blick vom Boden hebt und mal schaut, ob jemand noch was möchte. Das Lokal ist leider in keinster Weise zu empfehlen. Wer einen Biergarten in Ludwigsburg sucht, soll in den Badgarten gehen.

Bewertung von Thomas Kuhnert von Dienstag, 14.06.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal, ein Brauhaus eben. Fussball-Leinwand. Grosse Auswahl an Essen. Gemütlich.

Bewertung von Marcel S. von Dienstag, 14.06.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay und die Preise gehen dafür auch in Ordnung. Allgemein kann man hier gemütlich ein paar Bierchen trinken und der Live-Musik zuhören (die teils ein bisschen laut ausfällt)

Bewertung von Oliver Rödiger von Sonntag, 20.03.2016 um 02:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Cousin hatte erneut die dämliche Idee, seinen Geburtstag im Brauhaus zu feiern. Heute war dort ein DJ. Die Musikanlagen war unterirdisch schlecht. Hier zahlt es sich halt aus, für die Beschallung etwas mehr Geld auszugeben. Mehr als unerträglicher Lärm kam aus den Boxen nicht raus. Der Lärmpegel in dem Saufschuppen gleicht eh schon dem eines Bierzelt kurz vor dem Kehraus. Nun zum Essen. Bei Linsen mit Spätzle un Saidawürschtle kosch eigentlich nix falsch macha. Ich bestellte es extra mit viel Weinessig. Davon war jedoch leider nix auf meinem Teller. Das Fleisch des Hamburgers meines Tischnachbarn roch ranzig, was von schlechter Fleischqualität kommt. Nur der Kellner war top und extrem nett. Leider reicht es trotzdem nur zu 1 Stern, da das Essen keinen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Lärm furchtbar und trotz Vorbestellung dauert das Essen extrem lang. Dort muss ich nicht nochmals essen

Bewertung von Michael OTTO von Donnerstag, 17.03.2016 um 04:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich wechselndes Mittagsmenü, gutes frisches Bier, zentral am Bahnhof gelegen. Guter Treffpunkt.

Bewertung von Tobias Rempfer von Samstag, 21.11.2015 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, super Service gerne wieder ;)

Bewertung von Thomas Gehring von Montag, 31.08.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bier ganz lecker, jedoch ist das Essen nichts besonderes. Abends gemütlich zusammen sitzen, toller Platz. Aber nicht extra um dort die speisen zu genießen.

Bewertung von Carmen Schönherr von Freitag, 29.05.2015 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, Bedienung super freundlich, Essen sehr gut und groß, wenn man einen schönen unterhaltsamen Abend erleben will ist man dort richtig.

Bewertung von Michael de las Casas von Sonntag, 17.05.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

nur bedingt zu empfehlen aber nur wenn der Chef selber die Küche macht. War ein Rostbraten essen mit Beilage Käsespätzle habe den medium bestellt kam leider komplett durch was mir nicht schmeckt und die Käsespätzle war auch nicht das was man unter dem versteht. Es war eher eine Käse Nudelpampe. Das Essen war an dem Tag echt übel

Bewertung von Chriss Petrič von Mittwoch, 25.02.2015 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn viel los ist, wartet man schon mal ne ganze Weile auf sein Essen...Schmecken tut es schon aber eigentlich nix Besonderes! Bedienung sehr freundlich, draußen hat es Flair! Drinnen gemütlich, typisch Brauhaus. Werden es nochmal versuchen, positiv sind die Livebands im Sommer!

Adresse vom Restaurant Campus GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg