Sam Kullman's Diner Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Ludwigsburg
3.7 21
Pflugfelder Straße 22 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71636
07141 2983140

Tisch reservieren - Restaurant Sam Kullman's Diner in Ludwigsburg

Adresse:

Sam Kullman's Diner
Pflugfelder Straße 22
71636 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 2983140
Webseite: http://www.kullmans.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Sam Kullman's Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sam Kullman's Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rapha Eh von Donnerstag, 03.11.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also jetzt mal Klartext: Pommes: billigste Pommes und Furz trocken Burger: echt nichts besonderes Steak: auch das kann ich selbst besser Das Schitzel heute mittag war einfach lächerlich und für 11,99 war fast ungeniesbar Preis Leistungsverhältnis misserabel. Nur Leute die nichts besseres kennen finden es diort gut

Bewertung von Ralf Weis von Dienstag, 18.10.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker. Das Ambiente so wie man sich ein Diner vorstellt. Der Service war freundlich. Nur für etwas größere und kräftigere Menschen sind die Tische mit den Bänken zu eng. Meiner Meinung sind die Preise für das Gebotene aber etwas zu hoch. Trotzdem 4* weil es eben gut geschmeckt hat.

Bewertung von Tim Flyer von Mittwoch, 21.09.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gemütliches Ambiente, gute Auswahl an Speisen und Getränken, Preis-Leistung in Ordnung. Die Kellner könnten etwas öfter am Tisch vorbeikommen.

Bewertung von To Si von Sonntag, 11.09.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Sehr geile Burger :) Ambiente American style und das Personal ist freundlich und fix.

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geiles american diner! Immer wieder tolle Aktionen. Abends oder am WE besser reservieren! Auch wenn ein Spiel in der Arena ist. reservieren! Dann kann es auch mal sein, dass man insgesamt länger warten muss und man sollte Zeit einplanen. Aber man wird mit super Essen belohnt

Bewertung von Henry Horse von Sonntag, 28.08.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bin in letzte Zeit öfter hier, da mir das Essen und die Atmosphäre gefällt. Gestern hatten wir zum zweiten Mal die große Fleischplatte bestellt. Leider war diese bei weitem nicht so gut wie die beim letzten Mal. Die Pommes waren weich, die Hühnerbrust außen zu kross, anstatt wie sonst leicht braun aber weich. Die Spareribs waren sehr viel trockener wie beim letzten Mal und auch weniger Soße dabei. In der ofenkartoffel hat der quark gefehlt. Außerdem wurden wir nicht einmal gefragt, welche dips wir wollen, obwohl diese ja ausdrücklich "nach Wahl" serviert werden. Alles in allem essbar aber kein Genuss mehr. Habe das Personal darauf hingewiesen, welches mir versprach die Küche zu benachrichtigen. An sich ein kompetenter Umgang mit Fehlern, jedoch erwarte ich bei einem Gericht für fast 40 € zumindest irgend eine kleine Art der Entschädigung. Ein weiteres Manko ist, dass man immer sehr lange warten muss bis man bezahlen kann, bei uns ca eine halbe Stunde und das obwohl es gestern wirklich nicht arg voll war. Ein Mitarbeiter musste die Kellnerin sogar darauf hinweisen, dass wir vorne standen und bezahlen wollten, weil diese zu sehr in das Handy ihrer Kollegin vertieft war. Hoffentlich ist es beim nächsten Mal wieder besser, da ich gehofft hatte, ein neues Stammrestaurant gefunden zu haben.

Bewertung von Benis Luna von Dienstag, 23.08.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, nette Bedienung und super Atmosphäre!! Wir hatten alle einen Bürger mit einer nicht all zu großen Wartezeit!! Top Super lecker und echt weiter zu empfehlen:)

Bewertung von Marcel Lörz von Freitag, 19.08.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir kamen eine halbe Stunde vor Küchenschluss an, 5 Leute und 3 von uns bestellten das größte Rindersteak auf der Karte. Bei der Bestellung wurde schon gesagt: "Da werden sich unsere Köche freuen" Die beiden Mädels bestellten sich burger. Die Burger waren super, wie nicht anderst bekannt bei euch, aber die Steaks waren eine riesen Enttäuschung! Auf der einen Seite durch, auf der anderen noch kalt (es wurde Medium-Rear bestellt" Das Fleisch selbst war von Senen durchzogen und ein großteil konnte man kaum kauen, geschweigedenn schneiden! Wir finden es bis heute sehr schade, dass es euch bei uns in Freiburg nimmer gibt, aber dieses Essen war wirklich eine absolute fehlinvestition, zumindest für die von uns, die die Steaks bestellt haben.

Bewertung von Uwe Bezner von Sonntag, 14.08.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger die ich kenne. Super Geschmack und Menge ist auch gut. Zwar hat die Bedienung bei meinem Burger pommes mit Curlyfrise verwechselt aber hat mir dann welche extra gebracht, super freundlich. Und wer dort isst sollte den Eistee Pirsich probieren einfach der hammer. Top. Empfehlung an Jeden geht mal dort essen.

Bewertung von Steffen Sprenger von Sonntag, 26.06.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Typische Speisen und Getränke des "American Way of Life".

Bewertung von omus100 von Sonntag, 05.06.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1,5 STUNDEN WARTEN AUF DAS ESSEN!!!!! ESSEN NUR LAUWARM!!! COCKTAIL ZUBEREITUNG 1STUNDE!!!! Gestern extra Tisch reserviert um 19:00Uhr für 4 Personen... 1:30std!!!! Auf das Essen gewartet, andere , viel später gekommene Gäste wurden schneller bedient...... Dann war der Burger noch lauwarm

Bewertung von Syco S. von Freitag, 03.06.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade, denn früher einmal war das der "Burgerladen" oder besser gesagt "Das Diner" schlechthin. Bin immer gerne da gewesen. Nur wird die Qualität der Speisen immer schlechter. Seit der Änderung des Burgerteigs bzw der Speisekarte. Sorry dass ich es so sagen muss aber sowohl das Fleisch als auch das Brot sind Furztrocken. Man bestellt einen BBQ Burger und kriegt vllt einen Haselnussgroßen Klecks BBQ Soße. Ich kann nicht genau sagen was es ist aber Summa Sumarum ist es einfach schlechter geworden. Verglichen mit der Konkurrenz wie z.b. "Hans im Glück" oder dem "Hemingways" ist das Kullmans Diner definitiv auf dem letzten Platz. Ich weiß auch nicht ob die Bedienungen die Kritik weiterleiten aber auch denen haben wir die letzten male gesagt, dass es bei weitem nicht mehr so gut ist wie vor ca 2-3 Jahren. Preis/Leistung passt vorne und hinten nicht mehr. Daher würde ich das Diner auch nicht mehr weiterempfehlen. Lieber ausweichen auf die oben genannte Konkurrenz. Hoffe die Führungsebene macht was aus den negativen Rezensionen und macht das Diner wieder zu dem was es mal war. Zu guter Letzt ein kleiner Tipp. -> wenn das Diner mit Bildern aus der Zeit von Elvis und Co geschmückt ist sollte vllt auch Musik aus dieser Zeit im Diner laufen und kein Rihanna mit Work Work Work oder Andreas Bourani. Soll ja schließlich ein traditionelles US Diner aus den alten Zeiten darstellen.

Bewertung von Michael Steinbiss von Samstag, 14.05.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger! Meine sparerips waren leider nicht der Brüller.

Bewertung von Ferdinand Engländer von Mittwoch, 11.05.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher einmal der Burgerladen meines Vertrauens und es schmerzt mich zu schreiben, dass die Qualität inzwischen sehr schwankt. Obwohl die Preise hier überdurchschnittlich hoch sind, werden Pommes und Burger manchmal steinhart durchfrittiert (und das passiert inzwischen selbst bei Fast Food Ketten selten). Beilage wechseln kostet extra. Sehr schade, da einige Burger echt ungewöhnlich sind und auch bei den wechselnden Specials so manche Überraschungen aus den USA dabei ist. Nur für den Preis wäre etwas mehr Feingefühl selbst zur Rush Hour angebracht. Die Qualität ist immer noch okay, nur irgendwie war es vor ein paar Jahren noch besser...

Bewertung von Billy Bill von Sonntag, 01.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfürsich ein nettes Diner, aber die Qualität hat nicht überzeugt wir waren an einem Freitag Nachmittag Salat essen. Als Beilage gab es altes Baguette das über Knoblauchöl aufgefrischt wurde, zusätzlich stimmte das Preis Leistungsverhältnis nicht, der Salatteller war eher ein Kinderteller. Ein großes Lob allerdings an das zuvorkommende Personal.

Bewertung von Tabi Himmel von Montag, 18.04.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam schnell. Nur wollten wir uns noch einen Nachtisch bestellen, was allerdings daran scheiterte, dass wir mehr oder weniger total von der Bedienung ignoriert wurden, die mit dem Rücken zu uns gerichtet anscheinend wichtigeren Dingen nachging (Plastikdeckel mit Stickern bekleben). Selbst nach hektischem winken und weiteren versuchen unsererseits die Aufmerksamkeit zu erlangen wurden wir mit gekonnter Ignoranz behandelt. Schließlich und endlich haben wir dann eine halbe Stunde später gezahlt und sind gegangen. Haben auch nicht vor in nächster Zeit nochmal zu kommen!

Bewertung von BackBlackBlock von Sonntag, 03.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente und Essen haben fantastisch zusammen gepasst. Die Location war in so 80er - 90er American style, die Burger waren top doch leider hat das Essen auch ihren Preis. Und das Personal könnte sich auch nicht von ihrer besten Seite zeigen. Deswegen auch nur 4*

Bewertung von Steffen Ulmer von Sonntag, 22.11.2015 um 15:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts besonderes. Irgendwie alles so lieblos gemacht. Vom Ambiente, über gestresste Bedienungen, von denen kein guten Tag, hat es geschmeckt oder noch einen schönen Abend über die Lippen kam, hin zu lieblosem Essen. Man ist satt geworden, aber muss ich nicht nochmal haben. Pommes meines Freundes waren kalt und lätschig, furchtbar. Auf unseren Burgern war genau ein Minisalatblatt drauf, das auch noch welk war, und der Burger ansich war auch nichts besonderes. Und die Platte für 2 für 40 Euro ist schlicht 10 Euro zu teuer, für das was da drauf ist. Hatte alles was von Massenabfertigung, statt liebevollem Diner. Wenn man in Ludwigsburg wohnt kann man da sicher mal hin, 30km fahr ich dafür aber nicht mehr.

Bewertung von simon aká von Montag, 19.10.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

YummY, einfach gut dort. Ganz egal welche Uhrzeit man hingeht, immer nette und freundliche Bedienungen und super leckere Burger

Bewertung von Ramazan Hazar von Dienstag, 22.09.2015 um 19:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung und Ambiente top! Dafür das die Spezialität laut Karte die Burger sind einfach nicht gut. Zähe BBQ Sauce laut Aussage selbst gemacht. Zwiebeln Gummiartig weil diese angeblich auf dem grill gemacht werden. Würde ich alles glauben wenn ich selber noch nie Burger auf dem grill gemacht hätte. Dessert wiederum lecker aber deswegen gehe ich nicht in einen Burger Laden!

Bewertung von Thomas Gehring von Montag, 31.08.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amerikan diner mit sehr guten burgern und spareribs. Empfehlung!

Adresse vom Restaurant Sam Kullman's Diner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg