Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar Tisch reservieren - Restaurant Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar in Ludwigsburg
4.4 15
Untere Gasse 44 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71642
07141 2394877

Tisch reservieren - Restaurant Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar in Ludwigsburg

Adresse:

Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar
Untere Gasse 44
71642 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 2394877
Webseite: http://www.krone-alt-hoheneck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wybke Gawor von Sonntag, 13.11.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur einladend,schmackhaft,freundlich und super gemütlich!Einfach geil!

Bewertung von Uwe R. von Donnerstag, 06.10.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals in der Krone ... und haben uns immer wohlgefühlt! Gestern Abend waren wir das erste mal im Kronekeller: Puhti !!!! Die beiden Finninnen waren der Hammer! Ein wahnsinnserlebnis, das stellenweis mehr als unter die Haut ging... Gleich die CD gekauft und die läuft jetzt rauf und runter bei uns. Ich bin sicher Puhti füllt bald große Hallen, doch hoffe sie kehren nächstes Mal in die Krone zurück. Macht weiter so Jungs!

Bewertung von Patricia Harter von Montag, 03.10.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Umsatz steht an erster Stelle, für einfache Einheimische, die gemütlich beisammen sitzen wollen, gibt es keinen Tisch zum Reservieren.

Bewertung von Katja Müller von Montag, 20.06.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich und schön urig. Preisklasse etwas höher, aber es war es wirklich wert. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Susanne Clark von Donnerstag, 09.06.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Preise sind jetzt nicht grad niedrig aber das Essen ist wirklich gut. Maultaschen und Rostbraten super lecker.Man wartet schon eine Weile aufs Essen aber da alles frisch gemacht wird ist das ok. Es gibt dort viele Produkte aus der Region und viel Bio. Werden wieder hingehen des Geschmacks wegen.

Bewertung von Arne Arnesen von Sonntag, 24.04.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren eigentlich immer zufrieden gewesen und sind schon desöfteren in der Krone eingekehrt. Leider waren wir dieses Mal überhaupt nicht zufrieden. Der Preis für die Bärlauchspätzle hat sich um 3,- Euro erhöht. Zum sehr teuren Salat (Ziegenkäse zu 10,50 !!!!,)wurde kein Brot gereicht; auch nicht zu den Suppen und auch auf Nachfrage nicht. Auch nicht zum großen Salat gab es Brot. Die Beilagen zum Schnitzel (Bratkartoffeln bzw Spätzle) sind für den Preis zu klein. Insgesamt haben wir für 4 Personen ca. 100 Euro bezahlt und sind etwas hungrig wieder gegangen. Die Qualität der Speisen sind gut; der Service freundlich. Allerdings werden wir dort nicht mehr essen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Bewertung von Max Siegmayer von Montag, 18.04.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut in der Krone. Im Sommer kann man sehr schön draußen mit Blick auf den Neckar sitzen. Die Krone ist weiterzuempfehlen.

Bewertung von Jessica Widmaier von Montag, 11.04.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern mit Besuch aus dem kulinarisch anspruchsvollen Baden zum Essen in der Krone gewesen: Der Ziegenkäse zur Vorspeise, Salat mit Zipfala, Roschdbrooda Medium und Medium rare auf den Punkt hinterher - so lecker. Er liegt uns heute noch wohlig auf der Zunge. Da ist "nix gsagt" sogar im Schwabenländle nicht genug gelobt! Danke und bis zum näxschta Mol.

Bewertung von Peter Maier von Samstag, 02.04.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total unzufrieden! Das Schnitzel war hell und Lasch, zu ölig/fettig, die Bratkartoffeln waren versalzen. Ein essen wurde komplett vergessen! Auf zwei zählen ist wohl nicht so die Stärke der Bedienungen, desweiteren liegt ein starker koch/brat Geruch in dem ganzen Gasthaus in der Luft. Die Preise finde ich total überzogen. Salat muss extra bezahlt werden. Für mich auch unverständlich das der Koch mit den Bedienungen flirtet, sich gemütlich ein Bier zapft statt in der Küche seiner Arbeit nachzugehen, wenn Leute auf ihr essen gefühlt 1 Stunde warten müssen. Wir sind auf Empfehlung dort hin, ich werde dieses in die Jahre gekommene Gasthaus jedenfalls nicht mehr besuchen. Da gibt es viel bessere Alternativen in der Region. Null Sterne kann ich leider nicht geben,die Wären aber verdient in meinem Fall.

Bewertung von Ingmar Sdlr von Sonntag, 20.03.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants für qualitativ hochwertige lokale Küche. Die Käsespätzle sind absolut zu empfehlen. Nach ein paar lobenden Artikeln in der Stuttgarter Zeitung ist der Laden jedoch gut frequentiert, daher empfiehlt es sich zu reservieren. Hier ist der Chef noch persönlich am bedienen und ist dabei immer freundlich!

Bewertung von Wilko Krautter von Dienstag, 24.11.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

urgemütliches Restaurant mit hervorragenden lokalen Speisen. Unbedingt die haus- und handgemachten Spätzle probieren.

Bewertung von Gerhard Goebelt von Montag, 22.06.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr gutes Essen - auch zahlreiche und leckere - vegetarische Speisen! Auch wenn es etwas dauert: abolut zu empfehlen.

Bewertung von Walter Schäfer von Montag, 23.02.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bekamen noch drei Plätze an der Bar und dann am Tisch, obwohl alles reserviert war, der Flammkuchen war traumhaft, die Bedienung durch die junge Crew sehr freundlich und zu vorkommend, sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Marci 80 von Sonntag, 21.12.2014 um 02:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes gemütliches Ambiente mit vielen alten Bildern/Fotos. Sehr nette Bedingungen die auch auf extra wünsche eingehen. Das Essen ein Traum, tolle frische Salate, ein Rostbraten wie man ihn nicht besser machen könnte und die Nachspeise Brauni glaub ich ist sowieso der Hammer. Ein Mix aus Süß, heiß und kalt. Portionen und Qualität sind wirklich gut und die preise auch. Man sollte allerdings einen Tisch vorbestellen da es immer sehr voll ist. Ich war zum ersten mal dort und werde auch noch mehrmals dort einkehren. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von kreislchen von Dienstag, 09.12.2014 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges Personal und ein Lokal, in dem das Beste aus vergangenen Zeiten bewahrt wurde. Kein Wunder, dass es immer brechend voll ist. Vom Essen wird man satt und alles schmeckt super! Allerdings kann es schon mal länger dauern, daher: Vorspeise bestellen!

Adresse vom Restaurant Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus am Neckar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ludwigsburg