Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am Tisch reservieren im Restaurant Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am in Ludwigsburg Deutsch
4.5 928 5
u. Gasse 44 44 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71642
+49 7141 2394877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Ludwigsburg

Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :

Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am
u. Gasse 44 44
71642 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Telefon: +49 7141 2394877
Webseite: https://www.krone-alt-hoheneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-21:00
Freitag: 17:30-21:00
Samstag: 12:00-14:30,17:30-21:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :

Preis: €€

Serviceoptionen im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Highlights im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Barrierefreiheit im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Angebote im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Speiseoptionen im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Ausstattung im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Ambiente im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Publikum im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Planung im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Zahlungen im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Kinder im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Parkplätze im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Haustiere im Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am

Bewertungen von Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, altes Haus mit viel Charme. Wir waren montags im Kronekeller, weil wir die Atmosphäre sehr mögen und das Essen Angebot mal was anderes ist. Es war alles gut, nur der Service hatte es schwer an diesem Abend, da ziemlich viel los war, deshalb einige Mängel, was wir in Kauf genommen haben.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Anfang bis Ende gelungen! Sehr aufmerksames Personal. Der Service und vor allem das Essen waren fantastisch. Die Spätzle waren von Hand geschabt, was man nur noch selten sieht und auch die übrigen Gerichte sahen super aus. Es gibt etliche vegetarische Gerichte, darunter auch eine kleine, aber gute Auswahl an veganen Gerichten. Die Preise sind relativ hoch, was vielleicht der einzige Kritikpunkt ist. Wenn dafür aber diese Qualität geliefert wird, ist es in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten in der "Alte Krone" mit Familie und Freunden eine kleine Feier und genoßen ein ausgezeichnetes Mittagessen. Von der Vorbesprechung bis zur Durchführung durch und durch gelungen. Sehr leckeres Essen, freundliches, immer lächelndes Personal, ein zuvorkommender Service und eine tolle Atmosphäre. Zudem ein fairer Preis für regionale und saisonale Speisen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, keine Fertigprodukte, feine Geschmacksknospen. Toller Rose-Hauswein, erdverbunden und trotzdem gut ausgebaut, findet man selten. Qualifizierte Bedienungen, gibt es auch nur noch selten. Das Ambiente: eine Mischung aus Kargheit und wenig Ablenkung vom Wesentlichen. Das ist Geschmackssache.

Anfahrt zu Krone Alt-Hoheneck - Das Gasthaus mit Festsaal am :



Weitere Deutsche Restaurants in Ludwigsburg

Google Footer