Il Boccone Tisch reservieren - Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg italian
4.1 5 5
Kirchstraße 19 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 923366

Tisch reservieren - Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg

Reservierungs-System kaufen:

Il Boccone hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Il Boccone:

Il Boccone
Kirchstraße 19
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Boccone

Telefon: 07141 923366
Webseite: http://www.ilboccone-lb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Boccone:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Boccone:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Boccone:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hanne Dicke von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer vorbeigelaufen - Super-Italiener gefunden!!! Lohnt sich. Angenehmes Ambiente, ruhig, sehr freundliches Personal, leckere Speisen. Auf der Speisekarte findet sich alles, was man beim Italiener erwartet.

Bewertung von Sebastian Heidenwag von Sonntag, 11.03.2018 um 08:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist lecker, leider nichts überragendes ... meiner Meinung nach ist der Preis nicht ganz gerechtfertigt. Der Gastraum ist mit liebe zum Detail eingerichtet und sehr gepflegt. Leider ist es durch die Räumlichkeiten sehr laut wenn viele da sind.

Bewertung von Mirko Schiller von Samstag, 17.02.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant und wurden leider enttäuscht. Die Vorspeise (mediterraner Teller) war gut der Hauptgang (Pizza) eher mittelmäßig und mit viel zu viel würzigem Käse. Service war unaufmerksam und gleichgültig. Keine Nachfragen oder ob wir noch etwas zu trinken brauchen trotz leerer Gläser. Drei Mal um Rechnung gebeten und 20 Minuten gewartet. Bei den hohen Preisen traurig. PS: vor dem rausgehen noch Jacke angezogen hat man uns willkommen geheißen, genau die Kellnerin die wir um die Rechnung gebeten hatten :-)

Bewertung von paul schmitt von Samstag, 03.02.2018 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden sehr freundlich willkommen geheißen. Einen Platz könnten wir uns selbst aussuchen. Die Bedienungen waren alle nett und freundlich und schnell. Auf unsere Sonderwünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Eine Pizza auf zwei Teller wurde umgehend erfüllt. Ambiente: unsere Befürchtungen das es sehr laut aufgrund der Größe wird, hat sich nicht bewahrheitet. Alles im allem sehr schön.

Bewertung von Michael Dennhardt von Samstag, 02.12.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abends gut besucht, eine Tischreservierung macht auf jeden Fall Sinn. Sehr leckere Vorspeisen. Pizza ist toll und absolut empfehlenswert. Gute Auswahl an Wein. Der große Raum mit den Langen Tischen ist sehr offen, aber trotzdem gemütlich. Die Auswahl der Speisekarte neben Pizzen ist angemessen groß. Auswahl an Nachtisch ist auch vorhanden, aber die Größe der Pizza hat ein Testen nicht zugelassen.

Anfahrt zum Restaurant Il Boccone:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ludwigsburg