Il Boccone Tisch reservieren - Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg
4 12
Kirchstraße 19 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 923366

Tisch reservieren - Restaurant Il Boccone in Ludwigsburg

Adresse:

Il Boccone
Kirchstraße 19
71634 Ludwigsburg

Kontakt:

Telefon: 07141 923366
Webseite: http://www.ilboccone-lb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Il Boccone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Boccone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Bürkle von Dienstag, 15.11.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Mo. 14.11.nach dem Kino essen , wir konnten zum teil die Bewertungen nicht verstehen. Plus Super essen , 4 pers. versch. Vorspeise und Hauptgerichte. Dessert passte nicht mehr. Port. ausreichend gross., schöne Einrichtung und eine super freundliche Bedienung , schnell und sonder Wünsche kein Problem. Minus Wenn überhaupt dann die etwas gehobene Preise , ABER FRISCHE PRODUKTE ZUM PREIS VON ALDI DAS GEHT HALT NICHT . WER WEGEN 1 ODER 2 € BEI EINER PIZZA SAGT ZU TEUER , DER SOLL SICH EINE TK PIZZA BESTELLEN DANN SPART ER NOCH DIE GETRÄNKE. WIR HATTEN ; SUPPE , KALBFLEISCH MIT THUNFISCH SOSSE , LASAGNE , SEETEUFEL , SALTIMBOCA UND PIZZA. ALLE 4 PERS.WAREN DANACH VOLL UND ZUFRIEDEN. WIR KOMMEN SEHR GERNE WIEDER.

Bewertung von Fabian Kau von Samstag, 22.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

1. Bier statt Radler 2. 2 Getränke wurden völlig vergessen 3. Nach der sechsten Gräte in meinen Lachs Tagliatelle (etwa die Hälfte des Lachses) habe ich ihn zurück gehen lassen und einen Ersatz ohne Lachs bekommen - leider erst als alle anderen mit ihrem Essen bereits fertig waren. Das Essen an sich hat eigentlich gut geschmeckt, die Location ist nett und die Bedienung war freundlich. Dennoch werde ich dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen.

Bewertung von Sa Rah von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach der beste Italiener hier direkt in der Stadt. Essen ist preislich etwas gehoben aber z.B. die Dorade vom Grill war absolut empfehlenswert und von der Portion mehr als ausreichend, wenn man noch eine Vorspeise nimmt. Wirklich tolles Essen und man kann schön draußen sitzen, da es im Hinterhof ist

Bewertung von Sandra Verratichnicht von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Pizza, auch die Lasagne hat meiner Begleitung sehr geschmeckt. Außerdem sehe schönes Ambiente und nette Bedienung!

Bewertung von Norbert Falk von Mittwoch, 01.06.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, einfach hervorragend ! Beste Spaghetti Bolognese ever ! Aber alles ist zu empfehlen. Einfach wohl fühlen.

Bewertung von christian walter von Sonntag, 17.04.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellt: Nudeln mit Grünen Spargel und Jakobsmuscheln zu 16.90 Euro. Bekommen: ein Teller mit Nudeln in einer Sahne Soße mit geschätzten 2 Stangen dünnen grünen Spargel und oben drauf 3 Jakobsmuscheln. eine Jakobsmuschel halbiert in den Mund gesteckt - und am liebsten wieder ausgespuckt - innen komplett roh (glibberig) und kalt - Jakobsmuscheln gehören meines Wissens nach glasig gebraten. Also moniert. Nach ca. 10-15 min bekam ich meinen gleichen Teller mit den 2 ½ Muscheln - mit der Erklärung das Jakobsmuscheln so gehören - Aha? - zurück. Die Reste der Jakobsmuscheln waren nun definitiv nicht mehr kalt - da "zu Tode" gebraten. Also mühte ich mich die Nudeln und die Muscheln mit entsprechendem Getränk hinunterzuspülen. Nach dem die Hälfte verspeist war biss ich relativ unsanft auf etwas hartes - und beförderte es aus meinem Mund - eine ca. 3cm lange Alu-Niete!! Nun schon etwas mehr verärgert monierte ich erneut. Mit einem oh Entschuldigung verschwand die Bedienung mit meinem Teller, um mit 5 min später mitzuteilen, dass ich ein Espresso aufs Haus bekäme. Aha! Ich komme selbst aus der Gastronomie - und wenn Fehler passieren - vor allem keine Kleinigkeiten - dann hat sich entweder der oder die Küchenleitung oder anwesende Chef persönlich zu entschuldigen! Ob mann das Essen überhaupt bezahlen muss - darüber könnte man auch noch diskutieren. So jedenfalls nicht. Mein letzter Besuch.

Bewertung von demFalk seinProfil von Dienstag, 15.03.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente und freundliches aber unaufdringliches Servicepersonal. Echt tolle Pizzen und grandiose Gerichte mit Fisch und Meeresfrüchten. Jederzeit wieder!

Bewertung von Chriss Petrič von Mittwoch, 14.10.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich eingerichtet, der Service stimmt und meine Nudeln waren sehr lecker! Leider ist es beim Italiener normal, dass ich mir knurrendem Magen aus dem Restaurant geh wenn ich Nudeln bestell, die Portionen sind einfach viel zu klein! Ich kann nix Negatives finden, komme gerne wieder! :)

Bewertung von Thomas Gehring von Dienstag, 01.09.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die speisen werden zwar mit liebe angerichtet, die Qualität schwankt leider stark. Auswahl gut und aussenbereich nett.

Bewertung von Jens Baur von Freitag, 03.07.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wenig verwundert habe ich die schlechten Bewertungen gelesen. Für meine Person war ich bislang immer sehr zufrieden mit dem Boccone. Sonst wäre ich dort auch nicht schon zweimal mit meinen Geburtstagsgästen gewesen - und das im Abstand von einigen Jahren. Ein Freund hat dort sogar einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert - obwohl er zuhause in München sicher auch Möglichkeiten gehabt hätte. Die Pizze sind immer sehr lecker, ohne den kleinen gemischten Salat geht bei mir garnichts. Ganz besonders lecker: Saltimbocca, Carpaccio vom Tintenfisch ... Und der Blick auf die Tageskarte lohnt sich auch immer. Und morgen reserviere ich auch schon für das nächste Mal einen Tisch!

Bewertung von Julian Kaupp von Samstag, 08.11.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Essen war total überwürzt, ungenießbar. Ging zurück. Fast hätte ich es bezahlen müssen, da ich mir etwas anderes bestellt habe was leider auch nicht viel besser war. Zum Salat meiner Freundin gab es kein Brot bzw. erst nach Reklamation. Ich hatte das Gefühl, dass die Bedienung überfordert und unaufmerksam war. Ambiente schön, Schade werde nicht mehr hin gehen.

Bewertung von Moritz B von Samstag, 18.10.2014 um 22:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hab selten eine so schlechte (und gleichzeitig teure) Pizza gegessen. Teig völlig geschmacklos, Belag wie beim schlechten Lieferdienst, schwimmt im Fett. Die Pasta meiner Freundin (Bolognese) geht gar nicht, Geschmack 6. Der Parmesan dazu wurde ihr erst 10 Minuten später gebracht. Brot zur Vorspeise war innen eiskalt. Essen kommen nicht gleichzeitig, sowohl jeweils die Vorspeisen als auch die Hauptgerichte jeweils mit einigen Minuten unterschied. Uns war nach dem Besuch beiden schlecht, haben das Essen ziemlich schnell wieder ausgeschieden. Schade, Ambiente wirkt nett.

Adresse vom Restaurant Il Boccone


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Ludwigsburg