Kochlöffel Tisch reservieren im Restaurant Kochlöffel in Ludwigsburg Amerikanisch
4.1 226 5
Marstallstraße 30 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 7966221

Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Kochlöffel in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kochlöffel:

Kochlöffel
Marstallstraße 30
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kochlöffel

Telefon: 07141 7966221
Webseite: http://www.kochloeffel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kochlöffel:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kochlöffel:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kochlöffel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ganz okey,um Mal schnell was zu essen. Pommes sind hier sehr gut, Hamburger, Cheeseburger naja,schmeckt wie von gestern Mitarbeiter sind ganz nett aber es geht besser

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker, nette Mitarbeiter. Zum Weiterempfehlen ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pommes kross trotzdem sehr saftig. Das Hähnchen war außen knusprig und würzig, innen zart und unglaublich schmackhaft. Dazu noch ein selbst gebackenes Brötchen das frisch aus dem Ofen kam. Für mich das beste Fast-Food Restaurant in der Umgebung. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war sehr freundlich. Ich hatte ein halbes Hähnchen mit Pommes-frites und ein Getränk. Zum Getränk muss man nichts sagen. Pepsi eben. Die Pommes-frites waren in Ordnung, aber nicht der Hammer. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel und tendenziell in nicht taufrischem Öl fritiert. Ist jetzt nur meine Einschätzung. Das Hähnchen sah lecker aus, aber war geschmacklich nur mittelmäßig. Zu fade für meinen Geschmack und zu trocken. Meine Begleitung hatte chicken Nuggets. Über die kann man nichts schlechtes sagen. Besser als bei Mac D..

Anfahrt zu Kochlöffel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg