ZEN Tisch reservieren im Restaurant ZEN in Ludwigsburg Amerikanisch
3.5 235 5
Wilhelmstraße 24 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71638
07141 6483951

Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

ZEN in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZEN:

ZEN
Wilhelmstraße 24
71638 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZEN

Telefon: 07141 6483951
Webseite: https://zen-asia-ludwigsburg.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ZEN:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZEN:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ZEN:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine großartige Erfahrung bei ZEN. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen war köstlich und das Ambiente war perfekt, um meinen Geburtstag zu feiern. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 19.12.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es hier. Ich war schon in vielen anderen asiatischen Restaurants und sie sind nicht vergleichbar. Das Essen ist immer so gut und der Service ist auch großartig.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht mehr so günstig wie früher, aber immer noch eine sehr gute Portion mit prima Qualität. Wir waren bis jetzt immer zufrieden. Sonderwünsche sind auch kein Problem. Ich mag scharf und das bekomme ich in LB nur hier.

Anfahrt zu ZEN:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg