Reina Grill Haus Tisch reservieren im Restaurant Reina Grill Haus in Ludwigsburg Amerikanisch
4.5 444 5
Körnerstraße 4 Ludwigsburg Baden-Württemberg 71634
07141 4873091

Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg

Reina Grill Haus in Ludwigsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Reina Grill Haus:

Reina Grill Haus
Körnerstraße 4
71634 Ludwigsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Reina Grill Haus

Telefon: 07141 4873091
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Turkish-Restaurant/Reina-Grill-Haus-1134768223204745/?locale2=de_DE%20Ex

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Reina Grill Haus:

Montag: 09:30–21:30 Uhr
Dienstag: 09:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 09:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 09:30–21:30 Uhr
Freitag: 09:30–21:30 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Reina Grill Haus:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Reina Grill Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere türkische Grill Gerichte. Wir hatten das Lamm Kotelett und Adana İskender. Das Essen war gut. Die Einrichtung ist modern und einladend. Die Lage ist zentral. Wir konnten direkt davor parken. Wir waren am Samstag Abend vor Ort und haben ohne Reservierung einen freien Tisch bekommen. Empfehlenswert. Bedienung sehr nett. Organisatorisch lief nicht alles einwandfrei zb die Sitzplatz Zuordnung ... Uns wurde zuerst ein viel zu dicht liegender und enger Tisch zu anderen Gästen angeboten... Obwohl es andere freie Tische gab... Wir saßen dann neben an an einem anderen Tisch jedoch war dieser mitten im Raum und man konnte sich nicht so gut in Ruhe unterhalten...

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut schmecken, immer sehr zufrieden. Das besten Grillen in Umgebung Ludwigsburg. Sehr nett Kollegin und Kollegen. Sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein ganz , ganz toller Laden . Wir haben euch spontan besucht und wurden ganz herzlich empfangen obwohl wir kein Tisch reserviert hatten . Danke dafür . Das Essen schmeckt super lecker . Die Bedienung sehr , sehr aufmerksam und super lieb und ja obwohl der Laden super voll war mussten wir nicht lange auf das Essen warten .Preise vollkommen in Ordnung. Also wir kommen wieder ????????‍♀️????????‍♀️

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, sehr lecker. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Absolut zu empfehlen. In Ludwigsburg und Umgebung auf jeden Fall eines der besten türkischen Restaurants.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer sehr lecker (Vorspeise Auberginen-Dip und Sigara Böregi und als Hauptgericht Adana Kebap) und sehr freundlich. Man kann auch gemütlich draußen sitzen… Punktabzug: Weißwein-Flasche (wenn auch in Eiskübel serviert) sollte schon vorgekühlt sein. Kommen aber auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Reina Grill Haus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ludwigsburg