Ristorante Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lukullus in Lorch
3.1 9
Klosterstraße 1 Lorch Baden-Württemberg 73547
07172 6330

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Lukullus in Lorch

Adresse:

Ristorante Lukullus
Klosterstraße 1
73547 Lorch

Kontakt:

Telefon: 07172 6330
Webseite: http://www.lukullus-lorch.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Lukullus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Lukullus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von die sel von Donnerstag, 01.12.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen aus besten Zutaten,tolle Weine und familiäre Atmosphäre.Gemütlich essen wie in Italien)

Bewertung von Jake - von Donnerstag, 08.09.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war OK. Personal sehr unfreundlich...

Bewertung von Bernadette Graf von Samstag, 27.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der eine Stern der Bewertung wird dem Essen zweifelsohne nicht gerecht. Dieses war hervorragend und gab keinerlei Anlass zu Beschwerden. Ganz anders steht es allerdings mit dem Service. Dass die bedienende Chefin beim Betreten des Restaurants trotz Gruß unsererseits ohne ein Wort an uns vorbei geht - das könnte schon mal passieren und darüber hätte man nicht mehr gesprochen, wenn die Behandlung nicht entsprechend fortgesetzt worden wäre. Das Ehepaar am Nebentischen bekam Stoffservietten, während wir welche aus Papier bekommen hatten. Ebenfalls bekam besagtes Ehepaar die als Aufmerksamkeit gereichten Bruscetta schön angerichtet jeder auf einem Teller, wir zu dritt alle auf einem einfach in die Mitte des Tisches gestellt. Beide Punkte hätten keinen Anlass zur Beschwerde geliefert, hätte man nicht den direkten Vergleich gehabt und damit das deutliche Gefühl verspürt, als Kunde weniger wert zu sein. Nachdem am Ende des Essens unsere Teller, deutlich mit Besteck und Servietten als abräumbereit gekennzeichnet, über eine Viertelstunde nicht abgetragen wurden, obwohl beide Bedienungen häufig an uns vorbei kamen, war dies doch Grund für eine persönliche Beschwerde, die die junge Kellnerin zu hören bekam. Die Chefin, die diese mitbekam, zog allerdings nur scheinbar angenervt und über allem stehend die Augenbrauen nach oben und äußerte sich mit keinem Wort. Die junge Kellnerin entschuldigte sich beim bezahlen dann - ein Zeichen der Wiedergutmachung oder gar eine Entschuldigung durch die Chefin suchte man aber vergebens. Da man eine freundliche und aufmerksame Behandlung anscheinend nicht wert ist, werden wir nicht wiederkommen!

Bewertung von Leonard Klaus von Freitag, 05.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nehmen Sie sich die Zeit und entspannen Sie sich! Frisch zubereitet Gerichte brauchen ihre Zeit. Ambiente und Service sind nicht auf Sterne-Niveau, aber darum geht es auch nicht. Die gereichten Speißen sind Kompositionen aus sensibel aufeinander abgestimmten Aromen. Jedes Mal aufs Neue ein kulinarisches Erlebnis. Ein authentischeres italienisches Restaurant gibt es wohl erst wieder in Italien!

Bewertung von David Otto von Freitag, 31.07.2015 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist okay. Der Service ist eine bodenlose Frechheit. Die Preise sind gehoben, man versucht mit der Karte und Küche ein gewisses Level auzustrahlen. Scheint dem Anspruch aber nicht immer gewachsen zu sein. Hier gehen schon mal die Kartoffeln als Beilage aus oder man wartet 1 Stunde auf sein Essen, aber alles kein Thema kann ich akzeptieren bei Qualität und Frische. Was ich nicht akzeptieren kann ist der Service (1 Person). Es herrscht beim Service eine regelrechte 2 Klassengesellschaft, während man zu Stammkunden sehr freundlich ist, können neue Gäste sich glücklich schätzen, sofern sie überhaupt begrüßt werden. In meinem Fall wurde mir bei dem zweiten Besuch die Karte ohne Begrüßung beiläufig hingeworfen. Nach 30 Minuten Warten auf eine Bestellannahme war dann Schluss. Ich wünsche den Betreibern einmal ihr eigenes Verhalten kritisch zu hinterfragen und sich danach die Frage zu stellen, ob man nicht eine zweite Person für den Service einstellen sollte.

Bewertung von Claudia Müller von Sonntag, 03.05.2015 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen finden wir dort phantastisch. Viele jammern, dass es lange dauert. Aber ein gutes und frisch zubereitetes Essen dauert halt seine Zeit. Das muss man einkalkulieren und man wird für ein gutes Essen wirklich belohnt. Wenn ich zu einem Schnellimbiss will, dann wäre ich dort sicherlich falsch. Außerdem gibt es zum sehr guten Essen auch noch hervorragende Weine. Und wer gerne Fisch und Austern isst, ist hier ebenfalls gut aufgehoben. Und aus unserer Sicht, alles zu einem guten Preis.

Bewertung von Luca Scheiner von Sonntag, 23.11.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Um ca. 18.45 Uhr bestellt, um 19.50 Uhr immer noch nicht da. Ich wollte ich die Chefin fragen, wie lange das Essen den noch dauert, da fährt die mich an: Ja es dauert halt. Um 20.00 Uhr kam dann endlich das Essen. Nach 75 Minuten. Essen hat überhaupt nicht geschmeckt.

Bewertung von Alexander Schulz von Montag, 15.09.2014 um 09:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK. Allerdings ist die Chefin total unfreundlich. Kinder sind nicht willkommen. Nach einer Stunde wartezeit ist ein Gericht immer noch nicht fertig gewesen. Bei der Bezahlung hat die Chefin sich das Trinkgeld einfach genommen ohne, dass ich was gesagt habe. Italienische Gäste werden bevorzugt bedient. Ich empfehle die Pizzeria Belveder in Alfdorf.

Bewertung von Daniele Castellino von Dienstag, 27.08.2013 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen !!

Adresse vom Restaurant Ristorante Lukullus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lorch