Pizzeria Dolce Vita Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Dolce Vita in Lonsee Pizza
4.7 347 5
An der Lone 2/3 Lonsee Baden-Württemberg 89173
07336 952601

Pizza in Lonsee

Pizzeria Dolce Vita in Lonsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Dolce Vita:

Pizzeria Dolce Vita
An der Lone 2/3
89173 Lonsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Dolce Vita

Telefon: 07336 952601
Webseite: http://dolcevita-lonsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Dolce Vita:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Dolce Vita:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Dolce Vita:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich sehr sehr lecker und ist auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Pizza, da kommt so schnell keine ran. Bis zum Zeitpunkt, als das zweite Getränk leer war, war auch an der Bedienung nichts auszusetzen - freundlich, flott, nicht aufdringlich. Was ich nur sehr unverschämt fände, war, dass wir unaufgefordert die Rechnung erhalten haben und so heruskomplimentiert wurden. Wir saßen an einem nicht reservierten Tisch, weswegen dieses Verhalten für mich unverständlich und nicht gastfreundlich war.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier einen netten Abend verbracht.Das Essen war gut,der Wein war exzellent.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sind sehr lecker, Pizza ist die beste weit und breit und echt rießig. Preise angemessen. Tolle Aussenterrasse mit Sonnenschirmen. Immer gut besucht daher am besten reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich & modern eingerichtetes Lokal direkt an der Lone, sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist recht gut, die Portionen aber teilweise reichlich überdimensioniert. Es werden aber auf Nachfrage kleinere Portionen serviert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Längst kein Geheimtipp mehr ! Ein Italienisches Restaurant der Spitzen Klasse . Modern eingerichtet mit tollem Charme. Die Speisekarte bietet alles was der verwöhnte Gaumen sich wünscht. Die Gerichte sind nicht nur Optisch ein Genuss, sondern auch geschmacklich ein Erlebnis. Das Restaurant glänzt auch ,durch sein freundliches und aufmerksames Personal,hierzu kann man dem Betreiber nur Gratulieren. Für die warmen Tage ,verfügt das Restaurant über einen schönen Außenbereich. Also ! Wer noch nicht hier war , unbedingt mal ausprobieren. Achtung Bitte vorab reservieren.

Anfahrt zu Pizzeria Dolce Vita:



Weitere Pizza in Lonsee