Plotzsägmühle Tisch reservieren - Restaurant Plotzsägmühle in Loffenau regional
2.4 5 5
Plotzsägmühle 1 Loffenau Baden-Württemberg 76597

Tisch reservieren - Restaurant Plotzsägmühle in Loffenau

Reservierung:

Plotzsägmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Plotzsägmühle:

Plotzsägmühle
Plotzsägmühle 1
76597 Loffenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Plotzsägmühle

Webseite: http://plotzsaegmuehl.de/

Speisen im Restaurant Plotzsägmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Plotzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Plotzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Plotzsägmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Plotzsägmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Haparu von Mittwoch, 16.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die wirren Plakate sprechen für sich Würde in diesem heruntergekommenen Ensemble nicht mal ein Flaschenbier trinken

Bewertung von Jo We von Dienstag, 20.06.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr skuril und ein wenig gammelig aber nicht unangenehm. Der Wirt ist etwas eigen, grummelig und direkt aber ehrlich und nicht unfreundlich. Es gibt drei unterschiedlich Portionsgrößen beim Essen. Ich hatte die kleine Portion Maultaschen in Gemüsebrühe - sehr lecker und vollkommen ausreichend. Am Nachbartisch hatte jemand ein Schinkenbrot - mittlere Portion. Das war wirklich gigantisch und hat toll ausgesehen. Dazu kommt, daß die Preise angenehm niedrig sind. Das Museum ist klein und recht chaotisch. Man sollte es sich aber mal anschauen. Negativ: Die vielen Schilder mit Anweisungen an der Theke verwirren mehr als sie helfen. Und: Die Mühle ist wirklich sehr abgelegen und nicht ganz einfach zu finden !

Bewertung von Patrick Weber von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da bekommt man es mit der Angst zu tun! Total kaputt, ohne Worte. Habe mich kaum getraut aus dem Auto auszusteigen. Aber gut, jeder hat einen anderen Geschmack! Nie wieder. ....wenn ich lese ein beliebtes Ausflugsziel vielleicht früher einmal, aber heute, doof oder was? Bin mir vorgekommen wie in einem falschen Horror Film, sorry, ist echt so!

Bewertung von Tobias Hochstatter von Samstag, 03.06.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leicht heruntergekommen, dreckig und die links gerichteten Plakate und Co verunstalten den ganzen Platz. Schade, da die Mühle und der Platz an sich sehr schön sein könnte. Unfreundliche sehr eigene Bedienung. Würde dort nichts essen, aber das Nestle(!) Eis hat geschmeckt.

Bewertung von JUbeldudel von Samstag, 29.04.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurios trifft es. Eine Anhäufung runter gekommener Gebäude die mit prosaischen Beschimpfungen über Gott und die Welt gepflastert sind. Waren nur kurz drinnen sind aber schnell geflohen. Beängstigend.

Anfahrt zum Restaurant Plotzsägmühle: