Gasthaus Kloster zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen in Lobbach
4.1 8
Klosterstraße 91 Lobbach Baden-Württemberg 74931
06226 40059

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen in Lobbach

Adresse:

Gasthaus Kloster zum Griechen
Klosterstraße 91
74931 Lobbach

Kontakt:

Telefon: 06226 40059
Webseite: http://www.gasthaus-kloster.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gasthaus Kloster zum Griechen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Beetz von Sonntag, 11.09.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Grieche der Region

Bewertung von Jana Froelich von Sonntag, 28.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von master ing von Montag, 15.08.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade, dss man hier überhaupt einen Stern vergeben muss. Das Schlimmste Essen, welches ich je serviert bekommen habe. Ein Salat, welcher nicht angemacht war. Eine Metaxasoße, die nach süßem Pudding geschmeckt hat. Kaltes Fleisch. Eine gemischte Vorspeisenplatte, die zu 90 % aus Pilzen bestand. 1,5 Stunden Wartezeit, auf die Getränke und ein Service der unterirdisch war. Ganz zu verschweigen von dem vergessenen Beilagensalat meines Mannes. Ein total überfordertes Serviceteam und ein Koch der wirklich nichts, aber auch gar nichts konnte. er war aber wohl sehr verliebt, den Pommes nach zu urteilen. Das Essen konnte man einfach nicht Essen. Setzen 6.

Bewertung von Fabian Schäfer von Dienstag, 16.02.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist sehr gut aber es gibt nur Bilder vom Kloster macht mal welche vom Restaurant.

Bewertung von Sven Eckert von Mittwoch, 18.11.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Pschibilka von Sonntag, 08.03.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Schmelzeisen Siemon von Sonntag, 11.08.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind aus dem 120 km entfernten Wiesbaden in das Kloster zum Griechen gekommen. Grund war eine silberne Hochzeit der Familie. Vom Salat bis zur Hauptspeise ,haben wir eine hervorragende Speise bekommen. Das Fleisch war sehr gut, und die Zutaten hervorragend. Es liegt hinter Heidelberg im ländlichen romantischen Gebiet . Eine Spazierfahrt am Neckar über Neckarsteinnach können wir nur empfehlen, wer danach eine gute bodenständige Speise geniesen will. Wir waren bestimmt nicht das einzige mal dort.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.03.2011 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen