Gasthaus Kloster zum Griechen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen in Lobbach greek
4.3 5 5
Klosterstraße 91 Lobbach Baden-Württemberg 74931
06226 40059

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen in Lobbach

Reservierung:

Gasthaus Kloster zum Griechen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen:

Gasthaus Kloster zum Griechen
Klosterstraße 91
74931 Lobbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen

Telefon: 06226 40059
Webseite: http://www.gasthaus-kloster.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Schmauser von Dienstag, 09.01.2018 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt

Bewertung von Christian Jonas von Sonntag, 15.10.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Schnitzel butterzart und Pommes knusprig. Preise vernünftig, Bedienung nett und Ambiente stimmig! Immer wieder gerne!

Bewertung von Irena Reuter. von Montag, 02.10.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Grieche in der Region. Leckeres Essen mit super Portionen die auch satt machen. Die Preise sind angemessen. Das Personal ist immer freundlich. einfach nur zum weiterempfehlen

Bewertung von Lisa Vogelmann von Sonntag, 06.08.2017 um 00:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war geschmacklich und qualitativ super. Jedoch waren die Bedienungen ein bisschen zu wenig bei uns am Tisch, sodass wir am Ende "gegangen wurden" weil wir einfach nicht mehr nach weiteren Wünschen gefragt wurden. Schade ...

Bewertung von Lexsis Sunshine von Sonntag, 15.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache aber gute Griechische Küche. Mann kann die Örtlichkeit auf jeden Fall weiterempfehlen sofern man einfach mal nur gut unter Einheimischen Essen gehen will. Was mir an dem Lokal sehr gut gefallen hat war der aufmerksame Service und wirklich freundliche Atmosphäre. Leiter im Lokal etwas Laut da sehr gut besucht. Das Das Lokal am Rande eines Kloster liegt passt auch das ganze Außenrum. Wohl bemerkt einfache aber gute Küche

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Kloster zum Griechen: