Krumbacher Mühle Tisch reservieren im Restaurant Krumbacher Mühle in Limbach Pizza
4.2 113 5
Alte Mühle 1 Limbach Baden-Württemberg 74838
06287 1486

Pizza in Limbach

Krumbacher Mühle in Limbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krumbacher Mühle:

Krumbacher Mühle
Alte Mühle 1
74838 Limbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krumbacher Mühle

Telefon: 06287 1486
Webseite: http://krumbachermuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Krumbacher Mühle:

Montag: 16:30–21:30 Uhr
Dienstag: 16:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Krumbacher Mühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Krumbacher Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger war echt lecker. Käsesoße war leider nicht wie erwartet. Nettes Personal war top.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Service TOP! Sehr freundlich und zuvorkommend! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen, unglaublich leckere Spare Ribs..... sehr sehr nettes Personal... ich habe die Karte einmal hoch und runter gegessen....und alle Gerichte sind wirklich fantastisch....Lieferservice funktioniert tadellos .... sehr zu empfehlen......kommt vorbei und testet es selbst ;)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und von der Menge mehr als ausreichend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Was mich ein wenig gestört hatte war, dass mich der Hund mit Gebell und ein wenig Gepöbel begrüßt hatte. Für Menschen mit Angst vor Hunden, kann dies ausschlaggebend sein, das Lokal nicht zu betreten.

Anfahrt zu Krumbacher Mühle:



Weitere Pizza in Limbach