Gaststätte und Pension Werner Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte und Pension Werner in Limbach Pizza
4.5 261 5
Straße der Einheit 5 Limbach Sachsen 08491
03765 34302

Tisch reservieren für Pizza in Limbach

Gaststätte und Pension Werner in Limbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte und Pension Werner:

Gaststätte und Pension Werner
Straße der Einheit 5
08491 Limbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte und Pension Werner

Telefon: 03765 34302
Webseite: http://www.pension-werner.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte und Pension Werner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte und Pension Werner:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte und Pension Werner:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte und Pension Werner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Kann nicht verstehen wer hier unter aller Sau...und so Sachen schreibt. Wer Luxus mit Wasserbetten und Sauna auf dem Zimmer erwartet bucht ein 5Sterne Hotel und keine Pension auf dem Dorf. Nicht weit weg von der Autobahn, jede Menge Parkplätze und der Ausblick ist ein Traum. Bei schönem Wetter kann man hier wunderbar auf der Terrasse der Gaststätte die Füße baumeln lassen. Aber selbst wenn es Mal regnet hat man im Wintergarten ein gemütliches Plätzchen zum verweilen. Es ist genug Platz für größere Familienfeiern. Frühstück ist für eine Pension TOP, auch hier sollte man halt nicht die Auswahl erwarten was Hilton bietet. Es ist reichlich man hat Auswahl und man wird satt. Den Betreibern sowie auch dem Personal merkt man es an das Ihnen die Arbeit Spaß macht, es war trotz Stress jederzeit Zeit für einen kleinen Plausch.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Mittagessen hier. Super lecker und sehr schmackhaft gekocht und auch sehr appetitlich auf dem Teller angerichtet. Tolle und sehr aufmerksame, freundliche Bedienung. Aus meiner Sicht wirklich sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Hier spürt man dass Herzblut der Betreiber. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal war sehr freundlich und aufmerksam hatten eine Familienfeier war sehr schön und das auch noch bis tief in die Nacht ließ der Service nicht nach

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das einzige gute: der standort, ansonsten höchstens einmal übernachten. Zimmer total abgewöhnt. Frühstück, falls man es so nennen möchte, unter aller Kanone. Preis-Leistungsverhältnis wie eine aufgeklappte heckenschere. Aber jeder hat einen eigenen Anspruch. Ich würde es keinen empfehlen, der einigermaßen Standard gewöhnt ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.02.2023 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wiedermal essen und es war wie immer sehr lecker.Wir sind immer wieder gern dort.

Anfahrt zu Gaststätte und Pension Werner:



Weitere Pizza in Limbach

Google Footer