Pizzeria Ferraro's Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ferraro's in Limbach Pizza
4.6 256 5
Bundesstraße 12 Limbach Baden-Württemberg 74838
06287 9256500

Pizza in Limbach

Pizzeria Ferraro's in Limbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ferraro's:

Pizzeria Ferraro's
Bundesstraße 12
74838 Limbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ferraro's

Telefon: 06287 9256500
Webseite: http://www.ferraros.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ferraro's:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ferraro's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Ferraro's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine gute Wahl. Lecketes Essen zu moderaten Preisen, freundliches Personal und netter Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind sehr trocken (der Boden). Zu wenig saftig. Einmal Nudelgericht ohne vernünftigen Knoblauchgeschmack. Ersatzgericht Nudel mit Tomatensauce waren die Nudel total versalzen. Auch im Salat war zu viel Salz. Für meinen Geschmack zu viele Reklamationen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden schnell und freundlich bedient .Pizza und Antipasti waren sehr lecker ,allerdings mussten wir sehr lange auf unser Essen warten wegen Abholservice . Die Gäste im Restaurant hatten das Nachsehen.Ständig ging die Türe auf und zu gemütlich ist was anderes .wenn man mit Jacke beim Essen sitzt . Update Mai 2021 Waren zum Wohnmobil Dinner Hat uns super gut gefallen ! Toller Service !! Sehr liebevoll angerichtet mit frischen Blumen und Kerzenlicht . Perfekt Essen war hervorragend .Beste Pizza ever !! Wurden sehr freundlich bedient . 5 Sterne dafür Wir waren begeistert !!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist sehr nett und Aufmerksam. Ich habe dort Schnitzel mit Bolognese gehabt. Es war sehr lecker ???? und sehr preiswert. Das einzige was mich stört das man wegen schlechten WLAN nicht mit Karte zahlen kann.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat uns sehr gut in der Pizzeria gefallen . Essen war lecker . Sehr freundliche Bedienung

Anfahrt zu Pizzeria Ferraro's:



Weitere Pizza in Limbach