Hotel Limbacher Hof Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Hotel Limbacher Hof Restaurant in Limbach Amerikanisch
3.5 190 5
Baumgarten 3 Limbach Baden-Württemberg 74838
06287 9336660

Amerikanische Restaurants in Limbach

Hotel Limbacher Hof Restaurant in Limbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Limbacher Hof Restaurant:

Hotel Limbacher Hof Restaurant
Baumgarten 3
74838 Limbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Limbacher Hof Restaurant

Telefon: 06287 9336660
Webseite: http://www.hotel-limbacherhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Limbacher Hof Restaurant:

Montag: 17:30–20:00 Uhr
Dienstag: 17:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Limbacher Hof Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Limbacher Hof Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 31.12.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einer Weihnachtsfeier eingeladen .Das Essen wurde am Buffet serviert und war sehr geschmackvoll ...Leider war es auf den Toiletten sehr kalt...und wenn jemand diesen Ort besuchte,dann kam diese kalte Luft immer wieder in den Gastraum, was total unangenehm war und nicht unbedingt zum verweilen beitrug

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.09.2021 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein familiär geführtes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Auf Wünsche und Fragen wurde umgehend und kompetent reagiert. Besonders empfehlenswert sind die Drei-Gänge-Menüs am Abend. Sehr lecker!! Das Hotel ist ideal für Wanderer oder Radfahrer geeignet. Aber auch für Ausflüge nach Heidelberg, Tauberbischofsheim, Würzburg oder Heilbronn braucht man maximal eine Stunde Anfahrt mit dem Auto. Also ist für jeden etwas dabei. :-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.09.2020 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles schon älter und manches leider auch kaputt. In meinem Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. In der Dusche gab es keine Ablage. Es war sauber, aber leider ist Teppichboden nicht so optimal. Die Außenanlagen waren leider auch zum Teil nicht gepflegt. Das Essen war gut und die Kellnerin freundlich. Beim Frühstück waren die frischen warmen Brötchen toll. Sonst Standard.

Anfahrt zu Hotel Limbacher Hof Restaurant: