Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle Tisch reservieren - Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle in Lichtenstein-Honau german
4.3 5 5
Heerstraße 20 Lichtenstein-Honau Baden-Württemberg 72805
07129 92970

Tisch reservieren - Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle in Lichtenstein-Honau

Reservierung:

Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle:

Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle
Heerstraße 20
72805 Lichtenstein-Honau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle

Telefon: 07129 92970
Webseite: http://www.forellenhof-roessle.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evelin Pretzsch von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschöner Aufenthalt, der keine Wünsche offen gelassen hat! Vielen Dank an das gesamte Team! Wir sind fast schon Dauergäste (seit 5 Jahren kommen wir jedes Jahr für ein paar Tage) und kommen gerne wieder :-)

Bewertung von Martin Braun von Montag, 01.01.2018 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 4 Tage in einem hervorragenden Hotel. Der Silvesterball, der Neujahrsbrunch waren an Qualität und Auswahl nicht zu überbieten. Die Wellnessangebote und der Service sind sehr gut. Trotz eines großen Hauses sehr familiäre Betreuung.

Bewertung von Juha Pelkonen von Samstag, 16.12.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht, die Schlemmen, Schlummern, Schampus schlürften enthielt. Das Komfortzimmer war sauber und sogar ein wenig zu kühl, da die Heizkörper ausgeschaltet waren. Zum Glück war das Zimmer ausreichend warm, bevor wir nach einem tollen Abendessen zu Bett gingen. Die Fischsuppe war besonders lecker, aber das Dessert war ein wenig scharf und geschmacklos, aber eine kleine Enttäuschung ersetzt unseren persönlichen Service. Nach einer sehr verschlafenen Nacht war das Frühstück, das wir genossen hatten, lecker und die Auswahl üppig und der Service war immer noch brilliant. Außerdem bestellten wir einen Fisch, der frisch wie nur "der See" gefischt war.

Bewertung von Werner Tomschi von Mittwoch, 15.11.2017 um 06:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant und sehr zuvor kommender Service. Die Spezialität frische Forellen in verschiedener Zubereitungsart sind einmalig gut. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Hans-Georg Werrer von Samstag, 26.08.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Restaurant. Auf der Speisekarte dominiert die Forelle. Natürlich werden auch Fleischgerichte angeboten. Die Terrasse war ein angenehmer Aufenthaltsort. Die Preise sind dem Essen angemessen. Die Getränke etwas zu hoch. Wir werden das Restaurant bestimmt wieder aufsuchen.

Anfahrt zum Restaurant Akzent Hotel Restaurant Forellenhof Rössle: