Blauer Affe Pizza-Café-Bar Tisch reservieren im Restaurant Blauer Affe Pizza-Café-Bar in Leutkirch im Allgäu Pizza
4.3 497 5
Kornhausstraße 4 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 914647

Pizza in Leutkirch im Allgäu

Blauer Affe Pizza-Café-Bar in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blauer Affe Pizza-Café-Bar:

Blauer Affe Pizza-Café-Bar
Kornhausstraße 4
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blauer Affe Pizza-Café-Bar

Telefon: 07561 914647
Webseite: http://www.blauer-affe-leutkirch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blauer Affe Pizza-Café-Bar:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blauer Affe Pizza-Café-Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Blauer Affe Pizza-Café-Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind super freundlich und kompetent. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Die selbstgemachte Limonaden und Eistees sind sehr zu empfehlen und ein echtes Highlight. Das Essen ist erstklassig. Von mir 10/10

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren als Stop auf unserer Radtour im blauen Affen. Es gab zu der Uhrzeit gerade typisch italienische Gebäckspezialitäten die einfach nur lecker waren. Der junge Mann der uns bediente war sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen und hat zum verweilen eingeladen. Die Speisekarte hat sich sehr gut gelesen. Da wir allerdings nur auf einem Tagesausflug waren, haben wir dieses Angebot nicht getestet. Beim nächsten Mal aber bestimmt.

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location ist mega schön und die Speisen + Getränke nur zu empfehlen! Besondere Dank geht an Haider, er hat uns super bedient!

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Falls ihr in der Nähe von Leutkirch seid, lohnt sich ein Stopp definitiv. Wir kommen immer wieder gerne, man fühlt sich sofort wohl und wird freundlich bedient, die Cocktails und Speisen sind HAMMER. Auch "Extrawünsche" von den Kindern werden gerne umgesetzt Wenn wir in der Gegend Urlaub machen ist es für uns ein Muss Bis morgen, wir freuen uns jetzt schon

Anfahrt zu Blauer Affe Pizza-Café-Bar:



Weitere Pizza in Leutkirch im Allgäu