Hotel Gasthof zum Rad Tisch reservieren im Restaurant Hotel Gasthof zum Rad in Leutkirch im Allgäu Pizza
4.4 335 5
Ob. Vorstadtstraße 5 5 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
+49 7561 2066

Tisch reservieren für Pizza in Leutkirch im Allgäu

Hotel Gasthof zum Rad in Leutkirch im Allgäu - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Gasthof zum Rad:

Hotel Gasthof zum Rad
Ob. Vorstadtstraße 5 5
88299 Leutkirch im Allgäu

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Gasthof zum Rad

Telefon: +49 7561 2066
Webseite: http://www.rad-leutkirch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Gasthof zum Rad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel Gasthof zum Rad:

Amenities im Hotel Gasthof zum Rad

Bewertungen von Hotel Gasthof zum Rad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Mittagessen dort. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurde es für uns möglich gemacht. Danke dafür. Nicht nur, daß es ausgezeichnet geschmeckt hat. Wir haben unser Essen auch sehr zügig bekommen, es waren große Portionen und die Preise waren völlig in Ordnung. Der Service war grandios und aufmerksam. Über den Standort möchte ich keinen Eindruck vermitteln, da derzeit eine Baustelle das Erscheinungsbild trübt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 03:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse zum Übernachten. Moderne Zimmer Essen in der Gaststätte war sehr lecker ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste individuelle Betreuung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hotel Gasthof zum Rad:



Weitere Pizza in Leutkirch im Allgäu

Google Footer