Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch in Leutkirch im Allgäu
4.3 30
Bahnhof 1 Leutkirch im Allgäu Baden-Württemberg 88299
07561 8489801

Tisch reservieren - Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch in Leutkirch im Allgäu

Adresse:

Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch
Bahnhof 1
88299 Leutkirch im Allgäu

Kontakt:

Telefon: 07561 8489801
Webseite: http://www.barfuesser-leutkirch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viviane Gölzenleuchter von Samstag, 22.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toll!!! Leider musste ich aber 1 Stunde auf eine Portion Pommes warten....Ein Stern abzug!

Bewertung von Günther Eder von Samstag, 22.07.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, auchvdas Hauseigene Bier Top. Uns extrem zuvorkommendes Servicepersonal. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Bewertung von Carsten Walser von Donnerstag, 29.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zünftig, mit eigener Brauerei und leckeren deftigen Gerichten im alten Bahnhof von Leutkirch. Zu empfehlen besonders auch für Familien. Es gibt auch kleine Gerichte.

Bewertung von Bernhard Pedolzky von Freitag, 23.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schneller und freundlicher Service und Preis war auch voll in Ordnung. Gern wieder

Bewertung von Carsten Peter von Sonntag, 04.06.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon öfter hier und zufrieden. Das Essen war immer lecker und das Personal sehr zuvorkommend.

Bewertung von Lena K von Donnerstag, 25.05.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Räumlichkeiten in dem alten Bahnhofsgebäude finde ich sehr schön und gemütlich hergerichtet, von allen Barfüßer Lokalen find ich dieses hier am schönsten. Der Biergarten gefällt mir auch gut. Ich hatte die hausgemachten Maultaschen und das Schnitzel Wiener Art. Beide Male war das Essen absolut ok und schnell serviert. Die Servicemitarbeiter/innen waren sehr freundlich. Das dunkle süße hauseigene Radler finde ich empfehlenswert. Wenn ich in Leutkirch bin, komme ich wieder.

Bewertung von Mitja Maroša von Dienstag, 23.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundlicher Service. Perfekt, wenn mal wieder die Bahn verspätet ist

Bewertung von Matti Litti von Donnerstag, 27.04.2017 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt das dunkle Radler....Das Essen ist Top....freue mich auf jeden ü 30 abend.. Leider etwas weit weg von mir Zuhause..Dennoch komme ich sehr gerne hier zum speisen....Das Personal finde ich auch sehr lobenswert.... Bitte mal donnerstags Rindsroladen anbieten als Tagesmenü.... Weiter so...

Bewertung von Wayne Interessierts von Samstag, 01.04.2017 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorweg klasse Bedienung dafür den einen Stern. Der Essen ist unerträglich. Verbrannt. Versalzen. Kalt. Überteuert. 4x besucht und das Essen war qualitativ nie so gut dass es solche Preise rechtfertigt.

Bewertung von Sebastian Rathje von Dienstag, 14.03.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hierher zu kommen lohnt sich immer allein schon wegen der Schweinshaxe. Die Bedienungen sind immer super freundlich und flott

Bewertung von André Ri von Sonntag, 12.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre. Verschiedene selbst gebraute Biere. Super um mit Freunden Essen oder nur etwas trinken zu gehen.

Bewertung von Rolf Keller von Montag, 27.02.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manuel Altherr von Sonntag, 22.01.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen, leckeres Essen, Kartenzahlung war kein Problem (leider noch kein kontaktlos).

Bewertung von Alen Lobor von Freitag, 20.01.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön umgebautes altes Bahnhofsgebäude. Kleine Karte aber alles sehr lecker. Super gutes eigen gebrautes Bier

Bewertung von Markus Balk von Freitag, 13.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier war mal besser. Das dunkle hat mir immer gut geschmeckt, aber beim letzten mal war es wie Spüllwasser. Das Essen war bisher, wenn auch teuer, recht gut, nur beim letzten mal nicht so. Die Portionen könnten größer sein, zumindest die Beilagen (die nicht so kostspielig für den Betreiber sind), satt bin ich nicht geworden.

Bewertung von Infinite Edits von Samstag, 07.01.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienungen, gute Speisen zu guten Preisen und schönes Ambiente.

Bewertung von Bomb Surprise von Sonntag, 01.01.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern dort und bin begeistert. Das Ambiente ist wundervoll, das essen schmeckt super und es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Preise sind ok und die Bedienungen machen ihre arbeit perfekt! Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Christian H. von Samstag, 24.12.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für dieses Restaurant gebe ich noch drei Sterne. Aber nur weil die Bedienung und das Ambiente nett ist. Das Essen hat deutlich weniger verdient. Selbst wenn man sich das vom Preis-Leistungs-Verhältnis anschaut. Meine Frau hatte einen Brauerfladen mit Gemüse. Dieser war einfach nur in Käse ertränkt und nicht lecker. Ich selber hatte den Burger mit der Pommes. Die Pommes waren nicht toll frittiert und der Burger war selbst auch nicht toll. Wenn man einfach nur ein Bier trinken möchte absolut ok. Aber zum Essen lieber was anderes suchen.

Bewertung von Juergen Froehler von Sonntag, 11.12.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, grosse Portionen und im Sommer kann man gemütlich im Freien sitzen.

Bewertung von Matti Litti von Donnerstag, 27.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir schmeckt das dunkle Radler....Das Essen ist Top....freue mich auf jeden ü 30 abend.. Leider etwas weit weg von mir Zuhause..Dennoch komme ich sehr gerne hier zum speisen....Das Personal finde ich auch sehr lobenswert.... Bitte mal donnerstags Rindsroladen anbieten als Tagesmenü.... Weiter so...

Bewertung von Alexander Laxgang von Mittwoch, 17.08.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit Großen Portionen, freundliches Personal und gemütliches Ambiente. Ich würde es immer wieder empfehlen dort zu essen.

Bewertung von TSVsoccergirl7 von Sonntag, 14.08.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal und leckeres Essen ! Perfekt !!

Bewertung von Etienne-Maurice Ehlers von Dienstag, 31.05.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis auch top. Grüsse aus München.

Bewertung von Nico Schuhmacher von Sonntag, 20.03.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckres Essen, tolles Ambiente und ein sehr guter Service. Außerdem schmeckt das selbstgebraute Bier richtig gut! Was will man mehr?! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Berni Kussauer von Mittwoch, 02.03.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Acht Familien Mitglieder waren am 28.02.16 beim Barfüßer essen. Es war alles super gut. Verschiedene Gerichte hatten wir auf dem Tisch stehen. Eines war so gut wie das andere. Die knusprigen Haxen waren saftig. Wir sind sehr zufreiden und kommen gerne wieder. An die freundliche Bedienung einen lieben Gruß und ein Dankeschön.Ich habe im Barfüßer noch am Abend angerufen dass wir sehr zufrieden waren. Wir werden Sie weiter empfehlen. "noch ein Tipp" man sollte die Gäste trotz Bemerk auf der Speisekarte darauf hinweisen "mit oder ohne Soße" ist sehr wichtig. Das hat seinen Grund

Bewertung von Christian Merkle von Dienstag, 05.01.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war ok, aber nichts besonderes.

Bewertung von juleexXFUL von Samstag, 10.10.2015 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meinem Freund 3-4 mal im Monat dort beim essen muss sagen gefällt mir sehr, vor allem die ofenkartoffel und der brauerfladen sind besonders lecker ❤️

Bewertung von inallermunde kreativhaus von Montag, 13.07.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich esse fast täglich im Barfüßer, weil ich ein Stockwerk darüber in einem Büro arbeite. Die berühmte Schweinshaxe habe ich im Laufe der letzten 2 Jahre ca. 4 - 5 Mal gegessen - ganz ehrlich sie war immer gut. Auch alle anderen Gerichte wie die hausgemachten Maultaschen mit Kartoffelsalat, Wienerle mit Linsen, die Brauerfladen aus dem Holzofen, usw. sind für meinen auf "gut bürgerlich" gearteten Gaumen sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist meines Erachtens voll in Ordnung. Aber grundsätzlich gilt für jedes Restaurant - es kann auch mal ein Essen dabei sein, bei dem die Köche einen Fehler gemacht haben. Das ist verzeihlich. Mir schmeckt es im Barfüßer wunderbar - und dem regen Besucherstrom nach zu urteilen schmeckt es vielen Gästen ebenfalls sehr gut. Guten Appetit wünscht Christian Skrodzki

Bewertung von Hermann the German von Montag, 18.05.2015 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle und freundliche Bedienungen. Großer Biergarten mit viel Abendsonne

Bewertung von Ruediger Kreidler von Mittwoch, 01.04.2015 um 23:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienungen. Was aber nicht zu empfehlen ist, ist das Essen. 5 mal gegessen und 4 mal reingefallen. Viel zu schnell, hier kann was nicht stimmen. Die Verantwortlichen wissen was ich meine. Offen frische Schweinshaxe = die bekam kalte Füsse. Zweimal probiert, 2 mal kalt. Man muss hier sagen Kühlschrank bzw. Tiefkühl frisch. Das andere Essen ist auch nicht der Hit. TK Ware. Schade für so ein Lokal. Was schmeckt ist das Bier, das muss man sagen.

Adresse vom Restaurant Barfüßer die Hausbrauerei Leutkirch